VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaub mini geht davon aus das ich dann mit titel geh und für den piraten platz mach..:_)oder wie darf man das verstehn ?
mach ich mit und ohne titel vorerst nicht, dafür is er mir zu sprunghaft gewesen zuletzt..
17 Vereine? Ist das jetzt schon die Warteliste mit Spatenpauli?
Mini, hast dich eigentlich schon entschieden wie es mit Kyriakou weitergeht oder auch nicht?
Im Moment an 42. Stelle. Ist Jammerschade um ihn.Wird für seinen Nachfolger eine schwere Aufgabe.
War reine Gewohnheit.Hoffen wir, daß die Zukunft mehr Planungssicherheit bringt.
hey, wann gehts nach scotland? warste schon? fliegste noch?
Hallo tommitulpe,der Verein Salernitana Calcio hat sich entschlossen Ihr Transferangebot für den Spieler Costas Kyriakou anzunehmen.Costas Kyriakou wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ihrem Verein. Hatten Sie einen Spieler als Tauschangebot vorgeschlagen, so wechselt dieser nun zu Salernitana Calcio.Der Spieler Costas Kyriakou reagiert auf sein neues Gehalt mit einer Moraländerung von -17.5 Punkten.
Gehaltskosten Profi-Kader: 4.242.400 KSM$/ZAT
Ich würde es SSS endlich gönnen,zumal recoba dort ein super Team/Umfeld hinterlassen hat!