1.In der Meisterschaft:schwierig. der kader ist noch nicht wirklich bereit fuer einen echten meisteranlauf zumal die konkurrenz (also ausser dp ^^) nicht schwaecher wird. allerdings muss ich den titel anpeilen, denn mein image geht rapide den bach runter und wenn ich nich langfristig probleme kriegen will, muss ich naechste saison mindestens 100 image erreichen. mindestziel ist platz 2-4, der scudetto waere bonus.
puh, das ging ja mal sowas von fulminant in die binsen... die zweitschlechteste platzierung in meiner bald 13jaehrigen amtszeit, keine europapokal qualifikation,... das tut weh, auch wenn es zum teil den umstaenden geschuldet war, aber ueberwiegend taktischen fehleinschaetzungen von mir selber. sowas darf nicht noch einmal passieren.2.Im Pokal:hier gilt das gleiche. die coppa waere mal wieder schoen, aber der pokal ist und bleibt unberechenbar das kriegen alle spitzenmannschaften immer wieder mit.
also ziel unabhaengig von heute abend voll erreicht, und wenn man im finale gegen jemanden wie gaze verliert, isses auch ne schoene niederlage. interessanterweise sind bei uns immer die pokalsaisons die erfolgreichsten, in denen wir starke gegner am laufenden band kriegen...3.Im Europapokal (EC/CC):hauptrunde waere finanziell und sportlich erstrebenswert, aber da gehoert schon etwas glueck zu mit einem team unter 1150 stk. ueber deinen zweiten platz in der vorrunde waere ich nicht ungluecklich.
geschafft, und halbfinale im EC war absolut utopisch. an sich waere ich damit vollkommen gluecklich, die art und weise des ausscheidens laesst aber mein bedauern ueberwiegen...4.Geplante Transfers:geplant is nichts grade, aber es koennte sein dass verhagen und gikl getauscht werden fuer ahnlich starke italos/jugis.
ja da is so einiges passiert. getauscht wurde niemand, aber der erfolg im EC hat uns einige rueckholaktionen von ex jugis ermoeglicht, ausserdem wurden mit arciero und di salvo echte verstaerkungen geholt. ranelli, der als leihentgeld nach rumaenien ging, hat sich fantastisch entwickelt und sieht bei einer aufwertung großartigen zeiten bei uns entgegen. mit kuami akoto wurde einer der besten salernitana jugis aller zeiten zurueckgeholt mit fantastischen skills. der wird mir noch große freude bereiten naechste saison.5.Entwicklung der Mannschaft:hab ich mir jetz garnich direkt einen kopf drum gemacht, aber ich denke die wird stetig nach oben gehen, alle meine spieler sind ziemlich ausbaufaehig.
hier wurde die entwicklung natuerlich durch die EC saison etwas heftig eingebremst, seit zat 12 trainieren die meisten spieler durchgehend fitness im einzeltraining. dennoch, palozzi, quintiliani und palottini wurden in den primaerskills gepusht, sconza wird langsam aber stetig besser und mitte naechster saison sollte langsam wieder ein salernitana mit knapp 1150 stk, was quasi unseren richtwert darstellt, auf dem platz stehen.6.Stadionausbau:nix wie immer
7.Wer ist Favorit für die Meisterschaft?ehrlich gesagt suedtirol. benni is heiss endlich recobas ernte einzufahren und er waere meines wissens nach der erste aufsteiger der meister wird.
ja das war nix, aber es war auch eine verrueckte saison.8.Wer holt die Coppa Italia?ich.
das war eigentlich nich so ernst gemeint, aber waer nett wenns passiert
9.Wer steigt auf?ich weiss nich ma wer in welcher liga is ^^
aus der 2a hoffe ich dass sich die beiden favoriten durchsetzen benevento und mantova, tippe gefuehlsmaessig aber auf mantova und ancona. aus der 2b sehen wir hoffentlich lecce wieder und als zweites tipp ich auf siena.
tja einerseits schade, dass es nicht mantova war, andererseits ist cosenza natuerlich auch eine absolute bereicherung fuer die liga. auf benevento bin ich auch sehr gespannt, toller kader, bleibt abzuwarten wie ascio mit erstliga anforderungen umgehen kann (ich hoffe ich tu ihm da kein unrecht) due 2b aufsteiger sind natuerlich nicht sooo ueberraschend, lecce wird die serie a kraeftig aufmischen keine frage, und verona steigt mit einem unterdurchschnittlichen kader und ohne trainer auf, da erwarte ich eher wenig. schade mit dem stadion...