VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den Leonardi hast du von mir
Zitat von: lavinia am 25. Januar 2010, 09:25:19Den Leonardi hast du von mir ja... und? ^^ weiss ich auch zu wuerdigen die ews hoffnung kostet mich auch saison fuer saison geld, spieler und nerven aber ich denke jetz wo ich kein platz im kader mehr fuer ihn hab, wird er auch gold werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich habs erst jetzt gemerkt, du hast ja meine damalige nr.1 als ersatztorwart verpflichtet....
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2010, 13:55:00ich habs erst jetzt gemerkt, du hast ja meine damalige nr.1 als ersatztorwart verpflichtet.... stiiiiiiimmt ich wusste ich hab den namen schon gesehn...aber das is nur zwei saisons lang ersatz tw, der muss kiriyakou beerben, die vertragsveralengerung duerfte ich mir nicht leisten koennen
ne huismanhast du ihm den silber verkauft? oder war der schon gold. hat in der ganzen saison nur einen stk punkt zugelegt
wir gewinnen auch entweder zusammen oder garnicht
0:1 Tor durch Blasius Schader
Zitat0:1 Tor durch Blasius Schadernoch Fragen?
und jetzt auch noch ne weitere klatsche im icq pool, was für ein abend
Zitat von: MacMjöllnir am 26. Januar 2010, 22:50:49und jetzt auch noch ne weitere klatsche im icq pool, was für ein abend ja ich hab deine 59 sekunden stoesse nich mehr ausgehalten.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wenn ich Platz 2 sicher hab, spiel ich nur 50%