VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für mich ganz klar Bastian Schweinsteiger.Wahnsinn wie der sich entwickelt hat. Absolut der wichtigste Mann.Kotzen könnt ich wie der Özil die ganze Zeit gelobt wurde.Fand ihn bisher nicht sehr überzeugend (gehört zwar nicht hier rein, aber mußte mal raus)
Finde der Müller muß auf jeden Fall in die irrste.bin der Meinung das er einer der besten Spieler der wm ist....
AC Lecce 0 - 0 US BeneventoZuschauer: 0
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 04. Juli 2010, 20:39:07AC Lecce 0 - 0 US BeneventoZuschauer: 0 Ascio, brauchst doch gar nicht motzen, war ja eh ein Auswärtsspiel.Daher find ichs gut mit den 100% fürs Heimteam. Somit ist jeder für sich verantwortlich.
Bin für Wahlen, wird das Forum sicher etwas beleben.Muß mir aber noch Gedanken machen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Ganz klar SNEIJDER, der kommende Weltfußballer des Jahres Danach David Villa und dann Schweini..
wann wird hier denn der 3. spieltag eingetragen?
Schweinsteiger auch villa ist super aber der am meisten überschätzte Spieler ist Ozil der trabt häufig nur und spielt und verliert mit seiner Aroganz viele Bälleda helfen auch die paar lichten Momente nicht sodass ich gerne mal den Kroos dort sehen würde