VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja lucio raus , sorin rein , ronaldo bzw. adriano rein
streicht den lucio aus den abwehr und nimm ronaldo nur so ein tip er schießt immer viele toren bei der wm obwohl ich kann nichts sagen zu sein form adriano ist gut aber das wäre zu viel risiko den er hat ab und zu ne durchhänger
Zitat von: ikki am 31. Mai 2006, 15:06:25streicht den lucio aus den abwehr und nimm ronaldo nur so ein tip er schießt immer viele toren bei der wm obwohl ich kann nichts sagen zu sein form adriano ist gut aber das wäre zu viel risiko den er hat ab und zu ne durchhänger und ich gib dir einen Tip: jedes land hat ein eigenen WM-Länderkampf-Thread und das hier is unserer
Was haltet ihr von folgendem Kompromiss:--------------------------------------Buffon----------------------------------------------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Sorin--------------Lampard---------Totti-----------Ballack-----------Kakà------Ronaldinho------------------------Ronaldo------------------Klose---------------------------- :?:
Zitat von: Don Mike am 01. Juni 2006, 09:28:36Zitat von: ikki am 31. Mai 2006, 15:06:25streicht den lucio aus den abwehr und nimm ronaldo nur so ein tip er schießt immer viele toren bei der wm obwohl ich kann nichts sagen zu sein form adriano ist gut aber das wäre zu viel risiko den er hat ab und zu ne durchhänger und ich gib dir einen Tip: jedes land hat ein eigenen WM-Länderkampf-Thread und das hier is unserer tja und in diesen land darf man ruhig seine meinung sagen
Diese warterei auf den nächsten ZAT nervt
ich wollte wie gesagt nur helfen den ich bin brasilianer und kenne mich mit den national elf am besten mein letzter tip nimmt auf gar kein fall adriano als stürmer