VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...hier scheint doch einer das nächste Länderduell herauf beschwören zu wollen
Och, ich bleibe bei der Trofeo Sag mal, zieht Barca immer noch so durch mit dem Einsatz?
diesmal eine verletzung bei aquila sport ,ich verstehe das nicht,war doch sonst nie so- die müssen die verletzungswarscheinlichkeit bei den ffs hochgedreht haben.ist das jetzt zufall,oder haben noch andere von euch verletzungen bei den ffs?
Zitat von: Hallies2000 am 26. Februar 2010, 17:54:33 Och, ich bleibe bei der Trofeo Sag mal, zieht Barca immer noch so durch mit dem Einsatz? Ja leider, werde den Manager mal anschreiben
Zitat von: Snooker am 24. Februar 2010, 07:26:36Hey Mini...alles klaro bei dir?Man hört nix mehr von dir. ja erstens hab i inetprobleme weil alice nich klarkommt und ich nur ueber aldi umts drinne bin und zweitens hab ich grad überhaupt nich so den bock auf ksm. komische erfahrung
Hey Mini...alles klaro bei dir?Man hört nix mehr von dir.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 24. Februar 2010, 08:03:42Zitat von: Snooker am 24. Februar 2010, 07:26:36Hey Mini...alles klaro bei dir?Man hört nix mehr von dir. ja erstens hab i inetprobleme weil alice nich klarkommt und ich nur ueber aldi umts drinne bin und zweitens hab ich grad überhaupt nich so den bock auf ksm. komische erfahrung man muss dazu sagen, dass alice seine freundin ist....
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
AC Montichiari - Pro Mantova 5:0...und der nächste, wenn auch inofizielle Pokal
Gibt schlimmeres
Zitat von: angie am 26. Februar 2010, 12:25:41diesmal eine verletzung bei aquila sport ,ich verstehe das nicht,war doch sonst nie so- die müssen die verletzungswarscheinlichkeit bei den ffs hochgedreht haben.ist das jetzt zufall,oder haben noch andere von euch verletzungen bei den ffs?ich bin bis jetzt auch komplett ohne Verletzung...
Warum lässt du das nicht im Statistik-Thread?????
vermute mal, dat er jeden Spieltag updaten wollte.und dann gehen die daten im "grossen" thread unter nach einigen ZAT
Zitat von: lavinia am 03. März 2010, 07:33:06Warum lässt du das nicht im Statistik-Thread?????Wird zu Unübersichtlich, meiner Meinung nach. Können diesen Thread aber gerne wieder löschen.