VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1.MeisterschaftWerde versuchen Liga 2 zu halten!Nichtabstieg! 2.PokalIn die 3.Runde zu kommen.Wäre der größte Erfolg des Vereins und von mir 3.Europapokal (EC/CC)Vielleicht in Saison 24^^4.TransfersAlles möglich! 5.MannschaftsstärkeVersuchen die Stärke zu halten.Wird zwar schwer werden aber mal schauen ^^6.Stadion/UmfeldausbauBauen, Bauen und Bauen!Wenn das Geld reicht 7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft??8. Wer holt die Coppa Italia?Benevento 9. Wer steigt von der Serie A ab??10. Wer steigt in die Serie A auf?Das werden wir am Ende der Saison wissen
er is ja eh bald wieder hier
obwohl Chieti Calcio ja nach nem Neuaufbau schreit.
wie is denn der kontostand
Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Februar 2010, 11:09:21wie is denn der kontostand Wie der nach so einer Saison aussehen kann müsstest du dir am besten vorstellen können ;D
Cool freu mich schon auf den Vor- und den Nachbericht von Mini zu diesem Spiel
Zitat von: ITACCA am 08. Februar 2010, 21:21:43Zitat von: Carlo di Nechelo am 08. Februar 2010, 11:09:21wie is denn der kontostand Wie der nach so einer Saison aussehen kann müsstest du dir am besten vorstellen können ;Dach sobald ich kein minus vor der zahl hab kauf ich mir spieler ich weiss garnich mehr wie ein schoener kontostand aussieht ^^
hehe man nennt mich auch Don Orakel
ich will nächste Saison auch mal die 3. runde überstehen^^
bei mir selbst klappt das nie
aber ich orakel jetzt mal: ich schaffs