VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sogar mit der schnapsflasche
Handy Schrott Ich würd eher sagen, Login Daten geändert und Mib hat sich Empoli unter den Nagel gerissen
Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. August 2010, 19:04:18ein neuer tw is da: Mariano Sconza kommt vom ssc zu uns fuer den leicht uebertriebenen aber marktabhaengig immer noch guenstigen preis von 50mio ksm$. der dank geht nach rom fuer wieder einmal unkomplizierte verhandlungen. damit ist das kapitel kiriakyou endgueltig erledigt. in beiderseitigem einvernehmen wird der zypriot, der die erfolgreichste aera des vereins maßgeblich mit gepraegt hat, noch bis zum cc-aus das salerno-tor hueten und sich dann entweder zur ruhe setzen oder ein lukratives auslandsangebot annehmen. ich bedaure das sehr, mit 29 haette kiriakyou noch ohne weiteres 3-5 jahre weitermachen koennen, ein gehalt bis 700k waere ich noch bereit gewesen zu zahlen, leider war das selbst am saisonanfang mit laecherlich geringen gehaeltern schon keine option mehr. hoffen wir dass sconza moeglichst schnell die staerke und souveraenitaet seines vorgaengers zeigen kann und nicht bald fuer einen neuen italiener platz machen muss.desweiteren sind geruechte im umlauf wonach mit pierre gikl ein weiterer spieler der "goldenen generation" seinen hut nehmen wird. im gespraech ist ein italienischer superstar der fuer gikl und geld den sprung in die serie a maachen koennte. hier gibt es aber noch nichts definitives.btw teamwert über 500mio uiuiuiui da hast du doch tatsächlich mal einen Spieler aus der Inter Römer Qualitätsschmiede gekauft, den hab ich damals mit der Flasche aufgezogen
ein neuer tw is da: Mariano Sconza kommt vom ssc zu uns fuer den leicht uebertriebenen aber marktabhaengig immer noch guenstigen preis von 50mio ksm$. der dank geht nach rom fuer wieder einmal unkomplizierte verhandlungen. damit ist das kapitel kiriakyou endgueltig erledigt. in beiderseitigem einvernehmen wird der zypriot, der die erfolgreichste aera des vereins maßgeblich mit gepraegt hat, noch bis zum cc-aus das salerno-tor hueten und sich dann entweder zur ruhe setzen oder ein lukratives auslandsangebot annehmen. ich bedaure das sehr, mit 29 haette kiriakyou noch ohne weiteres 3-5 jahre weitermachen koennen, ein gehalt bis 700k waere ich noch bereit gewesen zu zahlen, leider war das selbst am saisonanfang mit laecherlich geringen gehaeltern schon keine option mehr. hoffen wir dass sconza moeglichst schnell die staerke und souveraenitaet seines vorgaengers zeigen kann und nicht bald fuer einen neuen italiener platz machen muss.desweiteren sind geruechte im umlauf wonach mit pierre gikl ein weiterer spieler der "goldenen generation" seinen hut nehmen wird. im gespraech ist ein italienischer superstar der fuer gikl und geld den sprung in die serie a maachen koennte. hier gibt es aber noch nichts definitives.btw teamwert über 500mio
uiuiuiui da hast du doch tatsächlich mal einen Spieler aus der Inter Römer Qualitätsschmiede gekauft, den hab ich damals mit der Flasche aufgezogen
Zitat von: mibiosi am 02. August 2010, 20:18:30uiuiuiui da hast du doch tatsächlich mal einen Spieler aus der Inter Römer Qualitätsschmiede gekauft, den hab ich damals mit der Flasche aufgezogen ergibt sinn..hat zu saisonbeginn dank deiner qualitativ hochwertigen ausbildung nur 8 oder 9 punkte an .ST verloren
und ich habe ihn groß gemacht habe ihn für ca. 5 mio in silber gekauft..
Ganz klar ein Gesamtkunstwerk, mit dem Mini sich nun rumschlägt ^^
zwei exjugis von mir spieln in florenz und vergammeln seit anderthalb saisons...
ne hatt noch nie tw im camp ^^seh grad, sind beide tot. vertraege ausgelaufen
...aber wie hätte die Bilanz wohl ausgesehen, wenn du vor 3,5 Saisons nix kurzfristig vom Deal abgesprungen wärst
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
peturson weder gut noch italiener wieso haett ich das wohl tun sollen
gewonnen
58. Minute1:0 Tor durch Carlo di NecheloVorarbeit durch Hussein Ghanch
Zitat58. Minute1:0 Tor durch Carlo di NecheloVorarbeit durch Hussein Ghanchmeine babies
motivation z.b. und das is ja momentan schon viel ^^