@LadyOfSoccer:
1. Ein deutlicher Sieg, dennoch nur Dritter, frustriert Sie das?Ach ... nein eigentlich nicht
Meine Zeit ist halt noch nicht gekommen .
Ich bin jedenfalls noch ganz positiv gestimmt .Es wird wohl weder für mich noch für den derzeit 2.platzierten möglich sein , in dieser Saison noch den 1. einzuholen. Eine sehr starke mannschaft , die mit vollem einsatz dadurch jagt ohne rücksicht auf verluste
Ich werde mich nun noch ein bisschen im schatten des 2. halten und dann aus dem hinterhalt angreifen *lach* Es sind noch genug spiele zu spielen , bei denen es uns möglich sein sollte den 2. platz vllt zu holen. Wichtig ist es nun nicht wieder zurück zu fallen
2. Können Sie dafür sorgen das bei meinem nächsten Flug wieder mehr weibliche Flugbegleiter an Bord sind? Beim letzten Flug waren fast nur Männer als Flugbegleiter da, so geht das nicht *Lach* Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben um dies zu ändern
Mit welche Airline sind sie denn geflogen ? Ich werde ihnen einfach meine Privat Maschiene schicken und die Männer gegen Frauen austauschen für ihren Flug
Wir wollen ja dass sie sich wohl fühlen .Möchten sie Blondinen , brünetten , schwarz haarige oder doch die roten wilden ?`