VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bomber, Del Piero, Pirata, Di Nechelo und Lanti in Italien ? Oh mein Gott !!
wenn ich Lettsche bekommen können mir alle einen pompino machen FUUUUUURRRBOOOOOOOO Italia ..... nimm mich in deine Hände auf Un estate Italianaaaaaaaaa
wenn ich komme, soll ich dann den Namen "Der 9-Darter" annehmen oder "Pompino-Star" ?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Herr Bombali, wollen sie Spieler leihen?
wie sollen wir Sie in bella italia ansprechen ?
Zitat von: Dragonälainen am 21. Oktober 2010, 13:46:06Herr Bombali, wollen sie Spieler leihen? jaa ich schaue mir das gerne an, was es zu leihen gibt
Zitat von: Der Hanseat am 21. Oktober 2010, 13:49:54Zitat von: Dragonälainen am 21. Oktober 2010, 13:46:06Herr Bombali, wollen sie Spieler leihen? jaa ich schaue mir das gerne an, was es zu leihen gibt Mladen Stijepic kann z.b. per leihe + ko, oder direkten kauf erworben werden sobald die WS abgelaufen ist. Wär ein solcher Spieler interessant?Oder suchen sie etwas komplett anderes?
nach den spitznamen schafshirte ,was kommt als nächstes ?
Zitat von: Pirata the $pecial one am 21. Oktober 2010, 13:54:12nach den spitznamen schafshirte ,was kommt als nächstes ? nach "Schafshüter" in Kasachstan kommt jetzt "El Maestro Pompino" ...