VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 02. Februar 2010, 20:35:02Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. Februar 2010, 16:31:20pure naechstenliebe. ich wollte nich mehr dass jeder bei italien nur noch an salernitana denkt, sollen mal andere zu etwas ruhm und ehre gelangen deine nächstenliebe ist grenzenlos... sogar die guten italiener überlässt du den anderen, nimmst nur das fallobst ^^ne nur fuer die hat kuba immer mehr kohle und anscheinend spricht er mehr die mutterinstinkte an. anders kann ich mir z.b. piratas transfers nich erklaeren...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. Februar 2010, 16:31:20pure naechstenliebe. ich wollte nich mehr dass jeder bei italien nur noch an salernitana denkt, sollen mal andere zu etwas ruhm und ehre gelangen deine nächstenliebe ist grenzenlos... sogar die guten italiener überlässt du den anderen, nimmst nur das fallobst ^^
pure naechstenliebe. ich wollte nich mehr dass jeder bei italien nur noch an salernitana denkt, sollen mal andere zu etwas ruhm und ehre gelangen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
hab ich mich da verschaut oder hast du tatsächlich nen sieg erringen können? da sind doch sicher manipulationsgelder geflossen
Hier mal alle mehr oder weniger erwaehnenswerten jugies aus meinem internat. teils mit wehmut (ghanch) hab ich die werdegaenge verfolgt, jetz sammel ich die mal alle damit ich mich nich immer durch meine x transfers klicken muss...Renato Pravadelli Verkauf S19 Alter: 18 Talent: SilberPio Germi Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzeCarlos Muanza Verliehen S19 Alter: 17 Talent: SilberDuilio Parrella Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzeGaetano Santangini Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzePio Clericuzio Verkauf S19 Alter: 17 Talent: SilberEnrico Castellazi Verkauf S18 Alter: 18 Talent: BraunGiulio Mazzuca Verkauf S18 Alter: 18 Talent: BronzeKuami Akoto Verkauf S18 Alter: 18 Talent: SilberMaurizio Padroni Verkauf S17 Alter: 19 Talent: BraunSilino Pallottini Verkauf S17 Alter: 21 Talent: BronzeLuciano Guarino Verkauf S17 Alter: 19 Talent: SilberHussein Ghanch Verkauf S17 Alter: 24 Talent: BraunDionigi Gianetta Verkauf S16 Alter: 20 Talent: BronzeLuca Maria Bono Verkauf S12 Alter: 24 Talent: BronzeAmintore Morbidelli Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BraunCesare Ricci Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BraunNicodemo D´Angelo Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BronzeFederico Munizzi Verkauf S14 Alter: 23 Talent: BronzeEttore Pieroni Verkauf S14 Alter: 22 Talent: BronzeFelice Riggio Verkauf S12 Alter: 24 Talent: Bronzeeinige sind da sicher noch bei die ich bei sprung auf gold wieder in den kader hole. aber was auffaellt (ach nein das is ja einbildung ) in letzter zeit haeufig silber dazwischen viel bronze, aber je weiter man zurueck geht desto seltener bronze und mehr braun...
Zitat von: Carlo di Nechelo am 02. Dezember 2009, 15:52:57Hier mal alle mehr oder weniger erwaehnenswerten jugies aus meinem internat. teils mit wehmut (ghanch) hab ich die werdegaenge verfolgt, jetz sammel ich die mal alle damit ich mich nich immer durch meine x transfers klicken muss...Renato Pravadelli Verkauf S19 Alter: 18 Talent: SilberPio Germi Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzeCarlos Muanza Verliehen S19 Alter: 17 Talent: SilberDuilio Parrella Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzeGaetano Santangini Verkauf S19 Alter: 17 Talent: BronzePio Clericuzio Verkauf S19 Alter: 17 Talent: SilberEnrico Castellazi Verkauf S18 Alter: 18 Talent: BraunGiulio Mazzuca Verkauf S18 Alter: 18 Talent: BronzeKuami Akoto Verkauf S18 Alter: 18 Talent: SilberMaurizio Padroni Verkauf S17 Alter: 19 Talent: BraunSilino Pallottini Verkauf S17 Alter: 21 Talent: BronzeLuciano Guarino Verkauf S17 Alter: 19 Talent: SilberHussein Ghanch Verkauf S17 Alter: 24 Talent: BraunDionigi Gianetta Verkauf S16 Alter: 20 Talent: BronzeLuca Maria Bono Verkauf S12 Alter: 24 Talent: BronzeAmintore Morbidelli Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BraunCesare Ricci Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BraunNicodemo D´Angelo Verkauf S15 Alter: 21 Talent: BronzeFederico Munizzi Verkauf S14 Alter: 23 Talent: BronzeEttore Pieroni Verkauf S14 Alter: 22 Talent: BronzeFelice Riggio Verkauf S12 Alter: 24 Talent: Bronzeeinige sind da sicher noch bei die ich bei sprung auf gold wieder in den kader hole. aber was auffaellt (ach nein das is ja einbildung ) in letzter zeit haeufig silber dazwischen viel bronze, aber je weiter man zurueck geht desto seltener bronze und mehr braun...
LOOL bei deinen Einkäufen wärst besser gefahren wenn einmal mir ne ordentliche Summe geboten hättest
du verkaufst sie mir ja nie
Nee ich weiss dat den verliehen hast als ich kaufen wollte
Vito Tassone kommt noch ende dieser saison nach salerno damit spielen erstmals fuenf ehemalige jugis im erweiterten kader des rekordpokalsiegers (muss ja mal erwaehnt werden )15mio sind fuer einen silbernen 21jaehrigen zwar viel geld, doch trainer miniwiener sieht in tassone auch ohne aufwertung zumindest fuer eine saison noch potenzial, sich fuer die geaenderten anforderungen in saison 21 fuer den kader zu empfehlen.
Soren gab dir grad nen neuen Namen. Hallo Hilfsmod
Zitat von: Corpy am 04. Februar 2010, 20:51:23Soren gab dir grad nen neuen Namen. Hallo Hilfsmod tatsache... naja bin ich doch gern solange snook seinen rausch ausschlaeft muss ich ma wieder in die slo kommen und den ita diss wegraeumen?
Oh mann, war das nötig, die Rote Karte?