Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1081922 mal)

Offline ascio

• Fußballgott
  • Zitti Stronzi
Re:Empoli - per me Numero Uno
« Antwort #28500 am: 27. Juli 2010, 15:38:56 »
Gerüchte beleben das Geschäft :lach:

Light Blue Manchester

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re: +++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #28501 am: 27. Juli 2010, 17:32:42 »
La Gazzetta di Cosenza:

Transfernews:

Zugänge:

- Myros Papakyriakou  - AC 03 Genua - 17 Mios

Abgänge:

- Ulrich Rechbauer  - Marburger Kickers - 19,5 Mios

Es gab einen Wechsel im Sturm von Cosenza. Ulrich Rechbauer wurde für 19,5 Mios verkauft, was einen Gewinn von 14,5 Mios einbringt. Das Geld wurde sofort wieder in einen Stürmer investiert. Wir konnten von Genua Myros Papakyriakou für 17 Mios verpflichten. Damit entspannt sich die Lage im Sturm ein wenig. Myros Papakyriakou soll Mittelfristig einen der 2 Leihstürmer ersetzen. Er hat noch nicht die Klasse der beiden Jungs, aber das wird sicher noch.

mibiosi

• Gast
« Antwort #28502 am: 27. Juli 2010, 19:07:42 »
Guten Tag und danke für den netten Empfang :)

Schön, dass mein Account gelöscht wurde im Forum ^^ :peace:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28503 am: 27. Juli 2010, 19:15:18 »

hab ich veranlasst :pfeifen: nur zu deinem besten  :grinsevil: schoen dass du mal wieder hier bist. hast dein altes banner noch for old sakes  ;D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

mibiosi

• Gast
« Antwort #28504 am: 27. Juli 2010, 19:18:59 »

hab ich veranlasst :pfeifen: nur zu deinem besten  :grinsevil: schoen dass du mal wieder hier bist. hast dein altes banner noch for old sakes  ;D

hmm muss ic mal schauen ;)

lavinia

• Gast
« Antwort #28505 am: 27. Juli 2010, 19:26:16 »
Nabend Mib...schön von dir zu hören...

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #28506 am: 27. Juli 2010, 19:35:44 »
Heijeijei, kaum bin ich aufm Absprung is hier endlich ma wida wat los  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #28507 am: 27. Juli 2010, 20:30:57 »
Einstand nach Maß +++ Spielwitz kehrt zurück +++ Doppelspitze ein Zukunftsmodell? +++ Empoli lebt noch

Überraschend saßen MIB und Frozen heute abend gemeinsam auf der Bank und konnten ein tolles Spiel der Mannschaft aus Empoli beobachten.
Ein so später Siegtreffer ist doch immer etwas tolles da waren sich die beiden einig. Man hatte sich taktisch abgesprochen und MIB hatte in seinen "Unterlagen" doch tatsächlich einen passenden Impuls für das doch zuletzt öfters unter seinen Möglichkeiten spielende Empoli parat.

Zum morgigen frühen Training wird MIB nicht erwartet, aber wir gehen davon aus das er sich vor dem Achtelfinale des Pokals nochmals blicken lässt, bevor er kommenden Montag dann endgültig übernimmt.

« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 20:32:20 von Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Anmeldung 12. Trofeo Italia - Saison 21
« Antwort #28508 am: 27. Juli 2010, 20:56:52 »
Hier die Ergebnisse vom 7. Spieltag

Ergebnisse Gruppo A

Ergebnisse Gruppo B

:fussball: :verweis: :pokal:

DragonMarc

• Gast
Re:12. Trofeo Italia - Saison 21
« Antwort #28509 am: 27. Juli 2010, 21:03:12 »
 :zustimm: Danke

lavinia

• Gast
« Antwort #28510 am: 27. Juli 2010, 21:15:28 »
Vielleicht kann man Mib mit dem zu vergebenen Titel 'Comeback' des Jahres zu einer endgültigen Rückkehr bewegen.

mibiosi

• Gast
« Antwort #28511 am: 27. Juli 2010, 21:19:04 »
Vielleicht kann man Mib mit dem zu vergebenen Titel 'Comeback' des Jahres zu einer endgültigen Rückkehr bewegen.

äääääh öööhhhh najaaa auch wenns nett gemeint ist .... ich glaube ich mach einfach erstmal die uv für den Frozen  :peace:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #28512 am: 27. Juli 2010, 21:19:48 »

Der wurde wegen inaktivität gelöscht denke ich....

Welcome Back
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

lavinia

• Gast
« Antwort #28513 am: 27. Juli 2010, 21:24:09 »

äääääh öööhhhh najaaa auch wenns nett gemeint ist .... ich glaube ich mach einfach erstmal die uv für den Frozen  :peace:

klar Mib...und dann sehen wir weiter. In den zwei Monaten werden wir wohl einen schönen Verein für dich finden  ;D

DragonMarc

• Gast
« Antwort #28514 am: 27. Juli 2010, 21:30:12 »
klar Mib...und dann sehen wir weiter. In den zwei Monaten werden wir wohl einen schönen Verein für dich finden  ;D
Vielleicht ist bis dahin ja Messina wieder frei, wobei das nach dem Reset schon ne Hammeraufgabe wär.
Hi Mib, Ex Inter Rom Trainer.  :peace:
Wär auch dafür, daß du wiederkommst  :zustimm:

mibiosi

• Gast
« Antwort #28515 am: 27. Juli 2010, 21:32:55 »
So nun iss bisl mehr Zeit  :ja: .....

Geiler geht's nimmer...der gute alte Mib. Ich hätte aber Forumsauftritte zum Vertragsbestandteil gemacht. Ohne geht's doch wohl nicht.

Danke auch schön dich mal wieder zu lesen  :ja:  :bia:

Werde wohl hilfsartig zwischendrin ne Woche wieder selber übernehmen müssen, sonst haut das mit den 30 Tagen UV nicht hin.
Und sowas wird ja zum Glück sehr ernst genommen.  :)

2.8 - 1.9 MIB
1.9 - 7.9 meine Person
7.9 - 5.10 MIB

Hat sich wirklich nichts verändert hier bei KSM ^^ :rofl:

na dit kann ja wat wern...

jojo du sachst et - was tut man nich alles :ja:  :bia:

MIB, quelli buoni tornano sempre a casa......... :zustimm: :jubeln:

"die Guten immer wieder nach Hause kommen" sagt mir der Google Übersetzer ......  Öhm - Prost Guschdl :bia:  ... Danke  ;D

Möglicherweise entdeckt ja Mib seine Liebe zu KSM neu und steigt nach der UV wieder voll ein...Hoff...
das glaub ich eher nich ^^ er wird eher seine zum aufhoeren fuehrenden gruende neu entdecken :)

aber schoen waers, paar veraenderungen gabs ja doch seitdem nur keine die er gerne gehabt haette...

Werd mal sehen - sieht aber ehrlich gesagt noch nicht viel besser  / anders aus als früher .. selbst mein Club hat noch fast die gleiche Besetzung  :rofl:

Einstand nach Maß +++ Spielwitz kehrt zurück +++ Doppelspitze ein Zukunftsmodell? +++ Empoli lebt noch

Überraschend saßen MIB und Frozen heute abend gemeinsam auf der Bank und konnten ein tolles Spiel der Mannschaft aus Empoli beobachten.
Ein so später Siegtreffer ist doch immer etwas tolles da waren sich die beiden einig. Man hatte sich taktisch abgesprochen und MIB hatte in seinen "Unterlagen" doch tatsächlich einen passenden Impuls für das doch zuletzt öfters unter seinen Möglichkeiten spielende Empoli parat.

Zum morgigen frühen Training wird MIB nicht erwartet, aber wir gehen davon aus das er sich vor dem Achtelfinale des Pokals nochmals blicken lässt, bevor er kommenden Montag dann endgültig übernimmt.

:ja: da konnte man den Cheftrainer laut mitfiebern hören  ;D und erinnerte sich an die unglücklicheren KSM Tage :D  Werde sicher weiter reinschauen :)

klar Mib...und dann sehen wir weiter. In den zwei Monaten werden wir wohl einen schönen Verein für dich finden  ;D
Vielleicht ist bis dahin ja Messina wieder frei, wobei das nach dem Reset schon ne Hammeraufgabe wär.
Hi Mib, Ex Inter Rom Trainer.  :peace:
Wär auch dafür, daß du wiederkommst  :zustimm:

danke und  :bia: Carlo - erstmal abwarten und keine zu großen Hoffnungen machen pls ;D

Offline Lanti

• Lebende Legende
Re:+++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #28516 am: 27. Juli 2010, 21:41:07 »
Weil du einiges Stärker bist :kaffe:

Siehst du,bei ksm weiß man nie..... :ja:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28517 am: 28. Juli 2010, 02:19:08 »

Werd mal sehen - sieht aber ehrlich gesagt noch nicht viel besser  / anders aus als früher .. selbst mein Club hat noch fast die gleiche Besetzung  :rofl:

mit dem unterschied, dass er nun Erfolg hat und nicht fast pleite ist wie unter dir...  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

lavinia

• Gast
« Antwort #28518 am: 28. Juli 2010, 06:41:28 »

mit dem unterschied, dass er nun Erfolg hat und nicht fast pleite ist wie unter dir...  :winken:

Erfolg hatte er ja auch: War Meister und Pokalsieger. Ich denke, dass zuletzt die Motivation nicht mehr da war. Inter hätte in jedem Fall in Saison 19 um den Titel gespielt, hätte Mib es in der Hinrunde noch darauf angelegt. :ja:

mibiosi

• Gast
« Antwort #28519 am: 28. Juli 2010, 08:24:27 »

mit dem unterschied, dass er nun Erfolg hat und nicht fast pleite ist wie unter dir...  :winken:

Ach Jungchen - erzähl nicht so n Kram.

Inter Rom war bestens aufgestellt. Alles war ausgebaut und die Mannschaft perfekt.
Das sieht man doch an dem Team, dass fast noch in der gleichen besetzung 98% ?! da ist und oben mitspielt.
Klar hat man mehr Geld wenn Erfolgsversprechende Jugies verkauft werden - das ist wohl nicht die Kunst.
Fakt ist doch, dass ich da nen Club geschaffen habe, der auf Jahre oben dabei ist - das freut mich.  :ja:

Fakt ist auch: Du bist der Nutzniesser von dem ganzen und machst deine Sache mit dem Titel bisher gut.  :ja:
Also erzähl nicht so n Unsinn, das hast du nicht nötig.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 08:25:03 von mibiosi »

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #28520 am: 28. Juli 2010, 08:37:48 »

mit dem unterschied, dass er nun Erfolg hat und nicht fast pleite ist wie unter dir...  :winken:

Inter Rom war bestens aufgestellt. Alles war ausgebaut und die Mannschaft perfekt.
Das sieht man doch an dem Team, dass fast noch in der gleichen besetzung 98% ?! da ist und oben mitspielt.
Klar hat man mehr Geld wenn Erfolgsversprechende Jugies verkauft werden - das ist wohl nicht die Kunst.
Fakt ist doch, dass ich da nen Club geschaffen habe, der auf Jahre oben dabei ist - das freut mich.  :ja:

Fakt ist auch: Du bist der Nutzniesser von dem ganzen und machst deine Sache mit dem Titel bisher gut.  :ja:

Aber das mit dem Unsinn erzählen kann er halt mal richtig gut.... :ja:

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #28521 am: 28. Juli 2010, 12:01:27 »
sag ma... gibts bei dir nichts mehr neues zu berichten?  :gruebel:

:bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28522 am: 28. Juli 2010, 13:30:19 »

kommt bald... jetz 51mio aufm konto, morgen abend 62, dann kommt eventuell demnaechst der neue tw und abhaengig vom cc geht dann mein stamm tw aufn tm und hoechtstwahrscheinlich zu 20% in den sv  ;( ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:
US Venedig

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28523 am: 28. Juli 2010, 14:01:20 »

Genau und ich danke dir das du damals 6 Mios hinterlassen hast, danke  :respekt: :lach:
Aris Palendria 

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #28524 am: 28. Juli 2010, 14:12:29 »
ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:

kenn ich, kenn ich  :lach:

aber sag das mit dem sv mal nicht, hab so einige gesehen die für solch kaliber noch gut was zahlten  :ja:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

mibiosi

• Gast
« Antwort #28525 am: 28. Juli 2010, 14:53:24 »

Genau und ich danke dir das du damals 6 Mios hinterlassen hast, danke  :respekt: :lach:

Lol da sitzt wohl ein Stachel Tief, wenn man so nen Top Club übernehmen muss, damit man was gebacken bekommt und dann so tut, als würde man irgendwas für den Club getan haben  ;D

Ich kann ja mal die Liste mit den ganzen Spielern + Jugis rausholen, die man ratz fatz zu Geld machen konnte und mal schauen wieviel geld du damit über den TM gemacht hast. (also ich sehe 2 neue Spieler im MF - herzlichen Glückwunsch für diese Glanztat  :lach: )Wenn ich das richtig sehe haben die meisten meiner Spieler sogar noch meine alten Verträge, das komplette Stadion + Peri ist ja auch noch da mit all seinen Einnahmen .. also ne Heldenmedaille bekommste wohl nicht  :rofl:

Wie gesagt freue mich, dass mein Club noch existiert und er bei dir nicht resettet wurde   :ja: Vielleicht schaffst du es ja auch irgendwann mal Erfolg zu haben mit nem eigenen Club , dann bekommste auch mal eigene Federn mit denen du dich schmücken kannst ;D

Bis dahin viel Spass und erzähl keinen unfug! ;D  :winken:

lavinia

• Gast
« Antwort #28526 am: 28. Juli 2010, 14:53:28 »

kommt bald... jetz 51mio aufm konto, morgen abend 62, dann kommt eventuell demnaechst der neue tw und abhaengig vom cc geht dann mein stamm tw aufn tm und hoechtstwahrscheinlich zu 20% in den sv  ;( ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:

Costas, die Legende verlässt den Verein??????? :geschockt:

mibiosi

• Gast
« Antwort #28527 am: 28. Juli 2010, 14:54:51 »

mini war schon immer ein Schlächter :D

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #28528 am: 28. Juli 2010, 15:01:11 »
Danke danke hatte ich schon alles ( hatte überall Erfolg wo ich war  :zzz: ) und Erfolg mit eigenen Klub hab ich auch jetzt... ein Ding ist nen Klub stark zu machen, dass andere Ding ist mit dem Klub auch zu gewinnen ( siehe Mourinho).. und nicht nur 2 Titel in 10 Saisons ne  :lach: :winken:
Hol doch deine Liste raus.. das meiste geld hab ich mit dem Erfolg im CC letztes Jahr gemacht.. CC, weisste was das ist?  :lach:
Weil du kein Bock mehr hattest, wäre der Verein fast vor die Hunde gegangen.. also verdreh die Tatsachen bitte nicht.. 6 Mio aufn Konto hatten die, normalerweise hätte ich nen Ausverkauf starten müssen wie es die anderen grad tun  :ja:
Da wäre nichts mehr von deinen Team übrig geblieben, Mister "ich hab alles aufgebaut"... also wenn dieses Team noch da is, dann wg mir und nicht wg dir.. Lizenzentzug usw war gar nicht mal so weit weg für dein Team gewesen.. aber nach nen Jahr wieder herzukommen und sich als Held zu präsentieren, macht Spass nech  :lach: :zustimm:
Aber egal... du hast nichts zu melden, schliesslich hast du den Verein verlassen und ich kann da nichts für.. und meine Titel sprechen für mich  :peace:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 15:14:42 von DEL PIERO »
Aris Palendria 

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #28529 am: 28. Juli 2010, 17:57:14 »
ansonsten siehste ja gegen wen ich momentan alles verliere :rofl: je schlechter das team desto sicherer meine niederlage :lach:

kenn ich, kenn ich  :lach:

aber sag das mit dem sv mal nicht, hab so einige gesehen die für solch kaliber noch gut was zahlten  :ja:
derzeit über 1,5mio wunschgehalt, wer das zahlt hat nich mehr alle latten am zaun.

tjo geht nich anders...bezahl doch nich 13mann 4,3mio und einem 1,5 :rofl:
US Venedig