Hallo,
hier ist noch einmal Alexander, Sabinas Ehemann. Lavinia ist ja unsere Tochter und Sabina hat dieses Pseudonym benutzt.
Ich habe das Spiel ja immer nur am Rande mitbekommen, deshalb weiß ich nicht genau welche Aufgabe Sabina hier hatte. Aber die Chance, dass sie noch einmal zurückkehrt, liegt traurigerweise bei Null.
Sabina leidet schon sehr lange unter einer Erkrankung namens Lupus Erythematodes. Sie hat diese Erkrankung immer etwas unterschätzt, hat gleich zwei- anstatt nur einen Vollstudiengang belegt, hat sehr viel gearbeitet und ist sehr erfolgreich im Vergleich zu mir (ich arbeite in der gleichen Firma, bekomme aber leider nur 50% von ihrem Gehalt). In einer guten Phase sind unsere beiden Kinder geboren. Danach ging es abwärts und nun sieht es so aus als hätte Sabina den Kampf verloren. Nichts ist unmöglich aber es besteht nur wenig Hoffnung.
Ich werde sehen, dass ich, wenn Zeit ist, Sabinas Account nicht verfallen lasse. Aber wie ich sehe, geht ihre Mannschafz ohnehin den Bach runter. War sie nicht mal Meister? sie erzählte das mal zu Beginn des Jahres. Sicher spielt das jetzt auch keine Rolle mehr. Ich habe nicht viel Zeit mit den beiden Kindern und der Arbeit, dem Haushalt und so weiter, daher kann ich hier nicht SAbinas Aufgabe im Forum übernehmen. Es tut mir leid. Wie gesagt, die Mannschaft kann ich sicher irgendwie übernehmen, wenn ich hier mal durchgeblickt habe.
Sabina hatte nicht viele Hobbies außer der großen Liebe zu ihren Kindern und der Aufopferung für die Familie. Ich weiß nur, dass sie gerne hier dabei war. Unsere Familie war immer etwas anders, weil sie (als Frau) ein wenig der Fußballfan war und nicht ich als Mann. Die ältere Tochter, Lavinia eben, hat sie damit angesteckt. Die kleinere ist noch nicht so weit.
Lasst euch also nicht aufhalten, Sabinas Rolle neu zu besetzen. Auch wenn sie keinen von euch persönlich kannte, mochte sie die meisten von euch. Soweit ich weiß, gab es auch zwei oder drei, mit denen sie sich gelegentlich streiten konnte. Das hat sie mir erzählt. Aber ich glaube, dass das jetzt unwichtig ist. Wenn sie ungerecht war, dann hat sie es bestimmt nicht böse gemeint.
Ich halte euch auf dem laufenden.