Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1083268 mal)

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re:Anmeldung 11. Trofeo Italia - Saison 20
« Antwort #27510 am: 07. Februar 2010, 21:28:58 »
hey Guschdl, ich trage mich erst nach Saisonwechsel ein, wenn ich 100% sicher bin dass kein EC für mich is...

...ansonsten kannst mich fix einplanen :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #27511 am: 07. Februar 2010, 21:35:21 »
1. Kilkenny County - Irland Liga 1 - Manager Hallies2000 - Vereinsnummer 2412
2. Juventus Mailand - Italien Serie A - Bestbob -  291
3. CSM Moinesti - Rumänien 1 - M1 - 4105
4. Aquila Sport - Italien Liga 2b - Manager Bareso - Vereinsnummer 2705
5. Whitehill Academy - Schottland Liga 1 - Manager Spatenpauli - Nr. 5288
6. Sligo Wednesday - Irland 2A - MacKelly - 2432
7. Cavan Rovers - Irland 1/2a o. b - James-2351
8. Kildare Rangers Irland 2A/1 Volti-2411
9. Berliner Kickers Deutschland 3d Angie 1425
10. AC Bari - Italien 2A - Tuete - 285
11. AC Lecce - Italien 2B - GrafRobson - 313
12. Lyna Olsztyn - Polen 1 - Stoproboy - 3857
13. Fraserburgh City - Schottland 1- SodaP - 5218
14. Atalanta Cagliari - Italien Liga 2 - Norbert1968 - 320
15. Fid. Andria Stella -Italien 2- agata.p - 2766
16. AS Monza - Italien 1 - Gaze - 2732
17.
18.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #27512 am: 07. Februar 2010, 21:36:15 »
hey Guschdl, ich trage mich erst nach Saisonwechsel ein, wenn ich 100% sicher bin dass kein EC für mich is...

...ansonsten kannst mich fix einplanen :ja:

Ich trage dich unter Vorbehalt ein :zustimm:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Salernitana Calcio
« Antwort #27513 am: 07. Februar 2010, 21:38:30 »
dit heisst ja nix dragonmarc. am mittwoch so gegen fruehen abend werden wir sehen, wie da die schuhfarbe aussieht. und da bin ich eher pessimistisch, schliesslich steht der spieler ja nich bei mulle oder kuba unter vertrag  :juggle:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #27514 am: 07. Februar 2010, 22:04:35 »
ich hab grad null bock, irgendwelche deals zu planen, langfristig zu selektieren oder mir gedanken um saison 21 zu machen. wie soll man sich da drauf vorbereiten? wo die spieler hernehmen? oder das geld fuer die spieler. das is so zum kotzen unfair, dass ein spanisches team ma eben 2 goldene 16 jaehrige hat, deren sv wert naechste saison von null auf ein team kaufen koennte, das meinem in allen belangen ueberlegen is. ich hab nich ma ansatzweise irgendwas zu bieten um gleichmaessig trainierte spieler nach salernitana zu holen.
US Venedig

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #27515 am: 07. Februar 2010, 22:06:45 »
dann wirste wohl ein wenig managen müssen  :scherzkeks: :ja:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

• Gast
« Antwort #27516 am: 07. Februar 2010, 22:06:45 »
ich hab grad null bock, irgendwelche deals zu planen, langfristig zu selektieren oder mir gedanken um saison 21 zu machen. wie soll man sich da drauf vorbereiten? wo die spieler hernehmen? oder das geld fuer die spieler. das is so zum kotzen unfair, dass ein spanisches team ma eben 2 goldene 16 jaehrige hat, deren sv wert naechste saison von null auf ein team kaufen koennte, das meinem in allen belangen ueberlegen is. ich hab nich ma ansatzweise irgendwas zu bieten um gleichmaessig trainierte spieler nach salernitana zu holen.

man - hör´uf zu flennen.
oder bereitest du gerade deinen abgangg vor?  :motz:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #27517 am: 07. Februar 2010, 22:13:18 »

wo du recht hast, hast du recht  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Eclipse

• Gast
« Antwort #27518 am: 07. Februar 2010, 22:13:57 »

man - hör´uf zu flennen.
oder bereitest du gerade deinen abgangg vor?  :motz:

der kann doch gar ned ohne  :lach: :lach:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #27519 am: 07. Februar 2010, 22:16:37 »
dann wirste wohl ein wenig managen müssen  :scherzkeks: :ja:
ja ^^ aber ma scherz beiseite, ich mach das seit ich hier angefangen hab. es ist immer eine gratwanderung, ich musste immer am limit planen, junge spieler auf kosten der staerke einpflegen und zwei saisons aufpeppeln damit die gehaelter bezahlbar blieben. wie ich da so erfolgreich war ist niemandem mehr suspekt als mir :rofl: aber ich konnte nie einfach mal "laufen" lassen, musste immer zwei drei saisons im vorraus planen. und so langsam nervt mich dieses gestolper, ich will auch ma 25mio fuer nen spieler ausgeben und ihn 30 zats spaeter fuer 40 verkaufen  :stupid: oder den luxus haben nen goldspieler in allen skills auf 70, dann auf 85 usw trainieren koennen...

ach ka, scheiss rumgeflenne, wuerd ich mich auslachen :lach:

ich glaub ich brauch ne auszeit um salernitana wieder schaetzen zu lernen...
US Venedig

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #27520 am: 07. Februar 2010, 22:18:14 »
wat willse denn da schätzen?  :scherzkeks: :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

finmik

• Gast
« Antwort #27521 am: 07. Februar 2010, 22:18:21 »
nix auszeit.

du gehörst zu salernitana und punkt, aus.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #27522 am: 07. Februar 2010, 22:20:53 »
nix auszeit.

du gehörst zu salernitana und punkt, aus.
das problem is ja nur dass ich nich nach belieben zurueckkehren kann. ich will halt nich unbedingt heirbleiben aber kann nich gehen weil ich nich unbedingt wegwill...
US Venedig

lavinia

• Gast
Re:Nominierungen für die Saisonwahlen
« Antwort #27523 am: 07. Februar 2010, 22:21:03 »
keine weiteren Vorschläge mehr? Fünf in jeder Kategorie fände ich ja schon ganz gut...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #27524 am: 07. Februar 2010, 22:25:07 »
lol hab ich ja noch garnich gesehen :lach:

also mannschaft nicht montichiari zu nennen is schon bissi gaga, da haette dir niemand falsche bescheidenheit nachgesagt  ;D

enttaeuschung muss mal wieder der ssc fuer mich herhalten, habe ganz fest im ec mit ihm gerechnet.

italien freund sind meine vorschlaege bereits erwaehnt, foren teilnehmer moechte ich unbedingt noch guschdl nennen dessen tippspiel (da schliess ich mich ein) undankbar untergegangen is und ers trotzdem durchgezogen hat  :zustimm: und er halt zu italien gehoert wie die salsiccia nach salerno :rofl:
US Venedig

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #27525 am: 07. Februar 2010, 22:27:51 »
Meine Nominierungen:

Mannschaft: Cremona, Monza, Pro Mantova, Montichiari
Manager: Maverick, Gaze, Pillepalle, Lavinia, Itacca
Enttäuschung: Verona, Salernitana, Florenz, Südtirol Sport Stars
Überraschung: Cremona, Brescia, Cosenza :versteck: :pfeifen:
Foren-Teilnehmer: Mini, ascio, Lavinia
Italien-Freund: Metal, Sascha13, Sascha, Mulle

lavinia

• Gast
« Antwort #27526 am: 07. Februar 2010, 22:29:24 »
foren teilnehmer moechte ich unbedingt noch guschdl nennen dessen tippspiel (da schliess ich mich ein) undankbar untergegangen is und ers trotzdem durchgezogen hat  :zustimm: und er halt zu italien gehoert wie die salsiccia nach salerno :rofl:

:zustimm:

lavinia

• Gast
« Antwort #27527 am: 07. Februar 2010, 22:29:53 »

also mannschaft nicht montichiari zu nennen is schon bissi gaga, da haette dir niemand falsche bescheidenheit nachgesagt  ;D

selbst nominieren ist doch nicht erlaubt... :nein:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #27528 am: 07. Februar 2010, 22:31:26 »
Tja ... dann wirste wohl bleiben müssen, wenn nix loslassen kannst.
musst eben mal eine Saison gegen Abstieg spielen udn komplett umbauen ... und vom Image zerren
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

finmik

• Gast
« Antwort #27529 am: 07. Februar 2010, 22:31:35 »

selbst nominieren ist doch nicht erlaubt... :nein:

bei dir schon......deine internationalen und nationalen leistungen rechtfertigen das wohl allemal.  :ja:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #27530 am: 07. Februar 2010, 22:36:20 »
Tja ... dann wirste wohl bleiben müssen, wenn nix loslassen kannst.
musst eben mal eine Saison gegen Abstieg spielen udn komplett umbauen ... und vom Image zerren
ja nur von einer scheisssaison haste ja drei saisons was. mit nem image von 80 kannste garnix finanzieren.

und bitte, eine saison lang eure beschissenen kommentare anhoeren, ich bin doch kein masochist :rofl:  :grinsevil:
US Venedig

Il Pirata

• Gast
« Antwort #27531 am: 08. Februar 2010, 00:09:46 »
Mannschaft: Montichiari,mantova und monza
Manager: lavinia,itacca und  Gaze
Enttäuschung: Verona, Salernitana, Roma  :wall:
Überraschung: Cremona, Brescia,monza und mantova
Foren-Teilnehmer: ascio+ bareso
Italien-Freund: mikkali

lavinia

• Gast
Re:Italienischer Supercup
« Antwort #27532 am: 08. Februar 2010, 07:11:05 »
Sehr gute Idee. Wenn Itacca einverstanden ist, bin ich dabei. Wir sollten uns auf 50% einigen und der Pokalsieger darf das Stadion aussuchen.

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Ziele Saison 19
« Antwort #27533 am: 08. Februar 2010, 07:33:22 »
1.Meisterschaft

schwierig. die letzte saison hat alles an reserven aufgefressen auch wenn es zweifellos die erfolgreichste der vereinsgeschichte war. deshalb wird diese saison ein ziemlich junges unerfahrenes team auf dem platz stehen. zwar konnten durch die gehaltsentwicklung zwei leistungstraeger, die aufgrund ihres gehalts moegliche wechselkandidaten waren, gehalten werden, dennoch ist das team weit von der dominanz der vergangenen zwei saisons entfernt, was sich auch in den ergebnissen in der liga widerspiegeln wird. mehr als platz 5 wird diese saison denke ich nicht drin sein, was aber auch nicht weiter stoert, da ich hoffe dass die entsprechend vor mir platzierten cc-fittere kader werden aufbieten koennen.

tja da hab ich mal rechtgehabt. in der liga laeuft es miserabel, was aufgrund der moeglichkeiten wenig ueberrascht aber bei allen einsatzdiskrepanzen doch enttaeuscht. letzte saison lief da trotz weniger einsatz mehr zusammen. die rueckrunde muss deutlich besser werden, ohne wenn und aber. platz 5 ist nicht mehr realistisch, platz 8 ist realistisch, platz 6 oder 7 wird mit aller kraft angestrebt.

ja so war es denn auch der letzten endes schmeichelhafte siebte platz. ich hoffe dennoch dass es fuer italien weiter fuer internationale topleistungen reicht, wir bieten diese saison ja sehr engagierte teams international auf, da sollten 8-10 punkte drin sein, so dass wir mit glueck noch eine weitere saison an der spitze stehen werden.

2.Pokal

naja wenn ich da weniger als den coppa erwarten wuerde, wuerds mir ja eh keiner glauben :rofl:

ja das war nich so ganz ernst gemeint, aber ein aus gegen ein cpu fano ohne einen tw der den namen verdient hat, das ist doch sehr sehr bitter.

3.Europapokal (EC/CC)

tja ich werd alles geben und versuchen die erfahrungen aus der letzten saison auch mit weniger stk siegbringend umzusetzen aber es wird verdammt schwer, ob ich wieder die vorrunde ueberstehen werde ist fraglich. auf jeden fall ist es auch diese saison wieder das ziel in die hauptrunde einzuziehen, das waer schon verdammt wichtig.

immerhin hier ist es erfreulich gut gelaufen. mit 15 punkten durch die vorrunde, das ist in dieser hoehe doch ueberraschend gekommen. in der hauptrunde sind wir klare aussenseiter aber geben trotzdem alles.

4.Transfers

ja da wird noch einiges passieren, nur verstaerkungen werden das nicht sein ^^

ja wie man sieht. sahin ist gekommen und hat langsam anschluss an die stammelf gefunden, clericuzio verliess uns nach england fuer sagnotti der auch schon wieder weg is und hoffentlich in benevento sein wahres potenzial abrufen kann, torwarthoffnung leonardi wurde fuer eine weitere spielzeit nach genua ausgeliehen, immer noch mit der hoffnung dass er kiriyakous nachfolger wird, mit segebahn kam ein neues talent nach italien was in 2 saisons stammspieler sein wird, und mit palottini haben wir uns einen traum erfuellt, der uns zwar einiges gekostet hat, aber dafuer den absoluten traumsturm mit drei ex jugis ermoeglicht.

an abgaengen bahnt sich die verabschiedung von di angelo an, der die freigabe erhalten wird sobald der cc gelaufen ist. weitere sind nicht geplant doch sollten sich weitere spieler melden, die jenseits der 500k verdienen moechten, wird sich diese einstellung aendern.

tja abgänge gab es nur noch dambek, der mich in dem letzten teil wohl nicht ganz ernst genommen hat. so gabs unerwartet geld, mit dem man ein bisschen rumspielen konnte und viele neue spieler (einige davon sehr sinnlos, andere mit perspektive) verpflichten konnte. Tim Huisman der schon für den sc newtownstewart gespielt hat, konnte fuer laecherlich wenig geld verpflichtet werden, Savino Brambillafuer 8mio wurde mit hinblick auf die neuen entwicklungen ab saison 21 verpflichtet und wird sicherlich noch eine rolle spielen. andere spieler sind eher kurzfristige investments die sportlich nicht von bedeutung sind.

5.Mannschaftsstärke

wird schaetzungsweise bei 1100 stagnieren. die reservisten werden langsam ans team herangefuehrt, die stammspieler sind praktisch austrainiert, da wird sich nicht viel tun.

wir sind immer noch staerker als wir gedacht haetten, und die reservisten werden immer staerker. da laeuft alles nach plan.

an sich bleibt es dabei, doch das team ist kaum konkurrenzfaehig auf laengere zeit. ob und was wir dagegen machen... wird man sehen.

6.Stadion/Umfeldausbau

da muss ich schon verdammt viel ueberschuss erwirtschaften, damit ich hier wieder was anpacke. im moment denke ich nicht dass da etwas passieren wird auch wenn das stadion noch weit hinter dem wunschstadion von miniwiener zurueck ist.

nope da passiert nix. mit durchschnittlich 9,2mio einnahmen in der liga scheinen wir auch ein ganz gutes optimum gefunden haben.

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

also ich bin mir fast sicher dass montichiari diesmal das rennen macht. jedenfalls wenn die entschlossenheit die erste niederlage gegen ein schwaches team uebersteht. bei rom bin ich mir nicht mal sicher ob trainer und team die saison noch gemeinsam beenden, san marino scheint mir auch etwas demotiviert nach der deprimierenden meisterschaftsschlappe und ueberraschungsteams halten den sprint meistens nicht die ganze saison durch (z.b. brescia)

ja also da hab ich ja fast den teiresias gemacht :rofl: das koennte ja auch ne nachbetrachtung der saison sein :lach:

8. Wer holt die Coppa Italia?

na icke, scherzfrage?  :scherzkeks:

ich glaube an die motivation aber nicht aan den erfolg von turin. denke motnichiari setzt sich durch. es ist eine magische saison.

tja wer hatte itacca da aufm zettel. montichiari geschlagen, turin geschlagen, nen wuerdigeren coppagewinner gibts kaum.

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

ich denke über frosinone brauchen wir nicht zu reden, das waere schon eine faustdicke ueberraschung wenn die nicht abstiegen. desweiteren denke ich florenz hat nicht das zeug, juventus mailand nicht das glueck und mailand rc nicht die erfahrung um den abstieg zu verhindern.

10. Wer steigt in die Serie A auf?
ka, is mir auch egal. ich denke stella wirds kaum verhindern koennen mit der stk, gaze waer cool mal inner liga zu haben ausserdem braucht er das image langsam dringend, dann koenntes noch ein one hit wonder wie frosinone schaffen und um den letzten platz werden sich wahrscheinlich suedtirol und palermo kloppen.
US Venedig

lavinia

• Gast
Re:Ziele Saison 19
« Antwort #27534 am: 08. Februar 2010, 08:28:00 »
Nachdem nun klar ist, dass kein nennenswerter Spieler abgewertet wurde und somit auch niemand ersetzt werden miss, will ich mal den Anfang machen:

1.Meisterschaft

Der Titel muss her, so viel ist klar. Auf jeden Fall soll endlich mal wieder ein Platz im CC oder in der CC-Quali herauskommen. Also ist alles bis Platz vier noch okay.

2.Pokal

Wie immer gehört hier Glück dazu. Aber wie man an mini sieht, kann man den Pokal auch in Serie gewinnen. Für uns ist er aber unwichtig. Von daher nehmen wir es, wie es kommt.

3.Europapokal (EC/CC)

Klare Sache. Wir sind fast 100 Punkte stärker als vor Jahresfrist.  Wir wollen also auch hier um den Titel mitspielen. Wenn das Los nicht allzu brutal zu uns ist, können wir das schaffen.

4.Transfers

Das ist offen. Ich will ein bis zwei Jugendspieler integrieren, allerdings noch nicht zu Saisonbeginn. Vielleicht verkaufen wir auch Soranzo und legen mit zwei etablierten Stars nach aber das ist noch nicht sicher.

5.Mannschaftsstärke

Halten oder verbessern lautet hier die Devise.

6.Stadion/Umfeldausbau

Hier müsste mal was getan werden. Aber ich will in dieser Saison irgendeinen Titel gewinnen und dann ist Montichiari eh Geschichte. Wozu also noch das Stadion verbessern? Das kann dann mein Nachfolger machen  :ja:

7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?

einer der Top 5: Salernitana, Inter, San Marino, Brescia, Verona oder ich als Nummer sechs. Wenn die anderen im EC gut dabei bleiben, hat Verona große Chancen. Vielleicht überrascht uns ja Romario.

8. Wer holt die Coppa Italia?

Die gleichen wie oben.

9. Wer steigt von der  Serie A ab?

Florenz, Juventus, Treviso, Mantova, Frosinone und Lazio haben es statistisch gesehen schwer, da sie (noch) weit zurück liegen in der Stärke. Wer aber Mantova und Lazio in der letzten Saison gesehen hat, weiß, was möglich ist. Alle Mannschaft um und unter 1000 werden kämpfen müssen. Florenz wird sicher absteigen. So viel Glück, dass Top-Teams wie Andria und/oder Pisa mit Minuspunkten starten, haben sie dieses mal nicht. Frosinone dürfte ebenfalls chancenlos sein.

10. Wer steigt in die Serie A auf?

Andria dürfte zurückkehren. Monza, Cagliari, Palermo, Venedig und vielleicht Südtirol werden in der Serie B/A kämpfen. Ich wünsche mir auf jeden Fall Monza. Die B/B ist offen, leder auch sehr schwach besetzt. Pisa dürfte leichtes Spiel haben, Daneben haben Lecce und Sora gute Chancen. Die beiden hätte ich mir auf jeden Fall gewünscht.

1. Der Titel sollte es sein - und er wurde es.
2. Halbfinale war eigentlich okay. Aber gegen Mantova hätten wir nicht verlieren dürfen.
3. Ganz hat es nicht gereicht. Aber wir waren dran.
4. Fast nichts getan. Lediglich zwischendurch zwei Mittelfeldspieler geholt von denen einer schon wieder fort ist.
5. Mit mehr Fitness dürften wir die 1150 fast erreichen.
6. So richtig viel war es nicht. Die Gehaltskosten waren zwischendurch auf knapp 6 Mios. Da bleiben nicht viele Mittel.
7. Ich war's.
8. Mantova hatte ich nicht auf der Rechnung.
9. Florenz, Frosinone und Lazio sind futsch. Dazu gesellt sich Verona.
10. Monza und Cagliari waren auf jeden Fall dabei.

lavinia

• Gast
Mannschaft der Saison 19
« Antwort #27535 am: 08. Februar 2010, 09:36:40 »
na dann mal los...

lavinia

• Gast
Top-Manager der Saison 19
« Antwort #27536 am: 08. Februar 2010, 09:38:52 »
...und weiter geht's...

lavinia

• Gast
Überraschung der Saison 19
« Antwort #27537 am: 08. Februar 2010, 09:40:22 »
...und die nächste...

lavinia

• Gast
Foren-User der Saison 19
« Antwort #27538 am: 08. Februar 2010, 09:43:54 »
...und wieder eine...leider nur vier Kandidaten...

Offline miniwiener

• Lebende Legende
Re:Foren-User der Saison 19
« Antwort #27539 am: 08. Februar 2010, 09:45:49 »
ich waehle mein nominierung guschdl  :zustimm:
US Venedig