Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025497 mal)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2910 am: 04. Juni 2006, 15:49:02 »

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2911 am: 04. Juni 2006, 15:51:14 »
Ich möchte mal wissen wo Bombalinho die Kader her hat, bescheurt Robben, Totti und C. Ronaldo als Stürmer zu nehmen.

Die frage hab ich mir eben auch gestellt ! Da gibts ja nur stürmer  :rolleyes:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2912 am: 04. Juni 2006, 15:54:14 »
SKANDAL  :eek:

Fernando Torres ist nicht angeführt!!

der Superstar der WM wird er wahrscheinlich net, aber vielleicht kommt er jetz endlich ganz groß raus  :)

Ich finde ihn bereits sehr gross...ein wirklich junger und sehr talentierter spieler  :ja:
Er steht ja bereits auf den wunschzetteln aller grossen Clubs

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2913 am: 04. Juni 2006, 15:55:24 »
henry-ronaldo

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2914 am: 04. Juni 2006, 16:01:17 »

der Superstar der WM wird er wahrscheinlich net, aber vielleicht kommt er jetz endlich ganz groß raus  :)

Ich finde ihn bereits sehr gross...ein wirklich junger und sehr talentierter spieler  :ja:
ja, er ist auch jetz schon ein Weltklassespieler, aber er sollte endlich auch zu einem Weltklasseklub wechseln!

hab mich mal auf transfermarkt.de informiert:

Feste Ablösesumme von 90 Millionen Euro. Der noch sehr junge Stürmer von Atletico Madrid traf in der Saison 2002/2003 in 29 Spielen 13 Mal für seinen Club. Dass er als großes Talent gehandelt wird, zeigen die Offerten von Manchester United, Juventus Turin und den spanischen Abonnement Meistern Barcelona und Real Madrid. Bei der EM Qualifikation stand der 19 jährige bereits im Kader der Nationalelf.

Atletico will ihn klarerweise auch unbedingt halten

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2915 am: 04. Juni 2006, 16:02:30 »
Mir fällt eben erst ein das ich ja van Nistelroy haben wollte...der ist ja gar nicht aufgeführt  :nein: Da ich bereits gewählt habe ist es sowieso zu spät...toll  :<

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2916 am: 04. Juni 2006, 16:04:00 »

ja, er ist auch jetz schon ein Weltklassespieler, aber er sollte endlich auch zu einem Weltklasseklub wechseln!

Feste Ablösesumme von 90 Millionen Euro. Der noch sehr junge Stürmer von Atletico Madrid traf in der Saison 2002/2003 in 29 Spielen 13 Mal für seinen Club. Dass er als großes Talent gehandelt wird, zeigen die Offerten von Manchester United, Juventus Turin und den spanischen Abonnement Meistern Barcelona und Real Madrid. Bei der EM Qualifikation stand der 19 jährige bereits im Kader der Nationalelf.

Ich bin mir sicher das er bereits hätte wechseln können wenn er wollte, aber wie ich das mitbekommen habe wollte auch er die ganze zeit bleiben ! Er muss es ja wissen  ;)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2917 am: 04. Juni 2006, 16:05:28 »

Ich bin mir sicher das er bereits hätte wechseln können wenn er wollte, aber wie ich das mitbekommen habe wollte auch er die ganze zeit bleiben ! Er muss es ja wissen  ;)
ja, bis jetz war es sicher auch besser für seine Entwicklung, dass er geblieben ist  :ja:

aber jetzt ist er 22 und schön langsam wirds denke ich zeit für einen wechsel  :)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2918 am: 04. Juni 2006, 16:10:04 »
Genau so sehe ich das auch  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2919 am: 04. Juni 2006, 16:10:22 »
totti machts  :keks:
skandal das ihr ihn aus unserer wm elf raus haben wollt  :boese: aber naja,letztendlich wird er auch den außerhalb rom´s lebenden italienern beweisen wie sehr sie ihn brauchen..und ganz zum schluss werden hier leute totti feiern die ihn jetzt noch raus gevotet haben  :D

mfg

forza roma per sempre !

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2920 am: 04. Juni 2006, 16:14:41 »
2 Deutsche im team sind mir eindeutig zu viel...dieses risiko solltren wir nicht eingehen !
3 Italiener sind ja mal wohl das mindeste meiner meinung nach !
also so stark ist Italien auch net  :nein: und leider sind sie auch immer für Pleiten gut...
diese aussage betrifft aber,bevor sie für italien verwendet werden kann ganz bestimmt erstmal :
deutschland,england,spanien  :lach:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2921 am: 04. Juni 2006, 16:21:28 »
so,win...und udinese wurde resettet  :<  :nein: :nein: :nein: :nein:
dazu mantova nun auf einem aufstiegsplatz  :zzz: so langsam wirds zeit das itacca mal wieder etwas durch gereicht wird  :D
ab jetzt spielt florenz volle pulle ohne rücksicht auf irgendwen   :D
wir werden den platz bis zum ende der saison mit mantova getauscht haben :ja:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2922 am: 04. Juni 2006, 16:42:36 »
deutschland natürlich

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2923 am: 04. Juni 2006, 16:49:50 »
2:0  verloren

1. bin ich stärker
2. spiele zuhause
3.mit mehr einsatz ,120%+ pressing
4. mein gegner nur 100%
5.ist das real ?
6.nein
7. :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :< :< :<
8.habe fertig

1. die 2 punkte
2. ich bin auswärtsstark
3. ich hab schonma gesagt, dass mehr einsatz keine sieggarantie is und pressing sowieso nich
4. wer mehr spielt is selber schuld
5. ja
6. doch
7.  :D :D :D :D :D :D :P :P :P
8. ich fang erst an ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2924 am: 04. Juni 2006, 16:54:23 »
Ich hasse die römer über alles, aber ich werde der erste sein der jubelt wenn Totti abgeht bei der WM...denn da sind alle Italiani  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2925 am: 04. Juni 2006, 16:55:42 »
2 Deutsche im team sind mir eindeutig zu viel...dieses risiko solltren wir nicht eingehen !
3 Italiener sind ja mal wohl das mindeste meiner meinung nach !
also so stark ist Italien auch net  :nein: und leider sind sie auch immer für Pleiten gut...
diese aussage betrifft aber,bevor sie für italien verwendet werden kann ganz bestimmt erstmal :
deutschland,england,spanien  :lach:

Auf deine Meinung freue ich mich immer lieber Don Romario, denn sie ist meiner immer so ähnlich  ;D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2926 am: 04. Juni 2006, 16:59:01 »
so,win...und udinese wurde resettet  :<  :nein: :nein: :nein: :nein:
dazu mantova nun auf einem aufstiegsplatz  :zzz: so langsam wirds zeit das itacca mal wieder etwas durch gereicht wird  :D
ab jetzt spielt florenz volle pulle ohne rücksicht auf irgendwen   :D
wir werden den platz bis zum ende der saison mit mantova getauscht haben :ja:

Ich kann nix dafür das ich zurzeit einen platz an der sonne habe  :D
Ich will nur so weit oben wie möglich stehen am ende der saison damit wir ein sehr gutes image haben für die nächste saison...sprich platz 3  ;)

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2927 am: 04. Juni 2006, 17:14:48 »
und so ganz nebenbei gratulier ich meinen jungs zur ersten tabellenführung, die verona jemals erlebt hat  :cool: :respekt:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2928 am: 04. Juni 2006, 17:42:50 »
und so ganz nebenbei gratulier ich meinen jungs zur ersten tabellenführung, die verona jemals erlebt hat  :cool: :respekt:
da gratulier ich dich natürlich auch  ;) :respekt:

ghandy

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2929 am: 04. Juni 2006, 17:54:14 »

1. bin ich stärker
2. spiele zuhause
4. mein gegner nur 100%
5.ist das real ?
6.nein
8.habe fertig

find ich ein bisschen komisch dass du es nur "realistisch" findest gegen staerkere teams zu verlieren weil dann gaebs ja in ksm nur ka 20 mannschaften gegen die du verlieren darfst. wo das nen spannender guter manager dann noch is, is mir bissi unklar *kopfkratz* wenn man am falschen ende der taktik auswirkungen sitzt isses halt nen scheisspiel kenn ich genauso wie jeder andere hier. kann man halt hinnehmen oder ewig erzaehlen dass man geht und dann doch noch fuenf sechs saisons bleiben. mir is dit egal finds nur schade wenn man auf einmal die eigenen leistungen im prinzip nich mehr lobend erwaehnen darf weil ein ksm urgestein meint, die essenz von ksm, den zufall, dingfest gemacht zu haben...

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2930 am: 04. Juni 2006, 18:34:43 »

1. bin ich stärker
2. spiele zuhause
4. mein gegner nur 100%
5.ist das real ?
6.nein
8.habe fertig

1. die 2 punkte
2. ich bin auswärtsstark
3. ich hab schonma gesagt, dass mehr einsatz keine sieggarantie is und pressing sowieso nich
4. wer mehr spielt is selber schuld
5. ja
6. doch
7.  :D :D :D :D :D :D :P :P :P
8. ich fang erst an ;)

hab mehr als 2 ,da sieht man wie du den gegner studierst  :D

ansonsten  :respekt: an dein team  ;D
und für dich ein  :keks:   :D

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2931 am: 04. Juni 2006, 18:36:11 »

1. bin ich stärker
2. spiele zuhause
4. mein gegner nur 100%
5.ist das real ?
6.nein
8.habe fertig

find ich ein bisschen komisch dass du es nur "realistisch" findest gegen staerkere teams zu verlieren weil dann gaebs ja in ksm nur ka 20 mannschaften gegen die du verlieren darfst. wo das nen spannender guter manager dann noch is, is mir bissi unklar *kopfkratz* wenn man am falschen ende der taktik auswirkungen sitzt isses halt nen scheisspiel kenn ich genauso wie jeder andere hier. kann man halt hinnehmen oder ewig erzaehlen dass man geht und dann doch noch fuenf sechs saisons bleiben. mir is dit egal finds nur schade wenn man auf einmal die eigenen leistungen im prinzip nich mehr lobend erwaehnen darf weil ein ksm urgestein meint, die essenz von ksm, den zufall, dingfest gemacht zu haben...

soll ich was jetzt dazu was sagen ? :rolleyes: :rolleyes:

den so ganz hab ich es nicht verstanden  :zzz:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2932 am: 04. Juni 2006, 18:38:13 »
totti machts  :keks:
skandal das ihr ihn aus unserer wm elf raus haben wollt  :boese: aber naja,letztendlich wird er auch den außerhalb rom´s lebenden italienern beweisen wie sehr sie ihn brauchen..und ganz zum schluss werden hier leute totti feiern die ihn jetzt noch raus gevotet haben  :D

mfg

forza roma per sempre !

es kann nur einen geben  :D

Totti

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2933 am: 04. Juni 2006, 18:39:40 »
del piero  :eek:?
sollten eine umfrage starten wer der flop der wm wird ,da wird er bestimmt gut abschneiden  :D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2934 am: 04. Juni 2006, 18:46:20 »
Deutschland  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2935 am: 04. Juni 2006, 18:47:48 »
Schweinsteiger  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2936 am: 04. Juni 2006, 18:47:50 »
England  :ja:
haben mich bis jetzt am meisten überzeugt trotz ohne Ronney  ;)

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2937 am: 04. Juni 2006, 19:06:39 »
ich habs so verstanden
da alles nur zufall is darfste deine siege auch nich als topleistung des managers verkaufen ;D
liest sich wirklich schwer, sinneiheiten deutlich machen z.b. mit absätzen und interpunktion is bei solch langen beiträgen schon sinnvoll^^

und als ich das letzte ma geguckt hatte hattest du 1070 und ich 1068, daher 2 punkte ;)

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2938 am: 04. Juni 2006, 19:12:54 »
ich habs so verstanden
da alles nur zufall is darfste deine siege auch nich als topleistung des managers verkaufen ;D
liest sich wirklich schwer, sinneiheiten deutlich machen z.b. mit absätzen und interpunktion is bei solch langen beiträgen schon sinnvoll^^

und als ich das letzte ma geguckt hatte hattest du 1070 und ich 1068, daher 2 punkte ;)

ich bin immer noch die nummer 2 in bella italia ,wenn alle durchtrainiert sind komme ich auf 1084 und gestern gegen dich war ich auf 1079  :P

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2939 am: 04. Juni 2006, 19:47:16 »
Brasilien
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland