VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sascha
Lavinia...holte endlich den verdienten und ermotzten Titel ^^
1. Lavinia2. Frozen 3. mini
1.MeisterschaftAufstieg sollte das Ziel sein. Finanziell absolut möglich, sportlich wird man sehen müssen. Aber ich denke, dass ich Glück habe, in der B zu spielen ^^ Rang 8: absolut erbärmlich... na ja... mal schauen. Nächste Saison kann eigentlich nur besser werden.2.PokalAchtelfinale wäre supi... mal schauen, was die Losfee so sagt siehe Liga ^^4.TransfersTransfers sind erstmal abgeschlossen. Ein Stürmer soll im Laufe der Saison noch zu uns stoßen.is insgesamt mehr passiert, als ich eigentlich dachte, aber vor allem Nachaev hat sich absolut gelohnt. Mal schauen, ob ich den über die ànderung retten kann.5.MannschaftsstärkeZiel 900Am Ende sind es wenigstens noch 840 geworden.6.Stadion/UmfeldausbauLetzte Korrekturen am Stadion, Umfeld is fertigDas Schmuckkästchen is fertig!!!!!!7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?die Chefin... da muss mal was kommen jetzt ^^Das Orakel hat gesprochen... aber so schwer wars ja nun nicht^^8. Wer holt die Coppa Italia?Ich tippe mal auf einen Aussenseitersieg. Würds guschdl mal wünschen Na ja, Mantova kann man schon als Aussenseiter sehen ^^ in sofern gut orakelt 9. Wer steigt von der Serie A ab?Frosinone, MAiland RC , Juventus Mailand, FlorenzFrosinone und Florenz waren korrekt der Rest na ja10. Wer steigt in die Serie A auf?Palermo und Cagliari in der A (da recoba scheinbar wieder nicht will)UC Sora und Lecce in der BMonza hätte man wissen können. Cagliari immerhin. Serie B lieber Stillschweigen
Zitat von: Don Mikkali am 07. Februar 2010, 22:18:21nix auszeit.du gehörst zu salernitana und punkt, aus.das problem is ja nur dass ich nich nach belieben zurueckkehren kann. ich will halt nich unbedingt heirbleiben aber kann nich gehen weil ich nich unbedingt wegwill...
nix auszeit.du gehörst zu salernitana und punkt, aus.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.