VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Cosenza Sport - Italien Liga 1 (Hoffentlich juggle) - Manager Guschdl - Vereinsnummer 3042. Pro Mantova - Serie A - ITACCA - 27283. AC 03 Genua - Italien Liga 2A - Manager DragonMarc - Vereinsnummer 3074. US Benevento - Italien Liga 2A - Manager ascio - Vereinsnummer 27135. Sligo Wednesday, Irland 2A oder 1 - Manager MacKelly - Vereinsnummer 24326. SC Cork - Irland 1 oder 2A/B - Manager vasco06 - Vereinsnummer 23547. berliner kickers- deutschland 3d - manager angie- vereinsnummer14258.9.10.11.12.13.14.15.16.
Der erste Schritt in die neue ära bei salernitana ist getan: nach über 3 jahren im Verein geht christiano ustereindorf für 17mio nach lettland. damit ist nach dem abgang von tim huisman fuer 20mio bereits der zweite transferschock realisiert, und mit den fuer heute abend, respektive morgen frueh erwarteten abgaengen von adducci, pedersen und pieroni gehen 4 spieler, die die erfolgreichste zeit der vereinsgeschichte mit 2 meisterschaften und 4 pokalsiegen mit gepraegt haben. der verein ist deswegen seit tagen auf dem tm aktiv um junge, talentierte italiener fuer den praktisch-neuanfang in den naechsten saisons zu rekrutieren. zu teilen wird hier mit derzeit verliehenen spielern aus dem eigenen internat geplant, doch alleine ausm dem jugendcamp kommt nicht genuegend qualitaet um den kader in der ersten liga unter den top10 zu halten. ob die neue saison mit einer staerke ueber 1000 begonnen werden kann, ist also vorerst fraglich.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na dann mini, viel erfolg für deinen umbruch! (warum auch immer) ^^
naja die 30-35mio die ich aus den verkaeufen erziele sind auch nich der knueller, das reicht fuer einen, maximal zwei gute junge spieler. ich finanzier den neuanfang wenn du so willst aus den gehaltseinsparungen (ueber 20mio bis zat65) und dem hohen image, das sollte fuer zwei drei saisons reichen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Radikal aber nur, weil du versäumt hast Nachschub zu züchten.Aber mal gucken ob i dat dann packe, wenn i nochmal hochkomme
Wollt ihr mir in Zukunft den Titel schenken oder was
na klar schenken sie dir Titel ... du bist eben das Inter von KSM
[...]2. die gehaelter muessen runter und zwar deutlich. ein nicht-meister-nicht-pokalsieger kann sich keine 6,5mio gehalt leisten...[...]
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Mai 2010, 12:26:01[...]2. die gehaelter muessen runter und zwar deutlich. ein nicht-meister-nicht-pokalsieger kann sich keine 6,5mio gehalt leisten...[...]Du jetzt auch dafür Oder verstehe ich dich da falsch?
Hattest du nicht mal Interesse an Marzio De Marchi
Zitat von: DEL PIERO am 25. Mai 2010, 13:39:59Wollt ihr mir in Zukunft den Titel schenken oder was Na ja, mit meinem Unentschieden in Cosenza ist die Sache ja ziemlich klar...nicht verschenkt, aber leider trotzdem den Titelkampf verloren...
so langsam wirds knapp bei mir, 12stammspieler sind noch da und zwei gehen noch heute abend hat vielleicht jemand auf die schnelle nen jungen italo?
Zitat von: Carlo di Nechelo am 25. Mai 2010, 14:37:00so langsam wirds knapp bei mir, 12stammspieler sind noch da und zwei gehen noch heute abend hat vielleicht jemand auf die schnelle nen jungen italo? wie gut soll der denn sein? Pannizza gebe ich dir für 30 , und Romano für 25
25 für Romano würde ich auch zahlen