Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080836 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Oiwei´s Schimpfecke
« Antwort #29400 am: 12. November 2010, 10:15:31 »
forzaaaa tscherobyl..
war wohl doch noch zu weit weg damals...hat längst nich für alle jereicht watt hier an und runter kam...wir brauchn wirklich mehr atomkernspaltung in unsra direkten umgebung...:cyclop:
jau wie waers in tempelhof, is doch jenuch platz da :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

manola

• Gast
« Antwort #29401 am: 12. November 2010, 10:57:43 »
datt issn blendenda vorschlachhhh...jeht im fall der fälle ooch nich soviel dett jutn im nirjendwo flötn...sparn wa uns ooch die langn leitungenenen...wär mir jetz nur zu nahhh...macht aba ooch nüscht...zieh ich nach der fertichstellung wieder um..diesmal dann nach hellersdorf..hab eee jehört datt is im komm...nur wo soll n unsra kalbrenna denn noch berlin kawling zelebriern? is ja ooch wichtich...noch weniga kultur wolln waa hier in berlin nich habn...aber vielleicht lässt sich das auch kombiniern...bäk tu de ruuts...berlin kawling ausm neun e-werk in tempelhof...un die fetste anlage der welt mit direktn multicore anschluß  :tanz:

hier kieck maa watt aus der schönen electronischn musik gewordn iss...verdammtet ökopack ;_)
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 11:06:58 von manola »

angie

• Gast
« Antwort #29402 am: 12. November 2010, 11:10:47 »
eigentlich kann man doch nur was bewirken,wenn man seinen strom grundsätzlich
von firmen bezieht die keinen atomstrom im angebot haben.
aber wie man sieht:
wenns an den geldbeutel geht oder die bequemlichkeit kommt keiner
mal in die pötte!

ich höre mir seit jahren so große scheiße an wie:
das ist der selbe strom in deiner steckdose(dazu sage ich schon gar nicht mehr)

naja,aber eine nette partydemo wäre ganz nach meinem geschmack.

manola

• Gast
« Antwort #29403 am: 12. November 2010, 11:16:47 »
na und datts ja datt riesen problem...der ökoE kost oooch gleich noch viel mehr

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29404 am: 12. November 2010, 12:18:03 »
Die Politik macht mit uns was sie will. Wenn sie gewählt sind gelten keine Versprechen mehr.
Es wurde schon einmal versucht einen Landtag abzuwählen, was knapp gescheitert ist.
Daraufhin wurde das Gesetz schnell geändert, daß eine nicht zu erreichende Stimmenanzahl
nötig ist. Das war im Jahre 1971. Wenn sie angreifbar werden sichern sie sich sofort ab.

manola

• Gast
« Antwort #29405 am: 12. November 2010, 12:34:13 »
www.bildblog.de is nett  :ja:
schlag noch die
www.nachdenkseiten.de
vor  

und hier schön votn : www.worstlobby.eu/de

wer is euer favorit fürn 2010er award ?

ick tipp uff "Goldman Sachs / ISDA"
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 14:47:05 von manola »

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29406 am: 12. November 2010, 12:45:45 »
www.bildblog.de is nett  :ja:
schlag noch die
www.nachdenkseiten.de
vor 

interessant, aber wieso werden da ganzseitig buecher von immer demselben author vorgestellt?
US Venedig

manola

• Gast
« Antwort #29407 am: 12. November 2010, 13:06:02 »
weil der autor mitverantwortlicher dieser seite ist und sich das ganze projekt durch seine bücher mitfinanzieren lässt.
die sind übrigens gar nich so übel wie manch titel vermuten lässt..würden die davon ab und an watt inna bild abdruckn, wär die bild bald pleite ;_)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #29408 am: 12. November 2010, 14:47:02 »
Ist geändert, Tabelle wird am nächsten Spieltag aktualisiert :zustimm: :verweis:

manola

• Gast
« Antwort #29409 am: 12. November 2010, 22:48:44 »
aktuella anlaß  :mrgreen:
http://www.handelsblatt.com/newsticker/unternehmen/krankenkasse-wird-teurer-gesundheitsreform-beschlossen;2691824
wenn die so weiter machn dann werdn s keene 4 jahre regiern :stupid:

ITACCA

• Gast
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #29410 am: 13. November 2010, 02:26:35 »
Also gewinnen bei FSS ist für Mantova anscheinend unmöglich.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29411 am: 13. November 2010, 09:00:48 »
Zitat
Neben der Erhöhung des allgemeinen Krankenkassenbeitrags müssen sich die Versicherten darauf einstellen, dass die Kassen künftig bei Finanzengpässen unbegrenzt Zusatzbeiträge erheben dürfen. Der Kassenbeitrag der Arbeitgeber wird bei 7,3 Prozent eingefroren. Die Zusatzbeiträge sind vom Einkommen unabhängig und müssen von den Versicherten alleine bezahlt werden.
da findet man keine worte mehr fuer ^^ gehts ihnen schlecht duerfen sie ihren fehlbetrag kurzerhand von uns abholen.... unfassbar. also wenn die bundesrepublik nur aus pharmavertretern, arbeitgebern, stromanbietern und hoteliers bestehen wuerde, haette schwarzgelb sehr gute chancen wieder gewaehlt zu werden :lach:
US Venedig

Wallace

• Gast
« Antwort #29412 am: 13. November 2010, 10:36:39 »
I geh gleich in a Welt wo die Leut blöd schauen und reden wenns mit a Cowboyhut rumläufst, genau deshalb setze ich ihn auf !!! ^^ I überleg noch Marmelade an der Backe zu lassen .... dann hab I vielen den Toag gerettet weil sie ja nicht so rumlaufen würden ....

manola

• Gast
« Antwort #29413 am: 13. November 2010, 13:31:22 »
mach ma paar photos...will auch ma wieda lachn  :scherzkeks:

@mini
si si... wortlos lesen und geniessn...
frag mich grad wieso spiegel online nichts darüber zu berichten hat...
findn wohl oooch keene worte...oder warten noch auf s fax ;_)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29414 am: 13. November 2010, 13:43:11 »
mach ma paar photos...will auch ma wieda lachn  :scherzkeks:

@mini
si si... wortlos lesen und geniessn...
frag mich grad wieso spiegel online nichts darüber zu berichten hat...
findn wohl oooch keene worte...oder warten noch auf s fax ;_)

ach SPON... die haben ein paar gute politische schreiber, das problem ist, dass die nur ueber aussen- und auslandspolitik gut schreiben (z.b. der verriss der bush memoiren :rofl: der is herrlich) innenpolitisch ist SPON nur selten treffend bissig und mit fakten dabei. die ganze affaere um roeslers entscheidung den vorsitzenden des pharma rates auszutauschen, was die zweitgrößte schweinerei von schwarz gelb ist, ist z.b. bei spon nur ganz sporadisch thematisiert worden. auch ein grund warum ich schon lange mein spiegelabo gekuendigt habe, neben den 20-30"BILD"-verweisen pro ausgabe :lach:

das krasse is, ich hab bei der bundestagswahl natuerlich nicht schwarz gelb gewaehlt, aber als sie gewonnen haben, da dachte ich mir, ok dir wird nich alles gefallen aber zusammen mit der mehrheit im bundesrat werden wirklich mal wichtige reformen schnell durchgezogen. jetz haben die zwei jahre AUSSCHLIESSLICH damit verbracht sich in der koalition gegenseitig anzukacken bis zum jeht nich mehr, dann haben sie der pharmaindustrie komplett den weg geebnet teure medikamente ohne wirksamkeitsnachweis zu verkaufen, hoteliers 12% reingewinn geschenkt, und schlussendlich den atomausstieg kassiert. NICHTS was in diesem land wichtig ist, sind sie angegangen, NICHTS. das is so deprimierend, dass ich wirklich nicht mehr sicher bin, ob ich in deutschland bleibe wenn familie/beruf alles laeuft, was fuer mich eigentlich immer klar war...
US Venedig

manola

• Gast
« Antwort #29415 am: 13. November 2010, 14:35:09 »
vielleicht sollte man sich per social media zusammen tun...ein großes stück land kaufn...und zusammen n eigenen stadtstaat gründen...da unten in franz-guayana gibts noch viel grün, meer, sonne und sogar den euro...:_)

zum thema pharmalobby gibts hier ooch nochn schmankerl : http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=mWKwcUfotdg
;_)

und vor solchn strohköpfn resigniert diese lächerliche politik...tzzz
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 14:35:52 von manola »

Viareggio

• Gast
Re:Fid. Andria Stella
« Antwort #29416 am: 13. November 2010, 18:08:17 »

Fid. Andria Stella     -   FC Frosinone

14 gegen 13. Wir wollen gewinnen und nach oben kommen. Danach sofort aufs Pokalmatch konzentrieren und weiter kommen. Es geht im Pokal gegen ein Top Team aus der 2B .Und zwar gegen ES Siena. Mal sehen wo der Weg hingeht.

Wallace

• Gast
« Antwort #29417 am: 13. November 2010, 19:06:26 »
i muss lernen ka Humor zu haben wenn i in der Gsellschaft was werden will und mitzugröhlen wenns die anderen tun, dann hast a guts Benehm ...... A Bart zu tragen auf Arbeit, des macht ka guten Eindruck, drum schneid i mir ihm ab einfach, damit ich den Job bekomme. Das Aussehen ist sehr sehr wichtig, sonst nehmt die eh ka Person ernst, erst wenn a Anzug trägst und a große Wagen fährst dann hast viel Ahnung und da Wort viel Gewiccht.
I muss oiwei nur froh grüßn, die Person die I net mag, steht in der Hierarchie ganz oben, da wünscht nen genehmen Tag.
I muss lernen ka Humor zu haben, I darf ka Spaß mehr machen, wenns der andre falsch versteht ja dann könnt es krachen ..... wenn I sag zum Kumpel "Ah du Drecksack" und wir lachen und a Kollege was die net moag bkommts mit, da heißts vor dem Chef, die schimpfen sich Drecksäue und vergiften das ARbeitsklima, also lass ichs lieber sein und bin ganz brav und sag nur "ja ist gut"
Am Oarsch lecktsmi doch alle samt, a Teufel werd ich für euch tun, wenn ihr nur lacht wo kan echtes lachen hintersteckt, dann lacht mit euresgleichen ....... I werd nie a Anzug tragen um eich mei Meinung zu geigen ! Auch den Bart lass ich mir stehn, des geht eich gar nix an wie I ihn troag und wennst ihn net lang haben magst, dann schneid i ihn extra noch 2 Wochen nicht für dich.
Im Humor muss i nix lernen, lache dann wann mir nach ist, das ist oft auch wenn I oft mecker, aber bin froh dass i net so Oarschkriecher bin wie du !!!

Viareggio

• Gast
Re:Fid. Andria Stella
« Antwort #29418 am: 13. November 2010, 20:44:21 »
Nur ein weiterkommen im Pokal kann die Fans wieder ruhig stellen!

Wallace

• Gast
Re:Lettsche
« Antwort #29419 am: 14. November 2010, 08:35:20 »
Lettscherwood mit Stärke 952 .... heute ist man gespannt auf die Copa ......

Offline Snooker

• Lebende Legende
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #29420 am: 14. November 2010, 10:52:33 »
Du auf Platz 1....wie geht dat denn?  ^^
 :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29421 am: 14. November 2010, 10:54:16 »
Du auf Platz 1....wie geht dat denn?  ^^
 :lach:
naja nachdem du den pokal gewonnen hast, ueberrascht mich eigentlich auch jedes noch so unwahrscheinliche ereignis nicht mehr  :rofl:
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #29422 am: 14. November 2010, 10:56:03 »
Hey...wie wir gerade gelernt haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht zufällig, also muss ich ja als EX-Mod den Pokal gewinnen.  :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29423 am: 14. November 2010, 10:58:32 »
soso *eifrignotier* also sind deine perversen jugies nich die einzige zuwendung gewesen...
US Venedig

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #29424 am: 14. November 2010, 11:01:35 »
 :lol:

Ick könnt ja jetzt noch weiter plaudern, aber die Spitze des Eisberges muss dir genügen.  :P
Ufff....du Mini, ick muss auf einmal schnell wech.

:winken:

Wallace

• Gast
Re:Lettsche
« Antwort #29425 am: 14. November 2010, 21:52:13 »
Lettscherwood erreicht durch einen 0:1 Auswärtssieg die 3 Runde und muss nun wieder auswärts bei Siena antreten ....

Angel kehrte nach 4 gesperrten Spielen zurück ins Team und sah nach 5 Minuten was ? Richtig .... rot !! Wieder 4 Spiele Sperre ...... darauf hat Oiwei den Spieler angeschrien und auch am Abend noch gehandelt und den 20 jährigen Manuelo Filletti mit Kaufoption bis Saisonende ausgeliehen .......

Trotz der frühen roten Karte hat man Gott sei dank die nächste Runde erreicht und rechnet sich auch dort Chancen aus

Wallace

• Gast
« Antwort #29426 am: 15. November 2010, 10:10:26 »
Oiwei wieder was gesehn ...... gestern sagt die Merkel glatt, sie ist die Kanzlerin aller Deutschen und will für alle Deutschen da sein ..... ja Frau Merkel ist das nicht etwas vermessen so etwas zu sagen wo die Reichen zu wenig besteuerst, sondern gerade beschlossen hast den ARmen wieder Geld aus der Tasche zu ziehen mit de, Gesundheitswesen und der Tabaksteuer ? I frag mi meist wovon du redst und obst selbst an das glaubst was sagst ? Oaber ich kann dir net verdenken, dass ka AHnung hast von unserem Land, hälst die ja bloß in anderen Ländern auf und wenn mal hier bist, dann zum Treffen mit Lobbyisten ...... aber manchmal ist schlau Frau Kanzlerin gar nix zu sagen .... denn des woas gmacht hast bisher ist a Katastrophe, warum nicht dazu stehen, das ist authentisch

Wallace

• Gast
« Antwort #29427 am: 15. November 2010, 18:04:32 »
i moags net heern .... i will die eine sein für dich .... und nicht eine unter vielen .... ja klar ist man irgendwann die Eine, wenns sich entwickelt hat, aber doch nicht bevor ich jemanden länger kenne .... die Auswahl ist groß und es gibt sehr viele nettte FRauen, da gibs koa oane ..... wenns nett ist und zu mir passt wird sie die oans .... alles andere ist doch blaad .... i kann ja auchnet für mi in ANspruch nehmen i bin der oane, herst !!! Mir ist einmalig .... ja des sind mer alle .... aber ich muss ans Herz wachsen mit der Zeit und dann bin i die Nr oans

manola

• Gast
« Antwort #29428 am: 15. November 2010, 22:39:03 »
Oiwei wieder was gesehn ...... gestern sagt die Merkel glatt, sie ist die Kanzlerin aller Deutschen und will für alle Deutschen da sein ..... ja Frau Merkel ist das nicht etwas vermessen so etwas zu sagen wo die Reichen zu wenig besteuerst, sondern gerade beschlossen hast den ARmen wieder Geld aus der Tasche zu ziehen mit de, Gesundheitswesen und der Tabaksteuer ? I frag mi meist wovon du redst und obst selbst an das glaubst was sagst ? Oaber ich kann dir net verdenken, dass ka AHnung hast von unserem Land, hälst die ja bloß in anderen Ländern auf und wenn mal hier bist, dann zum Treffen mit Lobbyisten ...... aber manchmal ist schlau Frau Kanzlerin gar nix zu sagen .... denn des woas gmacht hast bisher ist a Katastrophe, warum nicht dazu stehen, das ist authentisch
is ja sowieso ihre letzte amtszeit.. :ja: nach da nächstn geplatztn blase is kapitalismus in seina bisherign form am ende..
altbewährtn 70 jahre zyklus brauchts diesmal nich einhaltn..man munkelt schon da is wieder ordentlich watt jeplatzt..hoff mal datt kommt hier noch vorm nächsten sommer an  :lach:

Wallace

• Gast
« Antwort #29429 am: 16. November 2010, 10:08:05 »
endlich mal a fundierte Analyse über 1 Euro Jobs .... des hilft gar nix, sondern nimmt bloß die ARbeitsplätze weg für Renovierungen usw ..... wer normal den Auftrag erhalten hät wird übergangen, weil 1 Euro Jobber eingesetzt werden .... schafft den Schmarrn endlich ab, anstatt eure Arbeitslosenzahlen zu schönen, die Realität ist anders als ihr sie haben wollt !!!

Und nochwas liebe Bundesregierung, i bin koa Gegner des Euros des sag i eich gleich ...... aber wenn wir jetzt Irland helfen müssen wie den Griechen ..... da ziehts uns noch mehr Milliarden raus ...... dann solltet ihr anfangen die Straßen zu fegen und die Haare zu schneiden für weit unter Mindestlohn ..... da will i net in eurer Haut stekcne, was dann passiert ..... bleibt uns nur zu beten, dass Irland raus aus der Krise kommt ...... wir können unser Land doch nichtmal kontrollieren und sicher ist nett wenn wir auch Hilfe bekommen, wenns uns mal schlecht geht, aber sollen wir jetzt ganz Europa mit Milliarden füttern ? Is ja bloß a andre Zahl auf der Staatsverschuldungsuhr, da habts schon recht .... eure Welt besteht eh aus Zahlen .... aus geschönten meist
« Letzte Änderung: 16. November 2010, 10:10:19 von Oiwei I »