wo ist sie hin die Freiheit ? oiwei kann I entscheiden was ich machen will, i kann dem nachgehen was mich glücklich macht wie Herr Rossi der nie sein Glück findet ..... Oder I mache mir das glücklich was mich gerade umgibt !! I kann eh den ganzen Tag nur schimpfen auf all den schaß in a Welt wo keiner mehr hinhört oder hinsieht ..... I kann mir das Gerede ohne Inhalt täglich anhören von Politikern die bloß reden aber nix sagen ....... wie ein Elefant der übers Fahrradfahren berichten soll .... tööööörrrrööööööö ......... oaber machts doch was ihr wollt, i hoff ihr werdet dafür irgendwo und irgendwie bestraft ...... I genieß die Sachen wie sie sind ....... sonst bin I oiwei schlecht gelaunt ..... aber gut gehts mir wenn I auch mal über euch schimpfen tu ...... über euch alle, die am liebsten vor fremden Haustüren kehren, was habst eich für Gedanken über eich selbst gemacht ...... i glaub net viel, oder ihr tuts eh net gneissn was ihr für Menschen seid ..... des Leid was ihr anderen antut ist eich scheißegal ...... ihr tretet für 20 Cent jemanden tot und schamts eich net einmoa dafür !!! I bin net euer Richter, sonst würdst net bloß 5 Jahre bekommen ..... des ist sicher ! Na des sollen andere machen, denn I hab schon genug gschimpft und werde nun frühstücken und dann mit Sky zu a Kollegen fahrn und mich riesig aufs Essen freuen und Spaß haben ...... i tät mir wünschen, dass alle des könnten ...... mal naiv und infantil leben, um sich kaputt zu lachen, so dass die die Tränen kommen und der Magen weh tut. Dass ihr a Hund habt den ihr liebt und nicht bloß den ihr kommandieren wollt weils sonst nix zu sagen habt. In diesem Sinne allen freudigen Menschn a freudiges Wochenend !!!