Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080728 mal)

Wallace

• Gast
Re:Lettsche
« Antwort #29490 am: 27. November 2010, 09:06:15 »
Bambi trank heute morgen einen Kaffee .... er nahm lässig aber noch ohne vorhandene Feinmotorik die Milch in die Hand um den Kaffee so zu kreeiren wie es sein sytle war ..... mit Zucker und Milch !! Dann nahm er einen silbernen Löffel und rührte seinen Kaffee gewohnheitsgemäß linksrum um. Dabei verteilte die Milch sich zu Beginn so, dass Bombi den Pokal des Coppa Italia oben schwimmend und nach nichts suchend und sich schnell wieder verflüchtigend als Abbild auf seinem Kaffee durch Milch sah ...... dies wertet der gläubische Torr als ein Zeichen, was ihm sagen könnte, mich Pokal hälst du bald in den Händen oder ich verschwinde aus deinen Gedanken wie in diesem Kaffee ....... Über diese Frage, dieses Zeichen, dies von einer höheren Macht noch unverstandene Zeichen werde ich versuchen im Laufe des Tages auf die Spur zu kommen ..... was ihr macht weiß ich nicht,, aber sicher größtenteils sinnlose Beschäftigungen ....... naja ihr solltet vielleicht beim Kaffee trinken mal etwas genauer schauen, dann habt auch ihr stundenlang zu tun  :mrgreen:

Viareggio

• Gast
Re:Fid. Andria Stella
« Antwort #29491 am: 27. November 2010, 23:34:07 »

Ziele für die restliche Saison!

- Festgeldkonto aufbauen

- jeden Punkt mitnehmen

- sich für die neue Saison vorbereiten und Großangriff starten.

Wallace

• Gast
Die schmutzige Klaue des Internets
« Antwort #29492 am: 28. November 2010, 10:13:12 »
Es könnte alles so schön sein, isses aber nicht !!!! Heute bin ich in Schimpflaune ...... geht nachher los hier .... muss erstmal testen ob Hallenfussi geht

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #29493 am: 28. November 2010, 20:32:31 »
Gruppe A:

Kilkenny - Bari 4:1
Auf Wiedersehen in Halle

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29494 am: 28. November 2010, 20:40:12 »
AC 03 Genua  -  First Dundee United  1:1  :wall:

Offline Elfie

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #29495 am: 28. November 2010, 20:42:40 »
AC Montichiari gegen Husum Sand  1:1

Gruß Elfie

:peace:
DEUTSCHLAND FC Sand Husum 3. Liga FC Sand Husum(3B, GER)

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #29496 am: 28. November 2010, 20:44:07 »
Kildare Rangers    -    US Benevento 3:4

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #29497 am: 28. November 2010, 21:26:20 »
AC 03 Genua  -  First Dundee United  1:1  :wall:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Spielplan nach EWS
« Antwort #29498 am: 28. November 2010, 21:41:13 »
Hier die Ergebnisse vom 7. Spieltag:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

:verweis: :fussball: :pokal:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29499 am: 28. November 2010, 21:44:57 »
Die Spieler von Atalanta Cagliari sind doch gedopt  :motz:

Offline Shiatsu

• Fußballgott
« Antwort #29500 am: 28. November 2010, 22:36:51 »
war wohl zu offensiv  :juggle:

manola

• Gast
Re:Umfrage - Welches Spiel ist das Topspiel im Achtelfinale der Coppa Italia ??
« Antwort #29501 am: 29. November 2010, 00:21:07 »
AS San Marino  - Inter Rom

pirats tips sind jut jetroffn
:ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #29502 am: 29. November 2010, 17:29:56 »
La Gazzetta di Cosenza:

Spielplan Saison 22

Fid. Andria Stella-Cosenza Sport0:4     -:-
Cosenza Sport-FC Frosinone1:0     -:-
UC Reggiana-Cosenza Sport0:16     -:-
Cosenza Sport-US Benevento1:1     -:-
FS Fano-Cosenza Sport1:4     -:-
Cosenza Sport-FS Pisa0:0     -:-
UC Taranto-Cosenza Sport0:7     -:-
Cosenza Sport-US Chievo Calcio0:1     -:-
Pro Mantova-Cosenza Sport0:2     -:-
Cosenza Sport-Ancona AC2:1     -:-
AS Pescara-Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport-Azurra Acireale-:-     -:-
SSC Palermo-Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport-Fermana Hellas-:-     -:-
Cosenza Sport-FC Bari-:-     -:-
Sampdoria Napoli-Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport-Ternana Sport-:-     -:-

Die unerwartete Erfolgsserie geht weiter. Mit Ancona wurd ein weiterer AUfstiegskandidat besiegt. Es ist verrückt, die Mannschaften die aufsteigen wollen kommen nicht nach Oben und die die nicht aufsteigen wollen stehen vorne :stupid: :juggle:

Wallace

• Gast
Re:Oiwei´s Schimpfecke
« Antwort #29503 am: 30. November 2010, 21:13:47 »
Wikileak ist der erste kleine Anfang der Internetgefahr ...... es wird viel katastrophaler und gefährlicher !!!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29504 am: 30. November 2010, 21:15:16 »
findest du wikileaks gefaehrlich?
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Wallace

• Gast
« Antwort #29505 am: 30. November 2010, 21:18:37 »
die Inhalte können gefährlich werden ...... nicht die Einschätzung deutscher Politiker, dass Westerwelle ein Selbstdarsteller ist wissen wir alle und ist nicht gefährlich, aber wenn da noch mehr Skandale über Banken oder Länder aus Nahost kommen ist das eine große Gefahrenquelle ..... aber wie gesagt, das Internet ist noch viel mächtiger als es scheint ....... ganze Stromsysteme lassen sich hacken, Geldtransfers einsehen und auch die Bundeswehr muss auf ihre Waffen aufpassen, wie Drohnen, Raketen und anderes .......  viiiieeelll mehr Gefahren aber außer diese
« Letzte Änderung: 30. November 2010, 21:27:43 von Oiwei I »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29506 am: 30. November 2010, 21:37:02 »
die Inhalte können gefährlich werden ...... nicht die Einschätzung deutscher Politiker, dass Westerwelle ein Selbstdarsteller ist wissen wir alle und ist nicht gefährlich, aber wenn da noch mehr Skandale über Banken oder Länder aus Nahost kommen ist das eine große Gefahrenquelle ..... aber wie gesagt, das Internet ist noch viel mächtiger als es scheint ....... ganze Stromsysteme lassen sich hacken, Geldtransfers einsehen und auch die Bundeswehr muss auf ihre Waffen aufpassen, wie Drohnen, Raketen und anderes .......  viiiieeelll mehr Gefahren aber außer diese
sicherlich richtig, aber ausgerechnet wikileaks seh ich in dem zusammenhang nicht. finde es großartig dass sich die maechtigen auf einmal an den pranger gestellt sehen. diese arroganz, diese feiste großkotzigkeit und dieses verwaschen der wahrheit, all das der oeffentlichkeit vorzufuehren finde ich fantastisch. wobei ich das aktuelle diplomaten wische waschi auch mehr witzig finde. aber die geheimnisse im irakkrieg, diese furchtbaren zeugnisse der verunmenschlichung, die regen diskussionen an und machen jeden nachdenklich und verdeutlichen den schrecken viel mehr als jeder fernsehbericht das koennte.
und was er jetzt angekuendigt hat, die praktiken und ansichten der großbanken offenzulegen, das finde ich auch richtig wichtig, damit das, was im prinzip jeder weiß, unwiderlegbar oeffentlich bezeugt wird. und damit sich diese verlogenen raffgierigen zocker damit konfrontiert sehen, sich rechtzufertigen fuer ihren diebstahl am kleinen mann und nix schoenreden koennen mit "konnte keiner wissen" "wir haben unsere lehren gezogen" blabla
US Venedig

Wallace

• Gast
« Antwort #29507 am: 30. November 2010, 21:39:54 »
sicherlich richtig, aber ausgerechnet wikileaks seh ich in dem zusammenhang nicht. finde es großartig dass sich die maechtigen auf einmal an den pranger gestellt sehen. diese arroganz, diese feiste großkotzigkeit und dieses verwaschen der wahrheit, all das der oeffentlichkeit vorzufuehren finde ich fantastisch. wobei ich das aktuelle diplomaten wische waschi auch mehr witzig finde. aber die geheimnisse im irakkrieg, diese furchtbaren zeugnisse der verunmenschlichung, die regen diskussionen an und machen jeden nachdenklich und verdeutlichen den schrecken viel mehr als jeder fernsehbericht das koennte.
und was er jetzt angekuendigt hat, die praktiken und ansichten der großbanken offenzulegen, das finde ich auch richtig wichtig, damit das, was im prinzip jeder weiß, unwiderlegbar oeffentlich bezeugt wird. und damit sich diese verlogenen raffgierigen zocker damit konfrontiert sehen, sich rechtzufertigen fuer ihren diebstahl am kleinen mann und nix schoenreden koennen mit "konnte keiner wissen" "wir haben unsere lehren gezogen" blabla

so hab ich kurz gedacht, dass es gut sein die Wahrheit zu erzählen .... aber letztendlich würde die reine Wahrheit, wenn sie veröffentlicht würde zu Kriegen führen

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29508 am: 30. November 2010, 21:44:40 »
Ich finde auch viele Sachen die jetzt in wikileaks aufgezeigt werden für an der Zeit, daß
endlich mal darauf hingewiesen wird. Aber es ist eine gefährliche Gratwanderung, die in
der Welt für viel Unfrieden Sorgen kann. Es kann auch sehr schnell missbraucht werden
um einfach nur Gerüchte zu streuen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29509 am: 30. November 2010, 21:46:36 »
naja ich glaub so funktioniert wikileaks nicht ganz... die daten sind nur deshalb so brisant, weil die quellen so brisant sind. wenn ich hier schreibe dass obama beim berlin besuch inner busche gesichtet wurde, wuerds auch keine sau interessieren :rofl:
US Venedig

Wallace

• Gast
« Antwort #29510 am: 30. November 2010, 21:47:38 »
wenn das deutsche Volk die reine Wahrheit über alles kennen würde, dann würde das Land zusammenbrechen .... bin ich mir sicher

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29511 am: 30. November 2010, 21:49:37 »
wenn das deutsche Volk die reine Wahrheit über alles kennen würde, dann würde das Land zusammenbrechen .... bin ich mir sicher
ja das mag sein. aber denkst du nich, dass manche sachen anders gewesen waeren, wenn es wikileaks schon frueher gegeben haette? sprich wenn sich die entscheider der nicht-oeffentlichkeit ihrer entscheidungen nicht immer so sicher haetten sein koennen wie bisher? dass es also eventuell mit wikileaks garnicht erst zu diesen "schrecklichen, staatstragenden" geheimnissen gekommen waer?
US Venedig

Wallace

• Gast
« Antwort #29512 am: 30. November 2010, 21:55:29 »
ja das mag sein. aber denkst du nich, dass manche sachen anders gewesen waeren, wenn es wikileaks schon frueher gegeben haette? sprich wenn sich die entscheider der nicht-oeffentlichkeit ihrer entscheidungen nicht immer so sicher haetten sein koennen wie bisher? dass es also eventuell mit wikileaks garnicht erst zu diesen "schrecklichen, staatstragenden" geheimnissen gekommen waer?

Transparenz ist immer gut .... aber in der Politik leider ein Wunschtraum .... aber nicht nur in der Politik ..... in allen Facetten ....... in Religionen, Gruppierungen, Banken, Schwarzhandel ..... Aber mir geht es auch nicht um Wikileak gut oder schlecht, also da muss ich sagen, es kann gefährlich werden ....... sondern vielmehr finde ich es gut, dass der Fokus jetzt endlich auf die Gefahr des Internets gesetzt wird ......  das Internet ist das größte Machtinstrument der Welt, da alle Daten, Pläne, Geldzuschiebeungen, Deliktpläne und und und hier drin stehen ...... und nicht nur gesichtet werden können, sondern das Internet ist fähig alles zu lenken auf der Welt ....... Das ist eine Riesengefahr

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29513 am: 30. November 2010, 21:56:11 »
naja ich glaub so funktioniert wikileaks nicht ganz... die daten sind nur deshalb so brisant, weil die quellen so brisant sind. wenn ich hier schreibe dass obama beim berlin besuch inner busche gesichtet wurde, wuerds auch keine sau interessieren :rofl:
Wer prüft denn die Quellen :nixweiss: Wer sagt uns, daß bei manchen Informationen nicht auch schon das Geld regiert?

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29514 am: 30. November 2010, 21:58:26 »
Wer prüft denn die Quellen :nixweiss: Wer sagt uns, daß bei manchen Informationen nicht auch schon das Geld regiert?
das geld?  :rofl: von wem soll das denn kommen?!?!? von dem assange der nich ma ne wohnung hat?  :lach:
US Venedig

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29515 am: 30. November 2010, 22:05:26 »
Zitat
Nach Eigenaussage hat er „im Internet Geld verdient“ und konnte somit unbezahlt für WikiLeaks arbeiten.
Und auch jetzt lässt sich durch WikiLeaks eine Menge Geld verdienen, ist meine Überzeugung.

manola

• Gast
« Antwort #29516 am: 01. Dezember 2010, 14:27:10 »
also ich hab ma mehr erwartet von diesen veröffentlichungen..die haben ja bei fb schon seit wochen propagandiert "bald gibts informationen die die welt verändern..." so oder ähnlich wurde es angepriesen..und plötzlich liegts beim spiegel..als einer der erstverwerter..was die da so an wichtigkeiten hervorgehoben haben geht fast in richtung bild niveau...obs das sein sollte was wikileaks sich dabei gedacht hat... :nein:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #29517 am: 02. Dezember 2010, 12:11:13 »
La Gazzetta di Cosenza:

Spielplan Saison 22
Fid. Andria Stella-Cosenza Sport0:4     -:-
Cosenza Sport-FC Frosinone1:0     -:-
UC Reggiana-Cosenza Sport0:16     -:-
Cosenza Sport-US Benevento1:1     -:-
FS Fano-Cosenza Sport1:4     -:-
Cosenza Sport-FS Pisa0:0     -:-
UC Taranto-Cosenza Sport0:7     -:-
Cosenza Sport-US Chievo Calcio0:1     -:-
Pro Mantova-Cosenza Sport0:2     -:-
Cosenza Sport-Ancona AC2:1     -:-
AS Pescara-Cosenza Sport0:4     -:-
Cosenza Sport-Azurra Acireale-:-     -:-
SSC Palermo-Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport-Fermana Hellas-:-     -:-
Cosenza Sport-FC Bari-:-     -:-
Sampdoria Napoli-Cosenza Sport-:-     -:-
Cosenza Sport-Ternana Sport-:-     -:-

Auch gegen Pescara gab es einen Sieg. Bald gibt es News zur Transfersitaution :verweis:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #29518 am: 02. Dezember 2010, 12:22:46 »
La Gazzetta di Cosenza:

Transfernews:

Zugänge:

Tor:

Abwehr:
- Gildo Di Salvo  - FC Berlin - 20 Mios

Mittelfeld:

Sturm:

Abgänge:

Tor:

Abwehr:
- Rinaldo Pironi  - Celtic Belfast - 3 Mios

Mittelfeld:
- Alberto Capano  - Sampdoria Napoli - 6 Mios
- Rosario Gialanella  - SC Austria Graz - 14 Mios

Sturm:

Eigentlich sollte es keine weiteren Transfers geben. Manager Guschdl hat aber immer die Augen offen und guckt nach Spielern die zu uns passen. Es ist uns gelungen Gildo Di Salvo wieder nach Italien zu holen. Der Spieler wurde deutlich unter Marktwert gekauft und wird uns verstärken. Verkauft wurden hingegen Rinaldo Pironi, Alberto Capano und Rosario Gialanella.

Eigentlich suchen wir ja gar keinen Stürmer, eigentlich........

Wallace

• Gast
« Antwort #29519 am: 02. Dezember 2010, 16:15:39 »
also ich hab ma mehr erwartet von diesen veröffentlichungen..die haben ja bei fb schon seit wochen propagandiert "bald gibts informationen die die welt verändern..." so oder ähnlich wurde es angepriesen..und plötzlich liegts beim spiegel..als einer der erstverwerter..was die da so an wichtigkeiten hervorgehoben haben geht fast in richtung bild niveau...obs das sein sollte was wikileaks sich dabei gedacht hat... :nein:

du meinst Wikileaks hat das finanziell nix gebracht ?

Heute hab eich aber ein anderes Thema : Wie soll man die Informationsflut der negativen Nachrichten moralisch aufnehmen ? Soll ich alles ohne Emotionen und Empathie verfolgen, das finde ich moralisch nicht großartig. Soll ich mir um all die Sachen Gedanken machen ? Das halte ich für schlecht für das Selbst sein ! Oder soll ich gar nicht mehr hinschauen bei dem was verkehrt läuft ? Wer tut es dann frage ich mich. Also ich bin vorhin in eine moralische Zwickmühle geraten, so fuhr ich gut gelaunt von der Arbeit nach Haus, weil ich mich mit meinem Kollegen wieder kaputt gelacht habe ....... fahre die Autobahn lang und höre Musik ...... dann ein toter Igel auf der Autobahn ...... ich denke mir gut, du kannst nicht um alles trauern, andererseits hat dort ein trauriges Schicksal stattgefunden. Also fahre ich weiter und versuche weiterhin positiv zu bleiben. Dann kommen die Nachrichten im Radio ...... ich höre von Leid, von Missbrauch und vom Tod. Von Jugendlichen die ein Kind missbrauchen ...... Von Tieren die geschlachtet werden als hätten sie ka Gefühle ...... Nachrichten sind zu Ende ! Ich weiß nicht mehr was ich denken soll .... mir ist auf einmal nicht mehr danach beim nächsten Lied mitzusingen und dem Nebenmann zuzuwinken wenn er in der Nase popelt ........ Dieses moralische Auf und AB geht mir ziemlich auf den Sack ..... glücklicher bin ich ohne diese Nachrichten, aber schauen alle weg ..... wer sieht dann die die Hilfe brauchen ? Wer schreibt über sie und wer versucht über Bosheit zu vermitteln ?