VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es wird mehr das glück sein als die taktik...Aber dabei sein ist alles...der Olympische-gedanke zählt
wieso steht bei mir nicht son häckchen?!
13. Atalanta Cagliari - Italien Liga 2 - Norbert1968 - 320 hat mir auch ein FFS angeboten welches ich angenommen habe!!!Jetzt weiß ick nur nicht ob dit zum plan gehört^^
Zitat von: Tuete am 13. Februar 2010, 00:14:5613. Atalanta Cagliari - Italien Liga 2 - Norbert1968 - 320 hat mir auch ein FFS angeboten welches ich angenommen habe!!!Jetzt weiß ick nur nicht ob dit zum plan gehört^^ Eigentlich gibt es noch keinen Spielplan, ich werde es aber berücksichtigen und versuche dran zu denken das ihr in eine Gruppe kommt
Zitat von: 100%iger Pole am 12. Februar 2010, 19:13:25wieso steht bei mir nicht son häckchen?! Hast meine PM noch nicht beantwortet, aber jetzt
1. Lavinia2. Frozen 3. mini4. Don Guschdl5. Sascha136.
Zitat von: Sascha13 am 08. Februar 2010, 18:20:201. Lavinia2. Frozen 3. mini4. Don Guschdl5. Sascha136. So Kinners, ich bin nicht sicher ob ich mir die Arbeit für 5 Leute machen soll. Wenn man bedenkt das im Schnitt immer einer oder zwei nicht tippen wird es wieder Sinnlos.Was meint der Rest ??
Hallo Leute,so hier weitere Änderungen in dieser Saison:mehr Gelbe Karten( ca. 30%)weniger Rote Karten( ca. 50%)mehr kürzere Verletzungenweniger längere Verletzungenwird diese Woche noch eingebaut, so das es zum Saisonstart greift Vereinswechsel nur durch Eingabe des Passwortwird ebenfalls geändert, nur kann Mayo den Zeitpunkt noch nicht genau nennen.Das mit den Jugendspieler wird geprüft und da steht noch keine Entscheidung fest, daher hier bitte noch was Geduld.bis dannder Ohli
Frozen, was ist los? Beide Termine für unsere Spiele sind belegt? Hast Du Dich verklickt?
Zat 28 & 30 bleibt auch frei, richtig!?
Zat 10 kann ich nicht kann nicht gegen Juventus Mailand spielen
...bei mir sind jetzt auch alle Anfragen raus...Die Heimspiele gegen Kildare und Berlin habe ich für den 28. ZAT und 30. ZAT nachgefragt, da beide für die regulären Termine schon Vereinbarungen/Anfragen hatten.