also jungs ich meine die etappe von samstag wo simoni und basso zusammen den mortirolo bewältigt haben
dann waren beide in der abfahrt und wollten den vorsprung auf cunego/cataluna der etwa 1:10min war nit verspielen
da basso kein guter abfahrer is hat er zu simoni gesagt:"lass uns zusammen runter fahren und du voraus"-> indirekt meinte er fahr mich heile runter ich alss dir die etappe
simoni der endlich wieder gewinnen wollte hat dies brav getan und als die unten waren ca 5km vor schluss soll basso simoni gesagt haben:" bezahl mich und du gewinnst die etappe"
simoni war erschüttert und hat natürlich nein gesagt und basso is ohne zu guggn mit nen grösseren gang der berg hochgefahren und simoni hat nit geschafft da er kapuut war
simoni hat er auch gar nit probiert nachzusetzten da wie er sagte ihn das völlig erschüttert hat
das wars basso gewann und simoni war sauer und sagte hier gibt keine gentlemens mehr usw.
da basso im fernsehn log hat simoni hat sonntag vor der etappe die wahrheit gesagt und zwar das mit dem geld und als basso wieder log sagte simoni soll ich die genaue ziffer nennen?
da hat basso nix mehr gsagt und is gegangen......