Immer weniger Netto vom Brutto, Preise hoch .... mir zahln des scho ,
was sollen wir auch andres machen, mir holn uns paar Semmeln mit Aufschnitt und des ist billig,
3 Semmeln a 40 Cent und Aufschnitt bloß 2 Euro ..... lecker für 6 Mark ääähh 3,2 Euro gehts doch.
Der Aufschwung ist das, die Wirtschaftsweisen jubeln und mir schaun uns an und fragn uns was die habn ?
Aktien richtig angelegt oder a 6er im Lotto ? Also wir sehn nix vom Aufschwung. Schön aber dess es den
Firmen gut geht, dann sind wir alle sicher ...... bekommen zwar weniger und weniger Geld aber dafür können
wir sicher Überstunden machen. Danke Politik !!
In Afghanistan und in Pakistan bringen sich die Leut um, sinds wohl alle dumm da hinten ..... alles nur Taliban solln se doch..... Die paar Zivilisten und Soldaten die mit draufgehen, die paar tausende, was macht des schon, den Krieg gewinnen wir noch ...... wir müssen Geduld haben bis die Taliban rauskommen und sich ergeben, derweil kann Frau Guttenberg sich schminken für den Flug dorthin !!! Der Papa ist im Krieg erähln wir den Kindern und mir san ganz stolz auf ihn, verteidigt unser Land und riskiert jeden Tag sein leben. Das ist Courage wie wir sie sehn wollen, nach Sinn fragt man net im Krieg. Krieg ist Krieg und Rückzug ist Aufgabe !!! Die Taliban ergeben sich zuerst, sonst machen wir weiter. Danke Politik !!