VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wehmut wäre das richtige Wort, wenn Du dir jetzt Deinen Kuami Akoto ansiehst.....wusste nicht das der von Dir kommt.Wenn Du nochmal so einen hast, immer her damit!!!
Zitat von: Kuba am 05. Februar 2010, 15:14:22Wehmut wäre das richtige Wort, wenn Du dir jetzt Deinen Kuami Akoto ansiehst.....wusste nicht das der von Dir kommt.Wenn Du nochmal so einen hast, immer her damit!!! tja, er war ja auch nich fuer dich bestimmt ;D haette ich da ein woertchen zu gehabt, haettst den nich bekommen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Februar 2010, 16:41:59Zitat von: Kuba am 05. Februar 2010, 15:14:22Wehmut wäre das richtige Wort, wenn Du dir jetzt Deinen Kuami Akoto ansiehst.....wusste nicht das der von Dir kommt.Wenn Du nochmal so einen hast, immer her damit!!! tja, er war ja auch nich fuer dich bestimmt ;D haette ich da ein woertchen zu gehabt, haettst den nich bekommen...a du weißt doch, kuba hat überall seine finger drin!
Zitat von: Flamy am 05. Februar 2010, 17:27:28Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Februar 2010, 16:41:59Zitat von: Kuba am 05. Februar 2010, 15:14:22Wehmut wäre das richtige Wort, wenn Du dir jetzt Deinen Kuami Akoto ansiehst.....wusste nicht das der von Dir kommt.Wenn Du nochmal so einen hast, immer her damit!!! tja, er war ja auch nich fuer dich bestimmt ;D haette ich da ein woertchen zu gehabt, haettst den nich bekommen...a du weißt doch, kuba hat überall seine finger drin!
Hast dir eigentlich schon mal ein paar Gedanken über Leonardi gemacht?Vielleicht hast ja ein Herz für nen 2.Ligisten und verkaufst ihn mir für nen annehmbaren Preis.Die Fans von Genua würden es dir ewig danken
Zitat von: Corpy am 05. Februar 2010, 19:50:22Zitat von: Flamy am 05. Februar 2010, 17:27:28Zitat von: Carlo di Nechelo am 05. Februar 2010, 16:41:59Zitat von: Kuba am 05. Februar 2010, 15:14:22Wehmut wäre das richtige Wort, wenn Du dir jetzt Deinen Kuami Akoto ansiehst.....wusste nicht das der von Dir kommt.Wenn Du nochmal so einen hast, immer her damit!!! tja, er war ja auch nich fuer dich bestimmt ;D haette ich da ein woertchen zu gehabt, haettst den nich bekommen...a du weißt doch, kuba hat überall seine finger drin! das corpy nur in dieser richtung denkt war mir klar
siehste hab dir doch gesagt du schaffst den qualiplatz ;D glückwunsch
Italien-Freund: Metal,
Leonardi kommt aus der berühmten Schule des Meisters. Klar wird der Gold. Kann Metal abschreiben ;D
http://www.ksm-test.eu/spieler.php?id=461984