VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich denke mal du wirst dann doch etwas zu stark sein Aber ich habe schon mit dem Punkt in Dunmurry nicht gerechnet vielleicht passiert ja ein wunder
Zitat von: Niico am 22. März 2010, 16:59:09Ich denke mal du wirst dann doch etwas zu stark sein Aber ich habe schon mit dem Punkt in Dunmurry nicht gerechnet vielleicht passiert ja ein wunder eben, bei ksm ist bekanntlich alles möglich ^^ und ich bin ja selbst noch in der "taktik-findungs-phase"
Würde heute Abend ablaufen,wären 594.000 gedrückt immer noch zuviel an Gehalt?
Zitat von: Niico am 22. März 2010, 17:03:17Würde heute Abend ablaufen,wären 594.000 gedrückt immer noch zuviel an Gehalt?mmmhh also 594k ist schon ne fiese größe für nen 30jährigen, insbesondere weil er wahrscheinlich nen rentenvertrag fordern wird und du ihn dann nicht mehr los wirst... grundsätzlich würde ich mir so einen alten nicht holen!
Zitat von: Flamy am 22. März 2010, 17:05:52Zitat von: Niico am 22. März 2010, 17:03:17Würde heute Abend ablaufen,wären 594.000 gedrückt immer noch zuviel an Gehalt?mmmhh also 594k ist schon ne fiese größe für nen 30jährigen, insbesondere weil er wahrscheinlich nen rentenvertrag fordern wird und du ihn dann nicht mehr los wirst... grundsätzlich würde ich mir so einen alten nicht holen! Ja schon aber ich brauch ja irgendwie mal nen Torwart
Zitat von: Niico am 22. März 2010, 17:06:51Zitat von: Flamy am 22. März 2010, 17:05:52Zitat von: Niico am 22. März 2010, 17:03:17Würde heute Abend ablaufen,wären 594.000 gedrückt immer noch zuviel an Gehalt?mmmhh also 594k ist schon ne fiese größe für nen 30jährigen, insbesondere weil er wahrscheinlich nen rentenvertrag fordern wird und du ihn dann nicht mehr los wirst... grundsätzlich würde ich mir so einen alten nicht holen! Ja schon aber ich brauch ja irgendwie mal nen Torwart ja klar... aber doch nicht sowas... der zerfrisst dich ^^
Ja klar aber ich will halt nich mit dem Fliegenfänger Spielen der hält ja nix
Wow, nach über 3 Wochen und zahlreichen "pannenshowreifen" Vorfällen und nochunzähligeren Telefonaten mit der ollen Telekom, endlich wieder Internet zuhaus
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Früher war alles besser? Najaa es gibt auch immernoch Sachen, die sich zu früher nicht verändern.. so gab und gibt es hier immernoch Leute, die A sagen und dann B daraus machen Manches ändert sich halt nie..
Zitat von: DEL PIERO am 23. März 2010, 22:27:31Früher war alles besser? Najaa es gibt auch immernoch Sachen, die sich zu früher nicht verändern.. so gab und gibt es hier immernoch Leute, die A sagen und dann B daraus machen Manches ändert sich halt nie..Ist vielleicht etwas zu allgemein. Ein konkretes Beispiel wäre gut.
...das ging ja diesmal fix