VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wie wärs denn mit Zidane bin sicher der spielt ne gute WM andere gute sind auch deco und figo oder joquain
@Don Bestbob: Du hast 2 mal getippt...du musst dich schon entscheiden
Leute wir haben ein Problem:Totti muß als Stürmer geführt werden. Das bedeutet wir brauchen einen neuen Mittelfedlspieler an seiner Stelle. Weiterhin muß er entweder in den Sturm oder er fliegt raus und wir tun dafür Toni in den Sturm an seine Stelle. Diese 2. Variante wäre mir lieber.die Frage ist nur wer an Totti's Stelle ins Mittelfeld soll.Ausschlaggebend sind die Kader die Bombalinho gepostet hat, die sind für alle bindend.
War wohl etwas Schliesslich hab ich einige Punkte aufzuholen Nein, dann gilt eben der erste Tipp
So ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob Toni immer spielt. Dann wäre der Sturm entweder Klose - Ronaldo oder Henry - Ronaldo.
Das ist doch völlig wurscht, welches Land wir vertreten. Hauptsache unsere Stammelf ist gut Und ob 3 Italiener in der 11 sind oder nicht ist doch völlig wurscht...Besser wäre es vielleicht, wenn war nicht all zu viele mit rein nehmen...Die ich den Italienern nicht viel zu traue...Mein Vorschlag...Im Mittelfeld für "Lama" Totti -> Schweinsteiger oder Beckhamund im Sturm Klose - Henry
US Venedig - Parma Calcio 2 : 1 Salernitana Calcio - Assassimo Verona 0 : 2 Juventus Mailand - Mailand RC 5 : 0 Cremona Calcio - SSC Rom 1 : 0 FS Pisa - FC Vicenza 2 : 0 SSC Palermo - Atalanta Lignano 4 : 1 Inter Turin - AC Piacenza 07 2 : 2 Inter Rom - Modena Calcio 0 : 1 Atalanta Cagliari - AS Empoli 1 : 4
Hast du ein Problem damit ???
Zitat von: Manager2005 am 03. Juni 2006, 20:26:46US Venedig - Parma Calcio 2 : 1 Salernitana Calcio - Assassimo Verona 0 : 2 Juventus Mailand - Mailand RC 5 : 0 Cremona Calcio - SSC Rom 1 : 0 FS Pisa - FC Vicenza 2 : 0 SSC Palermo - Atalanta Lignano 4 : 1 Inter Turin - AC Piacenza 07 2 : 2 Inter Rom - Modena Calcio 0 : 1 Atalanta Cagliari - AS Empoli 1 : 4 Wer hat gesagt, dass du die Ergebnisse hier rein posten sollst !?!