i muss lernen ka Humor zu haben wenn i in der Gsellschaft was werden will und mitzugröhlen wenns die anderen tun, dann hast a guts Benehm ...... A Bart zu tragen auf Arbeit, des macht ka guten Eindruck, drum schneid i mir ihm ab einfach, damit ich den Job bekomme. Das Aussehen ist sehr sehr wichtig, sonst nehmt die eh ka Person ernst, erst wenn a Anzug trägst und a große Wagen fährst dann hast viel Ahnung und da Wort viel Gewiccht.
I muss oiwei nur froh grüßn, die Person die I net mag, steht in der Hierarchie ganz oben, da wünscht nen genehmen Tag.
I muss lernen ka Humor zu haben, I darf ka Spaß mehr machen, wenns der andre falsch versteht ja dann könnt es krachen ..... wenn I sag zum Kumpel "Ah du Drecksack" und wir lachen und a Kollege was die net moag bkommts mit, da heißts vor dem Chef, die schimpfen sich Drecksäue und vergiften das ARbeitsklima, also lass ichs lieber sein und bin ganz brav und sag nur "ja ist gut"
Am Oarsch lecktsmi doch alle samt, a Teufel werd ich für euch tun, wenn ihr nur lacht wo kan echtes lachen hintersteckt, dann lacht mit euresgleichen ....... I werd nie a Anzug tragen um eich mei Meinung zu geigen ! Auch den Bart lass ich mir stehn, des geht eich gar nix an wie I ihn troag und wennst ihn net lang haben magst, dann schneid i ihn extra noch 2 Wochen nicht für dich.
Im Humor muss i nix lernen, lache dann wann mir nach ist, das ist oft auch wenn I oft mecker, aber bin froh dass i net so Oarschkriecher bin wie du !!!