Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081804 mal)

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Empoli - per me Numero Uno
« Antwort #28530 am: 28. Juli 2010, 18:00:27 »
 :rofl: "die welt des del piero" immer wieder witzig ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #28531 am: 28. Juli 2010, 18:02:48 »
ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:

kenn ich, kenn ich  :lach:

aber sag das mit dem sv mal nicht, hab so einige gesehen die für solch kaliber noch gut was zahlten  :ja:
derzeit über 1,5mio wunschgehalt, wer das zahlt hat nich mehr alle latten am zaun.

du kennst doch ksm  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

mibiosi

• Gast
« Antwort #28532 am: 28. Juli 2010, 21:11:21 »
ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:

kenn ich, kenn ich  :lach:

aber sag das mit dem sv mal nicht, hab so einige gesehen die für solch kaliber noch gut was zahlten  :ja:
derzeit über 1,5mio wunschgehalt, wer das zahlt hat nich mehr alle latten am zaun.

Costas, die Legende verlässt den Verein??????? :geschockt:
tjo geht nich anders...bezahl doch nich 13mann 4,3mio und einem 1,5 :rofl:

auf den Poden mit dem Purschen  :platt:

lavinia

• Gast
« Antwort #28533 am: 28. Juli 2010, 21:18:39 »
Also ich wette, dass di Nechelo in den nächsten zwei, drei Saisons das gleiche Gehalt fordert. Das wird dann richtig schmutzig. Mal sehen ob er dann auch geht. Vielleich zu Schlacke, so wie Raul jetzt.

mibiosi

• Gast
« Antwort #28534 am: 28. Juli 2010, 21:24:27 »
Danke danke hatte ich schon alles ( hatte überall Erfolg wo ich war  :zzz: ) und Erfolg mit eigenen Klub hab ich auch jetzt... ein Ding ist nen Klub stark zu machen, dass andere Ding ist mit dem Klub auch zu gewinnen ( siehe Mourinho).. und nicht nur 2 Titel in 10 Saisons ne  :lach: :winken:
Hol doch deine Liste raus.. das meiste geld hab ich mit dem Erfolg im CC letztes Jahr gemacht.. CC, weisste was das ist?  :lach:
Weil du kein Bock mehr hattest, wäre der Verein fast vor die Hunde gegangen.. also verdreh die Tatsachen bitte nicht.. 6 Mio aufn Konto hatten die, normalerweise hätte ich nen Ausverkauf starten müssen wie es die anderen grad tun  :ja:
Da wäre nichts mehr von deinen Team übrig geblieben, Mister "ich hab alles aufgebaut"... also wenn dieses Team noch da is, dann wg mir und nicht wg dir.. Lizenzentzug usw war gar nicht mal so weit weg für dein Team gewesen.. aber nach nen Jahr wieder herzukommen und sich als Held zu präsentieren, macht Spass nech  :lach: :zustimm:
Aber egal... du hast nichts zu melden, schliesslich hast du den Verein verlassen und ich kann da nichts für.. und meine Titel sprechen für mich  :peace:

Naja schneller kann man nur mit einem reset Club Titel holen indem man bescheißt ... war da nicht mal was ....  :rofl: :rofl: du Erfolgsmanager ^^
Vielleicht hol ich tatsächlich mal die Liste raus - "normalerweise hätte ich nen Ausverkauf starten müssen" also die ganzen Talente hast du doch weggekloppt und die Gehälter wurden locker von den Einnahmen getragen schon damals mit Talenten.

Also genieß es, dass ich dir so nen unglaublichen Club hingestellt habe und freu dich, dass du dort geduldet wirst- aber mir brauchste nichts von meinem Team erzählen  ;D

Übrigens  - das Vereins Logo ist wohl auch noch von mir, wenigstens das kannste mal ändern, um dir ne Idee vom eigenen Club  zu geben  :rofl: :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28535 am: 28. Juli 2010, 21:26:33 »
Also ich wette, dass di Nechelo in den nächsten zwei, drei Saisons das gleiche Gehalt fordert. Das wird dann richtig schmutzig. Mal sehen ob er dann auch geht. Vielleich zu Schlacke, so wie Raul jetzt.
di nechelo geht nie und wenn er der einzige nicht-amateur spieler im kader is den ich mir leisten kann :rofl:
US Venedig

mibiosi

• Gast
« Antwort #28536 am: 28. Juli 2010, 21:26:56 »

:lupe: das halte ich für unmöglich, möchte aber bitte benachrichtigt werden, wenns denn mal soweit kommt ...

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28537 am: 28. Juli 2010, 21:28:27 »
Hab kein PA also bleibs drin  :winken:
Ansonsten du Genie sag mir was man mit Talenten machen soll, wenn man keine Kohle hat?  :lach:
Und sag mir wieso da nur noch 6 Mio waren, wenn Gehaltsbudget und Einnahmen sich so gut deckten?  :lach:
Du hast nichts zu melden, hast den verein fast vor die Hunde gehen lassen.. also halt den Ball flach  :winken:
Oder meinste del Bosque sagt Aragones danke für die tolle spanische Truppe die der ihm hinterlassen hat  :lach:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 21:34:44 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

mibiosi

• Gast
« Antwort #28538 am: 28. Juli 2010, 21:45:15 »
Hab kein PA also bleibs drin  :winken:
Ansonsten du Genie sag mir was man mit Talenten machen soll, wenn man keine Kohle hat?  :lach:
Und sag mir wieso da nur noch 6 Mio waren, wenn Gehaltsbudget und Einnahmen sich so gut deckten?  :lach:
Du hast nichts zu melden, hast den verein fast vor die Hunde gehen lassen.. also halt den Ball flach  :winken:

Hätt mich auch gewundert wenn du was kannst^^
Wichtig ist doch dass die Einnahmen stimmen und die Stimmen durch das Riesen Stadion und alle Peris.
Geld wurde immer voll in Spieler investiert - also in die Jugend - ich weiß sowas wie Nachhaltigkeit kennste nicht ....
Spieler verkaufen ist doch wohl nicht die große Kunst, wenn man gute hat. ;D
Lass mal sehen was die Statistik sagt ... soll ich dir das echt antun?! ... ja, oder?

Deine Verkäufe - ich nehm nur die großen :

(in den ersten Tagen)

Mahmoud Istanbali   26.487.963
Ivo Neri   4.000.000
Marino Piratiello   18.464.325
Girolamo Bianchi   8.000.000

damit hattest du ratzfatz 56 mios mehr auf dem Konto ...

dann gehts weiter (innerhalb von  8 Wochen deiner Amtszeit )..
Romeo Brambilla   19.000.000    Inter Rom
Osman Kaya   6.103.732    Inter Rom
Renato Maiello   3.306.852    Inter Rom

nochmal 28 Mio mehr

Das heißt du hattest die Zukunft verkauft und ganze 90 Mio auf dem Konto + das größte Ital. Stadion mit allen Peris....

:respekt: wenn du echt von irgenwelchen "Deiner" Taten sprechen willst, hätte dich für Klüger gehalten.
Schlechte Manager bleiben halt schlechte Manager, auch mit nem Club den man fast nicht versauen kann ;D

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28539 am: 28. Juli 2010, 21:53:01 »
Jo sauber und trotzdem hast du Genie es geschafft mich in die Lage zu brigen mit nur 6 Mio die Zukunft verkaufen zu müssen du Genie, du raffst es echt nicht  :stupid:
Wenn das geschehen is, dann weil du scheisse gebaut hattest und kB mehr hattest.. ansonsten gucken wir mal 10 Saison 2 ganze Titel  :respekt: :respekt: :respekt:
Die habe ich am Ende dieser Saison wahrscheinlich schon.. und International gleich im ersten Jahr mehr gerissen also du in deiner ganzen Laufzeit  :winken:
Also gib Ruhe.. und wenn du mich als schlecht bezeichnest, mit 5 Meisterschaften in 3 verschiedenen Ländern und 3 Pokalsiegen na dann gute Nacht  :lach:
Naja auf meine Dominanz in diesem Lande :bia:
Aris Palendria 

mibiosi

• Gast
« Antwort #28540 am: 28. Juli 2010, 22:04:44 »
Jo sauber und trotzdem hast du Genie es geschafft mich in die Lage zu brigen mit nur 6 Mio die Zukunft verkaufen zu müssen du Genie, du raffst es echt nicht  :stupid:
Wenn das geschehen is, dann weil du scheisse gebaut hattest und kB mehr hattest.. ansonsten gucken wir mal 10 Saison 2 ganze Titel  :respekt: :respekt: :respekt:
Die habe ich am Ende dieser Saison wahrscheinlich schon.. und International gleich im ersten Jahr mehr gerissen also du in deiner ganzen Laufzeit  :winken:
Also gib Ruhe.. und wenn du mich als schlecht bezeichnest, mit 5 Meisterschaften in 3 verschiedenen Ländern und 3 Pokalsiegen na dann gute Nacht  :lach:
Naja auf meine Dominanz in diesem Lande :bia:

Lol du musst also alle jungen Spieler verkaufen bei einem Verein der das alles tragen kann um mehr Geld auf dem Konto zu haben  :lach: ahh ja
Vor allem hat der Club hast du 90 Mios gehabt ohne den Stamm auch nur anzurühren ...

WEnn ich bei dir in die History schaue, dann sehe ich nur gemachte Nester und verhunzte Clubs, achso die ganzen Bescheiß geschichten und dieresetteten Clubs  Clubs lassen wir auch mal weg. Sehe Meisterschaften die du bekommen hast, weil du 3 Spieltage vor Saisonende einen Club übernommen hattest etc.

Du bist immer noch so arm und gescheitert .. unglaublich  :rofl: Hätte ich dir nicht zugetraut.

Bin gespannt, wann du es mal checkst!  :winken:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28541 am: 28. Juli 2010, 22:10:04 »
Dir kann man nicht mehr helfen, wahrscheinlich weinst du immer weil ich dir Del Piero und Trezeguet damals vor der Nase weggeschnappt habe und weil du im Derby 5-1 Klatsche bekommen hast, armer Junge... mein Beleid  :zustimm:
Aber ich sehe in deinen Post den selben Scheiss den 2 anderen mir hier schonmal an den Kopf warfen, die wollten auch vergöttert werden für ihre Leistungen für Italien, genauso wie du jetzt.. echt arm sowas  :lach:
Aris Palendria 

mibiosi

• Gast
« Antwort #28542 am: 28. Juli 2010, 22:17:34 »
Dir kann man nicht mehr helfen, wahrscheinlich weinst du immer weil ich dir Del Piero und Trezeguet damals vor der Nase weggeschnappt habe und weil du im Derby 5-1 Klatsche bekommen hast, armer Junge... mein Beleid  :zustimm:
Aber ich sehe in deinen Post den selben Scheiss den 2 anderen mir hier schonmal an den Kopf warfen, die wollten auch vergöttert werden für ihre Leistungen für Italien, genauso wie du jetzt.. echt arm sowas  :lach:

:winken: hihi ich glaube damit kamst du bisher immer, wenn du nichtmehr weiter wusstest und dein Größenwahn explodierte  :rofl:
(war das nicht das Derby, in deiner Bescheisser Reset Saison? Wo ich mein Club mit ehrlichen Mitteln in Ruhe am Aufbauen war ;D - und du mit deinem halt nicht ?! ;D Glanzleistung sag ich da - ich denke ein andernmal sind wir nicht aufeinandergetroffen. Zumindest nicht mit deinem offiziellen Account ;D )

Ich finde es einfach nur schön, das mein Club selbst mit einem unterklassigen Manager ERfolg hat, das zeigt doch dass ich alles richtig gemacht habe.  :ja: Nicht mal du konntest Ihn kaputt machen - zumindest nicht in den 2 Saisons, die du jetzt da warst .. die Zukunft naja wird man abwarten müssen - deine ex Clubs sind ja alle ausgezehrt gewesen als du gingst .. mal sehen ;D

Viel Spass weiterhin  :winken:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28543 am: 28. Juli 2010, 22:23:12 »
So lächerlich was du schreibst, da vergeht selbst mir die Lust darauf zu antworten... ich sags nochma meine Erfolge sprechen für mich, sicher nicht für dich du Wurst.. wir können auch nur auf Internationale gucken, auch da im ersten Jahr mehr gerissen als du in deiner gesamten Karriere.. da wundert es mich das du überhaupt noch reden kannst  :zustimm:
Der einzige unterklassige Manager bis du, sonst wäre dieser geile Klub nicht mit nur 6 Mios mir in die hände gefallen, denk ma nach, falls du sowas kannst  :peace:
Ich würd sagen du hast alles falsch gemacht und dir tuts noch weh zu sehen das ausgerechnet ich damit Erfolg habe.. Amen und mein Beileid  :zustimm:
Aris Palendria 

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28544 am: 28. Juli 2010, 22:29:02 »
... ich sags nochma meine Erfolge sprechen für mich, sicher nicht für dich du Wurst..
und wenn dus nochma und nochma sagst, wahrer wirds trotzdem nich :rofl:
US Venedig

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28545 am: 28. Juli 2010, 22:30:32 »
... ich sags nochma meine Erfolge sprechen für mich, sicher nicht für dich du Wurst..
und wenn dus nochma und nochma sagst, wahrer wirds trotzdem nich :rofl:

Wahrheit kann auch nicht mehr als wahr sein :peace:
Aris Palendria 

mibiosi

• Gast
« Antwort #28546 am: 28. Juli 2010, 22:34:38 »
In diesem Thread geht es um Empoli.

Bevor das hier ins unendliche führt mal BTT bitte.

Macht in der Cantina weiter

Will das garnicht in die Cantina tragen und mache nun hiermit nochn Abschluss.

Edit. Sorry @frozen  :peace:

So lächerlich was du schreibst, da vergeht selbst mir die Lust darauf zu antworten... ich sags nochma meine Erfolge sprechen für mich, sicher nicht für dich du Wurst.. wir können auch nur auf Internationale gucken, auch da im ersten Jahr mehr gerissen als du in deiner gesamten Karriere.. da wundert es mich das du überhaupt noch reden kannst  :zustimm:
Der einzige unterklassige Manager bis du, sonst wäre dieser geile Klub nicht mit nur 6 Mios mir in die hände gefallen, denk ma nach, falls du sowas kannst  :peace:
Ich würd sagen du hast alles falsch gemacht und dir tuts noch weh zu sehen das ausgerechnet ich damit Erfolg habe.. Amen und mein Beileid  :zustimm:

Naja dieser geile Club wäre sicherlich kein geiler Club geworden wärst du länger da gewesen ;D . (Wohl eher das Gegenteil, wie du bereits öfter gezeigt hast.)
Ich hab dir doch oben vorgerechnet dass dir der Club mit 90 Mios extra in die Hände gefallen ist - je nach Strategie - bei deiner warens über 90 Mios , vielleicht erklär ich dir das später nochmal.

Du bist leider nicht der Held, als der du dich hier darstellst ;D

Sorry Jung, aber das was du machst ist doch keine Kunst, das haben schon etliche vor dir so gemacht und werden auch etliche nach dir machen!

Nochwas zum Nachdenken auf den WEg
Zitat
Ich würd sagen du hast alles falsch gemacht
beißt sich ganz stark mit
Zitat
dieser geile Klub
.

Leb weiter in nur deinem Ego  :winken:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 22:39:29 von mibiosi »

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #28547 am: 28. Juli 2010, 22:35:31 »
In diesem Thread geht es um Empoli.

Bevor das hier ins unendliche führt mal BTT bitte.

Macht in der Cantina weiter
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #28548 am: 29. Juli 2010, 09:05:44 »
Toll jetzt muss ich noch nen Thread lesen  :wall:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

lavinia

• Gast
« Antwort #28549 am: 29. Juli 2010, 09:55:00 »

:rofl:

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Re:12. Trofeo Italia - Saison 21
« Antwort #28550 am: 29. Juli 2010, 23:44:34 »
US Benevento 0 - 1 SC Wattenscheid

Light Blue Manchester

mibiosi

• Gast
« Antwort #28551 am: 30. Juli 2010, 12:57:43 »

Als ob du nicht eh alle Threads bei KSM lesen würdest^ ;D
Prost Mulle schön dich zu lesen  :bia:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #28552 am: 30. Juli 2010, 13:01:30 »
Ach sovielinteressantes gibts nix mehr zu lesen. weniger zeit on bin i auch.
ergo verpass i fot die spannung und muss nachlesen ^^

wat sagt eigentlichmini dazu dat nach der uv in FRA einsteigst?  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28553 am: 30. Juli 2010, 13:10:02 »

:rofl: mib erkennt gute teams nich wenn man ihm die auf die netzhaut taetowiert, da isses eigentlich logisch dass er nach fran geht  :grinsevil:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #28554 am: 30. Juli 2010, 15:07:19 »
La Gazzetta di Cosenza:

News:

In den letzten ZAT wurde wieder ein wenig am Stadion gebaut, nach dem Manager Guschdl den strikten Sparkurs etwas gelockert hat und einige Millionen dafür freigegeben hat. Die neue Kapazität beträgt nun 112.694 Zuschauuer und teilt sich wie folgt auf:

Stehplätze 40.000

Überdachte Stehplätze 22.203

Sitzplätze 29.226

überdachte Sitzplätze 20.308

V.I.P Plätze 957

Ausgebaut wurde die Kapazität bei den überdachten Stehplätzen. Die Anzahlt der Fanshops und Imbißbuden wurde auch angepasst.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28555 am: 02. August 2010, 19:04:18 »
ein neuer tw is da: Mariano Sconza kommt vom ssc zu uns fuer den leicht uebertriebenen aber marktabhaengig immer noch guenstigen preis von 50mio ksm$. der dank geht nach rom fuer wieder einmal unkomplizierte verhandlungen. damit ist das kapitel kiriakyou endgueltig erledigt. in beiderseitigem einvernehmen wird der zypriot, der die erfolgreichste aera des vereins maßgeblich mit gepraegt hat, noch bis zum cc-aus das salerno-tor hueten und sich dann entweder zur ruhe setzen oder ein lukratives auslandsangebot annehmen. ich bedaure das sehr, mit 29 haette kiriakyou noch ohne weiteres 3-5 jahre weitermachen koennen, ein gehalt bis 700k waere ich noch bereit gewesen zu zahlen, leider war das selbst am saisonanfang mit laecherlich geringen gehaeltern schon keine option mehr. hoffen wir dass sconza moeglichst schnell die staerke und souveraenitaet seines vorgaengers zeigen kann und nicht bald fuer einen neuen italiener platz machen muss.

desweiteren sind geruechte im umlauf wonach mit pierre gikl ein weiterer spieler der "goldenen generation" seinen hut nehmen wird. im gespraech ist ein italienischer superstar der fuer gikl und geld den sprung in die serie a maachen koennte. hier gibt es aber noch nichts definitives.

btw teamwert über 500mio  :geschockt:
« Letzte Änderung: 02. August 2010, 19:30:43 von Carlo di Nechelo »
US Venedig

mibiosi

• Gast
« Antwort #28556 am: 02. August 2010, 20:13:48 »

:rofl: mib erkennt gute teams nich wenn man ihm die auf die netzhaut taetowiert, da isses eigentlich logisch dass er nach fran geht  :grinsevil:

wie wat - mib geht mal nirgendwo hin - jetzt wird hier erstmal mit empoli der cc geholt ^^

@Frozen mein Handy ist schrott - falls du noch nicht unterwegs bist, werde ich nochmal nachher bei dir zuhause auf festnetz anrufen! Wenn doch, schöne Reise!!

mibiosi

• Gast
« Antwort #28557 am: 02. August 2010, 20:18:30 »
ein neuer tw is da: Mariano Sconza kommt vom ssc zu uns fuer den leicht uebertriebenen aber marktabhaengig immer noch guenstigen preis von 50mio ksm$. der dank geht nach rom fuer wieder einmal unkomplizierte verhandlungen. damit ist das kapitel kiriakyou endgueltig erledigt. in beiderseitigem einvernehmen wird der zypriot, der die erfolgreichste aera des vereins maßgeblich mit gepraegt hat, noch bis zum cc-aus das salerno-tor hueten und sich dann entweder zur ruhe setzen oder ein lukratives auslandsangebot annehmen. ich bedaure das sehr, mit 29 haette kiriakyou noch ohne weiteres 3-5 jahre weitermachen koennen, ein gehalt bis 700k waere ich noch bereit gewesen zu zahlen, leider war das selbst am saisonanfang mit laecherlich geringen gehaeltern schon keine option mehr. hoffen wir dass sconza moeglichst schnell die staerke und souveraenitaet seines vorgaengers zeigen kann und nicht bald fuer einen neuen italiener platz machen muss.

desweiteren sind geruechte im umlauf wonach mit pierre gikl ein weiterer spieler der "goldenen generation" seinen hut nehmen wird. im gespraech ist ein italienischer superstar der fuer gikl und geld den sprung in die serie a maachen koennte. hier gibt es aber noch nichts definitives.

btw teamwert über 500mio  :geschockt:

uiuiuiui da hast du doch tatsächlich mal einen Spieler aus der Inter Römer Qualitätsschmiede gekauft, den hab ich damals mit der Flasche aufgezogen :D

metalvampire

• Gast
« Antwort #28558 am: 02. August 2010, 20:38:07 »
sogar mit der schnapsflasche :rofl: :rofl: :rofl:

DragonMarc

• Gast
« Antwort #28559 am: 02. August 2010, 20:48:39 »
Handy Schrott  :gruebel:  :lach:
Ich würd eher sagen, Login Daten geändert und Mib hat sich Empoli unter den Nagel gerissen  :scherzkeks: