Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1080826 mal)

Wallace

• Gast
Re:Lettsche
« Antwort #29370 am: 10. November 2010, 19:55:36 »
Runde 3 im Pokal wäre ja schon super  :zustimm: bringt etwas Image  :gitarre:

Wallace

• Gast
Oiwei´s Schimpfecke
« Antwort #29371 am: 10. November 2010, 19:57:15 »
da ich jeden Tag was zu schimpfen habe aus dem Bereich Politik, TV, Wirtschaft, Sport, KSM und anderes  werde ich mir hie rmeine Schimpfecke einrichten  :mrgreen:

Wallace

• Gast
Re:Oiwei´s Schimpfecke
« Antwort #29372 am: 10. November 2010, 20:17:21 »
also heute will ich mal die Evolution anschimpfen ...... bzw die fortschreitende Technologie ..... Ich möchte nicht in Futurama leben und wünsche es auch meinen Kindern nicht, dass man Sport nur noch am Monitor betreibt und zum spielen im Freien erstmal 10 km fahren muss zum Fussballplatz zwischen Stadtzentrum und Kraftwerken ...... früher war alles besser ..... die Musik, die Freizeit, die Filme ...... alles wird überkommerzialisiert und wir umgeben uns technologisch mit einer Umwelt die wir selbst gar nicht als einzelner begreifen ....... ich sag Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ...... das Internet ist gefährlich und auch die Zukunft wird nicht schöner ...... wenn man für Pflanzen ansteht, der Laden aber nur noch 5 Stück a 1000 Euro verkauft weil es in der künstlichen Welt keine mehr gibt. langt .....  :mrgreen:

Wallace

• Gast
« Antwort #29373 am: 10. November 2010, 21:00:13 »
Mahatma Ghandi hatma gesagt : "nicht zu vertrauen ist ein Zeichen von Schwäche", aber i wär längst net mehr da, wenn i allem vertrauen würde ....... wenn i zu dem Mann ins Auto gstiegen wäre, der mich fragte wo die Post ist. I sagte ihm, da um die nächste Ecke ists udn er meinte er wirds sicherlich nicht finden ...... mit meinen 7 Jahren schaute i mein Freund an und er schüttelte mit dem Kopf. I sagte nochmal hier um die Ecke gleich und dann fuhr er davon. Hab ka Gfahr gspührt, hab ka Ahnung ghabt was mich erwarten könnt ..... war doch ein nett aussehender Mann der mich nur nach dem Weg fragte. So gings net mur mi, einige hats erwischt, irgenda Perverser machts a Lebn ganz kaputt. ich kann ma Kindern nur raten keinem Fremden zu vertrauen ...... wir sind in a Welt wo das Bös drauß auf der Straße lauert ....... wieviel Menschn hoab i angblickt, die Blut an ihren Händen hatten ..... i wills gar nicht wissen ..... tu den Gedanken dran schon hassen....i kann nix machen gegen Unrecht, kann nur für mi selbst doastehn ....
und für mi sind all Kinder zu schützen, i schau ihnen beim spielen zu und fang zu lachen an ...... i denk mir irgendwann einmol ists a richtiger Mann. I versuch anderen Menschen zu begegnen als wärens meine Freunde und um die Kinder mei Arme zu legen und mir wünschen mei Arme würde für sie a Wand der Sicherheit darstellen..... weiß Mahatma was für a Großer du warst, und i weiß du nimmst mir mei Worte bzw mei Widerspruch net übel ........

Viareggio

• Gast

Viareggio

• Gast
Re:Fid. Andria Stella
« Antwort #29375 am: 10. November 2010, 22:49:16 »

Die Zeit ist gekommen. FID geht mit einem Vereinswappen in die Zukunft. Ein DANK an Nicovic!

Offline Nicovic

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #29376 am: 10. November 2010, 22:54:19 »
bitte, gern geschehen :peace: :bia:
PSV    AMSTERDAM
Bisherige Erfolge
Polnischer Meister: 13, 17, 22, 23, 24, 26
Polnischer Pokalsieger: 14, 19, 20, 23, 25
Polnischer Supercupsieger: 24, 26

Wallace

• Gast
« Antwort #29377 am: 11. November 2010, 08:59:27 »
vafancullo Wetter  :motz: :motz:  Regentropfen e il porci ..... kann mir eine pompino machen  :wall: :motz: :mrgreen:

Wallace

• Gast
« Antwort #29378 am: 11. November 2010, 09:11:03 »
schamts eich die sich Demonstanten nennen und anfangen zu schottern,
tausende stehen friedlich da und demonstrieren aus Überzeugung, aber ihr tuts net gneissn,
schottert die Schienen und der Zug kanns entgleisen ...... mit der Ladung obendrauf, ja wollts uns alle tötn oder was ?
Das ganze Bild habst nun verändert, alles wa sgut inszeniert war von den Bauern mit der Traktorkolonne, die friedlichen Diskussionen mit den Polizisten, die teilweise selbst mit demonstrieren würden, alls das steht im Schatten von eurer Taten, ja eurer Dummheit !!!! I hoffe nur ihr nennts euch nie, nie im Leben Atomkraftgegner, denn wo ka Gehirn ist, da kann auch keine Gedanke entstehn ..... eure geistige Onanie lebts zu Hause aus und holt euch Steine rein zum schottern .....

manola

• Gast
« Antwort #29379 am: 11. November 2010, 17:09:50 »
endlich mal gescheites offtopic zu lesen ;o)
find das internet allerdings nich gefährlich.. im gegenteil, is "noch" freiheit :)
schau dich auf der folgenden seite mal etwas um, da is bestimmt auch was interessantes für dich dabei :  :blackwhite:
http://spacecollective.org

Viareggio

• Gast
« Antwort #29380 am: 11. November 2010, 18:03:42 »

Mit unser PR-Kampagne Ein Leben für FID wollen wir in die 1.Liga.
« Letzte Änderung: 11. November 2010, 18:10:21 von Jurado Silva »

Wallace

• Gast
« Antwort #29381 am: 11. November 2010, 18:38:01 »
i woa im Zug gesessen und habs geredet mit paar Freundn ..... da kamen wir auf das Thema Außerirdische unds Gelächter war erstmal groß ..... i hab mi an Kopf gefasst und gsagt für was haltets uns Menschen denn ? ..... I sag Planeten gibt es mehr als Sandkörner auf der Welt und bloß auf a einizigem soll Leben sein ..... die Wahrscheinlichkeit ist 0 ..... i soag, aber keine Sorge, wenn sie uns sehen ist so als wenn wir a Hund sehn die sich in eigenen Schwanz beißen  :mrgreen: allein um hierher gkommen zu sein müssen sie a Technologie haben was wir nicht kapieren und sie müssen im Kollektiv arbeiten und a freundliche Gesinnung haben relativ zu uns gsehn, denn der Mensch schafft es net weit in der Evolution, er muss sich grundlegend verändern, damit andere Strukturen entstehen können ..... dazu muss die Evolution, die Gehirnstrukur des Menschn in Angriff nehmen und von dem Egoismus-Kuchen viel abschneiden und dem Altruismus-Kuchen servieren. Wir können in allem nur noch vorankommen wenn wir zusammenarbeiten und wenn die Bedürfnisbefriedung eines einzelnen gsättigt ist ...... dann erst neidet er niemandem mehr was und man kann zusammenarbeiten. Da fällt mir neues Thema zum meckern ein, das ist die Genforschung ..... dat bekommt noch sein Fett weg

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29382 am: 11. November 2010, 19:09:47 »
Gleich auch noch nen Schaal abgestaubt. :zustimm: Die Dinger gefallen mir

DragonMarc

• Gast
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Ergebnisse & Tabellen
« Antwort #29383 am: 11. November 2010, 19:46:05 »
Grinsende Gesichter hab ich bei den Spielern von Pro Mantova beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus gesehen.
Die Anreise auf der neuen Autobahn scheint sehr angenehm gewesen zu sein.
Hoffentlich können wir ihnen im Spiel das Lachen aus dem Gesicht nehmen  :ritter:

Viareggio

• Gast
« Antwort #29384 am: 11. November 2010, 19:46:45 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

manola

• Gast
« Antwort #29385 am: 11. November 2010, 20:06:57 »
schöna vergleich...
un denn jeht der köter ooch noch zu herrchen un behauptet nachbars katz hätt seine schöne schwanz fressn wolln...un die aliens stehn daneben un tuscheln nur..;) aber die evoluzia hat zeit... ooch wenn se sich für zeit jarrr nich interessiert...
hab schon datt jefühl datt der neoliberale egoistenzuchtverein seine rasse grad alleene aussterben lässt...aber ditt kann ooch einfach nur ne nebenwirkung seiner grenzenlos intelligenz-begrenzenden-ideologie sein...jibt ja glücklicherweise auch milliarden menschn welche in den "jenuß" vom dinge habn unnnn dinge kaufn wolln noch jar nich jekommen sinn..um jene kümmert sich unsre evoluzia weiterhin prächtich...keene sorjen :yingyang: ;_)

kieck ma watt der volker uns für ne prognose zum schland in 100 jahrn abjibt :scherzkeks:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=KBwJsDxUbWY

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #29386 am: 11. November 2010, 20:08:07 »
Schon wieder verloren.  :wall:

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DragonMarc

• Gast
« Antwort #29387 am: 11. November 2010, 20:11:54 »
AC 03 Genua  -  Pro Mantova  2:1
 :lach: Ich spiel immer 2:1

Offline Volti

• Lebende Legende
« Antwort #29388 am: 11. November 2010, 20:15:26 »
Kildare Rangers    -    FC Cavan      100% der Einnahmen   3:0 :jubeln:

Offline Shiatsu

• Fußballgott
« Antwort #29389 am: 11. November 2010, 20:15:56 »
Olympique Chaumont - VfB Neumünster 09 2:0  :jubeln:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #29390 am: 11. November 2010, 20:19:41 »
Olympique Chaumont - VfB Neumünster 09 2:0  :jubeln:

:zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Wallace

• Gast
« Antwort #29391 am: 11. November 2010, 20:22:03 »
ja Mitternachtsspitzen sind geil  :lach:

i hab mi auch gestern gfragt warum den Wirtschaftsweisen immer soviel abgenommen wird .... des is ja ja der größte Grund zum Feiern für die Regierung, wenn die über 3 % Wirtschaftswachstum vorraussagen ..... gstimmt hats eh nie

manola

• Gast
« Antwort #29392 am: 11. November 2010, 20:31:04 »
 :mrgreen:
dazu hab ich vom volker ooch ma was lustiges gesehn

:rofl:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re:13. Trofeo Italia - Saison 22 - Spielplan nach EWS
« Antwort #29393 am: 11. November 2010, 20:33:53 »
Hier die Ergebnisse vom 4. Spieltag:

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

:verweis: :fussball: :pokal:

Offline Elfie

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #29394 am: 11. November 2010, 22:19:46 »
Husum hat auch wieder verloren  in der Liste steht es andersrum    :motz:

die Begegung lautete FC Sand Husm -Atalanta Cagliari    0:1  bitte ändern   :zustimm:

Gruß Elfie

DEUTSCHLAND FC Sand Husum 3. Liga FC Sand Husum(3B, GER)

Wallace

• Gast
« Antwort #29395 am: 12. November 2010, 00:04:47 »
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

i her immer nur schwarz oder weiß wenn i a Politiksendung sehe .... es gibt ka grau,
der eine Herr sitzt in seinem Anzug auf der Couch und redets die Atomenergie zum Heilbringer, der andere geht auf die Demo, was er vor kurzer Zeit noch verteufelt hat, aber ist ja jetzt in der Opposition .... da wird man wohl zum Opportunisten. der andere sitzt einfach nur da und sagt .... alles Panik ..... i lass mich ni ansteckn, auch wenns kei Endlager gibt. Lass ma se fröhlich weiter produzieren auch wenn die Badewanne voll ist, lass i den Wasserhanh laufen.
Hört endlich auf für eure Partei das beste Ergebnis zu wollen, sondern fangts an für das Volk das Beste zu wollen..... und hörts auf die eure Spielchen auf dem Rücken der Polizei auszutragen. Und liebe Bild-Zeitung, ihr seid manchmal echte Schweine ..... euer Bild der Castor-Demo was grobe Gwalt dorstellt ist a frechheit ..... wie sollen wir denn vorankommen, wenn unserer Infozufluss zu massiv manipuliert wird. Ihr seids alle nur Sandler, der Spiegel müsst zerspringen wenn er euch sieht ..... für a Auflagensteigerung würdetst doch noch selber morden ..... nach all den Rufmorden fehlt eh nix mehr

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #29396 am: 12. November 2010, 00:46:13 »
schamts eich die sich Demonstanten nennen und anfangen zu schottern,
tausende stehen friedlich da und demonstrieren aus Überzeugung, aber ihr tuts net gneissn,
schottert die Schienen und der Zug kanns entgleisen ...... mit der Ladung obendrauf, ja wollts uns alle tötn oder was ?
Das ganze Bild habst nun verändert, alles wa sgut inszeniert war von den Bauern mit der Traktorkolonne, die friedlichen Diskussionen mit den Polizisten, die teilweise selbst mit demonstrieren würden, alls das steht im Schatten von eurer Taten, ja eurer Dummheit !!!! I hoffe nur ihr nennts euch nie, nie im Leben Atomkraftgegner, denn wo ka Gehirn ist, da kann auch keine Gedanke entstehn ..... eure geistige Onanie lebts zu Hause aus und holt euch Steine rein zum schottern .....

Ich find Demos sowas von fehl am Platz, wenn sie denn keine vergleichbare Lösung zur Sache haben! Auf die Straße gehen und einen auf dicke Hose machen kann jeder, eine Lösung finden aber nicht. Immer wieder arm zu sehen wie man auf einer Ebene gegen etwas ist, aber keine andere Lösung dafür hat (denn Demos enstehen nicht einfach so, sondern weil sich etwas geändert hat).

Ich mein ich bin auch schnell gegen was, aber wenn ich wo dagegen bin, dann geh ich ned auf die Straße (oder sonst wo hin) und demonstrier dagegen, sondern denke darüber nach wie man a) die Sache anders regeln könnte (bei Staatsfinanzangelgenheiten ist das nat. etwas schwer, weil man keine tatsächlichen Zahlen hat) oder b) wie man mit der Änderung dennoch leben kann.

Wäre sofort dafür, dass das Recht auf Demonstration verschwindet! Bringen doch eh genau soviel: Nix!

Und weil du da Atomenergie gerade als Beispiel nimmst ... bin da zwiegespaltener Meinung. Einerseits hat man gesehen, dass es da zu nem Super-GAU kommen kann, aber nicht muss. 99% aller Leute die gegen Atomenergie sind wissen kaum was darüber, außer, dass der Müll der dabei erzeugt wird ein erhebliches Problem ist und im schlimmsten Fall was blödes passiert, jedoch kann man sich doch nicht allen Ernstes anmuten darüber auch nur ein Wort zu verlieren, dass AKW gut/schlecht bzw. gefährlich/ungefährlich sind. Natürlich ist das nach wie vor das Recht der eigenen Meinung, aber um dazu eine Meinung zu haben fehlt den meisten das Fachwissen (ich weiss genauso wenig davon wie die meisten Gegner). Is meine Meinung zu dem Thema, weil das ja in letzter Zeit wieder so sehr am aufblühen ist.  :mrgreen:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #29397 am: 12. November 2010, 09:49:51 »
wie sollen wir denn vorankommen, wenn unserer Infozufluss zu massiv manipuliert wird. Ihr seids alle nur Sandler, der Spiegel müsst zerspringen wenn er euch sieht ..... für a Auflagensteigerung würdetst doch noch selber morden ..... nach all den Rufmorden fehlt eh nix mehr
www.bildblog.de kann ich da nur empfehlen.

@clipser: ich hab mich ja eigentlich dran gewoehnt deine beitraege nicht mehr zu lesen geschweige denn sie zu beantworten, aber das is wiedermal son himmelschreiender unsinn, da gehts leider nich anders.

punkt 1: recht auf demonstration abschaffen :rofl: bloß weil du gerne einfach nur so rummeckerst, kannst du doch nicht ernsthaft den leuten, die fuer ihre ueberzeugungen auf die straße gehen und von dem bisschen macht gebrauch machen, was ihnen als einzelnen die demokratie zugesteht, ihr recht absprechen, mit größtmöglicher öffentlichkeitswirkung ihre meinung zu politischen entscheidungen zu äußern. das is echt laecherlich. und deine argumentation GERADE an der atomenergie debatte festzumachen bringt mich gleich zum naechsten punkt

punkt2: die atomenergie per se hat in deutschland eine geschichte. das kannst du als ösi sicher nicht verstehen oder nachvollziehen aber in den 80ern, 90ern war die atomenergie sinnbild für eine politik am volk vorbei, in viel mehr aspekten als nur der atomenergie. das auszuführen waere wirklich zu umfangreich.
desweiteren moechte ich nur mal anmerken, du sprichst den demonstranten das fachwissen ab und im selben atemzug meinst du, dass die leute gegen atomenergie protestieren weil sie sie faelschlicherweise fuer gefaehrlich halten oder die endlager problematik fuer unloesbar halten. das is aber auch nur die halbe wahrheit. was die meisten (oder sagen wir mal viele) deutschen, inklusive mich, so wuetend macht, ist die unverhohlene und dreiste klientelpolitik die hinter der laufzeitverlaengerung steckt. und das traegt mit sicherheit zu einem großen teil dazu bei, dass sich soviele menschen dafuer engagieren, dass hier eine "awareness" geschaffen wird. und die wird nicht geschaffen wenn nicht eine woche lang ueberall bilder von 30000 polizisten und noch mehr demonstranten zu sehen sind.

und das is auch mein letzter punkt: "Ich find Demos sowas von fehl am Platz, wenn sie denn keine vergleichbare Lösung zur Sache haben" kann man sicher mal sagen, seh ich z.b. bei stuttgart 21 so. aber bei dieser thematik is das bloedsinn. wir BRAUCHEN keine laengere laufzeit fuer atomstrom, also nix mit vergleichbare loesung. die loesung war da und is von schwarz gelb kassiert worden. das was rot gruen im ausstieg beschlossen haben, haette LOCKER gereicht um den von merkel vielzitierten "brückenschlag zu den erneuerbaren energien" zu realisieren. es gibt wirklich KEINEN grund fuer diese verlaengerung, ausser die geschaetzten 20mia mehreinnahmen fuer eon/vattenfall/RWE, und dieser affront, der bringt die volksseele zum kochen in deutschland, und das zu recht.

aber denk weiter in deinem stillen kaemmerlein darueber nach wie man die sache anders regeln kann :rofl: sicherlich kommt da mehr produktives raus als durch demos...

btw. ich bin nicht kontra atomstrom, das is mir eigentlich egal, mir geht es nur darum wie ungeniert hier politische beschluesse rueckgaengig gemacht werden um die lobbyisten zu begluecken...
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 09:56:51 von Carlo di Nechelo »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Wallace

• Gast
« Antwort #29398 am: 12. November 2010, 09:51:54 »
@ Clipser

I wer blaaad  :mrgreen: I finds gut wenn jemand sa Meinung kundtut ..... aber ich widerspreche deinem gsmten Text,
wenn du sagst, dass all ka AHnung haben die da demonstrieren wirft all in oanen Topf, da sind Wissenschaftler dabei und kluge Leut ..... und was a Demo bewirkt, erkläst ja selber .... es ist im Gespräch .... die Regierung wird ordentlich beschossen, weils glauben wir haben sie gwählt damit sie solche Atompolitik machen, na wir (I ned) habens gewählt obwohl sie solche ATompolitik machen ..... die Herren preisen sich auch noch dafür, dass die Badewanne voll Wasser ist und sie den Hahn jetzt haben laufen lassen. I kann do net was produzieren was hochgiftig ist und hab ka Lösung dfür ! Die Atomkraftgegner sagens erst amol, weg mit der Atomkraft ..... fakt ist, dass wir Strom im Überfluß produzieren und sogar exportieren und dafür werden AKWs wieder verwendet die allsamt schon lange im Ruhestand waren ..... die Sicherheitsabnahmen waren wie in Asse gefälscht ..... die Politik trägt einen Milliardenkampf auf Gesundheit der kommenden Generation aus und dafür sollts eich schämen, aber tuns eh net, weils i glaub sogar denken, sie machn oalles richtig .... is wie a Bulimiekranke, die tatsächlich sich noch zu dick findet .... nur die eine tut mir leid und die andren müssen weg !!! Uns wurde absolut die Chance gnommen die Ökostromstruktur weiter auszubauen und mit Milliarden zu unterstützen ...... sie soagn das Geld aus der Atomlobby setzen wir ein für Ökostrom, oaber wir wissen ja wo zuviel Geld landet in unserem Staat. Nicht bei den Kindern und Familien die jeden Monat schaun wos Geld zum überleben herbekommen, sondern bei den Hoteliers oder Banken, die sich oiwei verzocken !! Geht a bissl weg von Demonstration, aber um zrückzukommen, i finde wir gehen so wenig auf die Straße, dass die Politik denkt s kann oalles machen was will ..... wenn hier Demos sind demnächst die ich für richtig halt, dann geh I hin ..... außerdem wechsel I den Stromanbieter ..... haben sie noch mehr Strom zum exportieren
« Letzte Änderung: 12. November 2010, 09:54:00 von Oiwei I »

manola

• Gast
« Antwort #29399 am: 12. November 2010, 10:05:38 »
forzaaaa tscherobyl..
war wohl doch noch zu weit weg damals...hat längst nich für alle jereicht watt hier an und runter kam...wir brauchn wirklich mehr atomkernspaltung in unsra direkten umgebung...:cyclop: