VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie schön, dass es bei dir auch so überragend läuft
Zitat von: contex am 12. Januar 2010, 18:48:52Zitat von: Niico am 12. Januar 2010, 15:35:00Was sagt ihr den zum Spieler von contex?Weil Kaufen muss ich heute was komm min ist ok mach Gebot und der spielt nachher bei dirFind ich ne klasse Sache, so einen für Min. gehen zu lassen .. Geld ist nicht alles
Zitat von: Niico am 12. Januar 2010, 15:35:00Was sagt ihr den zum Spieler von contex?Weil Kaufen muss ich heute was komm min ist ok mach Gebot und der spielt nachher bei dir
Was sagt ihr den zum Spieler von contex?Weil Kaufen muss ich heute was
Weisrussland ist wichtiger
Zitat von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 16:13:09willst was kaufen dann kauf meinen abdusalem bekommst ihn für min Soll der mir alles in die Luftsprengen?
willst was kaufen dann kauf meinen abdusalem bekommst ihn für min
Zitat von: Niico am 12. Januar 2010, 16:14:02Zitat von: Leitwolf232 am 12. Januar 2010, 16:13:09willst was kaufen dann kauf meinen abdusalem bekommst ihn für min Soll der mir alles in die Luftsprengen? der sprengt das gegnerische tor in die luft mehr nicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mensch Nico... dass schaut doch mal richtig gut aus Die Finnen wieder... ;D sind doch nicht so schlecht Mach weiter so und bleib vllt auch mal hier und bau dir was nettes auf! Brauchst nur gedult!
Nun hack mal nix so detailiert auf deiner LMin rum Nobody is perfect ... wie wir an deiner aktuellen Saison ja sehen können
...managerlosen verein im pokal geknackt werd...
Mini muß in die Quali, und dafür muß er erst an mir vorbei, bin ja schwach genug um ihn zu schlagen
Zitat von: Don Guschdl am 14. Januar 2010, 09:18:05Mini muß in die Quali, und dafür muß er erst an mir vorbei, bin ja schwach genug um ihn zu schlagen ich leg mir dich nur zurecht um dich am letzten spieltag abzuschiessen
Zitat von: Desmovellâinen am 14. Januar 2010, 07:18:04Mensch Nico... dass schaut doch mal richtig gut aus Die Finnen wieder... ;D sind doch nicht so schlecht Mach weiter so und bleib vllt auch mal hier und bau dir was nettes auf! Brauchst nur gedult!
Zitat von: Leitwolf232 am 14. Januar 2010, 08:31:17Zitat von: Desmovellâinen am 14. Januar 2010, 07:18:04Mensch Nico... dass schaut doch mal richtig gut aus Die Finnen wieder... ;D sind doch nicht so schlecht Mach weiter so und bleib vllt auch mal hier und bau dir was nettes auf! Brauchst nur gedult! Wenn ich hier nicht alleine Managen muss dann kann ich auch länger bleiben Ich weiß ja nich was die anderen vorhaben