Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #270 am: 04. Januar 2006, 22:44:34 »
1. Bei Inter Rom 4:1 verloren. Kommentieren Sie das Spiel.

Scheiße!

2. 3 Tore in den letzten 20 Minuten. Hat ihr Team ein Konditions Problem?

Nein! Ein mentales!

Stoned

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #271 am: 05. Januar 2006, 11:16:09 »
So, wieder da ausm Urlaub. Mein Einstellungen waren wohl für die meisten Spiele unpassend, wenn ich mir das nun mal angucke, hab ja fast nur verloren in den 12 Tagen.
Naja, mal sehen was ich nun wieder gutmachen kann.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #272 am: 05. Januar 2006, 21:42:17 »
Hallo,

hier eine Sonderausgabe der Gazzetta dello Sport mit einem Interview mit Il Pirata:

1. 0:2 bei Lazio gewonnen. Ein Arbeitssieg oder wie interpretieren Sie das Spiel ihrer Mannschaft?
War selbst überascht über denn sieg denn wir dürfen eins nicht vergessen die haben Vicenza 4:1 zuhause geschlagen

2. 2 Tore durch Zola. Eine Tolle Leistung oder?
Er steigert sich spieltag zu spieltag das freut mich für ihn :-) gruss Pirata

maucher19

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #273 am: 06. Januar 2006, 16:49:42 »
Ich wünshe mir für mich ein Frohes neues Jahr....ist ja sonst keienr da im 2B-Forum... ;( ;(

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #274 am: 06. Januar 2006, 17:09:12 »
Hallo,

hier eine Sonderausgabe der Gazzetta dello Sport mit einem Interview mit Il Pirata:

1. 0:2 bei Lazio gewonnen. Ein Arbeitssieg oder wie interpretieren Sie das Spiel ihrer Mannschaft?
War selbst überascht über denn sieg denn wir dürfen eins nicht vergessen die haben Vicenza 4:1 zuhause geschlagen

2. 2 Tore durch Zola. Eine Tolle Leistung oder?
Er steigert sich spieltag zu spieltag das freut mich für ihn :-) gruss Pirata

Freut mich wirklich das pirata das gemacht hat  :zustimm:

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #275 am: 06. Januar 2006, 17:48:35 »
Ich wünshe mir für mich ein Frohes neues Jahr....ist ja sonst keienr da im 2B-Forum... ;( ;(
Damit du dich nicht so alleine fühlst wünsch ich dir auch ein frohes neues!  :D

Und viel Glück bei KSM

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #276 am: 06. Januar 2006, 21:37:16 »
Ich wünshe mir für mich ein Frohes neues Jahr....ist ja sonst keienr da im 2B-Forum... ;( ;(

 :rofl: :rofl: auf den trichter muss man erstmal kommen.

ich wünsche natürlich allen managern in italiens 2b ein erfolgreiches und aktives jahr 2006.

und speziell für maucher: freut mich, dass in deiner liga immer noch etwas für das forum getan wird.  :lach:

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #277 am: 07. Januar 2006, 09:46:25 »
So - dann wollen wir mal.
Der 14. Spieltag der nationalen Meisterschaft steht uns bevor und es wird Zeit sich die Kontrahenten genauer anzusehen:


Liga 1
Salernitana Calcio (5) - Parma Calcio (14)
Neue Situation in Salernitana: Coach Pirata scheint neuerdings mehr Zeit mit seinem Team verbringen zu können ( :rofl:). So wird neben dem Standardtraining neuerdings auch im Bereich der Taktik gearbeitet. Unter derart günstigen Voraussetzungen sollte das Spiel gegen Parma zur Formsache werden, wenn der Gegener aus der Schinkenstadt nicht ausgerechent von meth7 trainiert werden würde.  Nach zuletzt 7 Spielen ohne Sieg brennt die Truppe nunmehr darauf, die Klassentauglichkeit zu beweisen.  Tip: Unentschieden

FC Vicenza (1) - Juventus Mailand (4)

Spitzenspiel in Vicenza: der aktuelle Meister ind Tabellenführer befindet sich derzeit in einer bestechenden Form. Stürmer Aboagye Felix ist ein Spieler an dem sich die mentale Stärke ablesen lässt: Den Gegner toben lassen und dann kalt erwischen. Für Coach Gaudi kann es in diesem Spiel auch nur eine Richtung geben: Spiel auf Sieg, denn am nächsten Spieltag geht es zum ärgsten Verfolger Atalanta Cagliari Tip: Heimsieg

Assassimo Verona (9) - AS Empoli (7)
Das Duell der Frumaktiven mobilisiert die Massen: Über 100.000 Zuschauer werden zwei Überraschungsmannschaften der Saison im direkten Duell sehen können. Während der Gast in diesem Jahr schon einen Wechsel in der sportlichen Führung verkraften musste, läuft es auf dem Platz wirklich gut - Platz 7 für einen Aufsteiger ist der beste Beweis. Der Gastgeber überraschte eher negativ: von vielen Fachleuten wurde der Mannschaft ein Platz unter den ersten drei zugetraut. Aber Trainer Skull wird das Potential seiner Truppe wohl doch noch rechtzeitig abrufen können. Tip: Heimsieg

Atalanta Lignano (12) - Inter Rom (3)
Biblische Ausmaße nimmt diese Partie zwar nicht an, aber der Vergleich vom Kampf des David gegen Goliath ist hier schon angebracht. Der Aufsteiger schlägt sich bisher recht gut in der höchsten italienischen Liga - als Abstiegskandidat gehandelt, grüsst Coach mike derzeit von Platz 12 den Rest der Liga. Der Gastgeber muss in dieser Partie darauf bedacht sein, der  obligatorisch starken "Schlussviertelstunde" der Römer etwas entgegenzusetzen - Hauptaugenmerk sollte dabei auf Negro Paolo sein. Tip: Unentschieden

Liga 2A
Pro Mantova (15) - AC Brescia (12)
Abstiegskampf pur - das hatte sich Coach Itacca anders vorgestellt. Die Probleme der Gastgeber sind dabei bekannt: Nur 12 Treffer in 13 Spielen sind kein Ruhmesblatt für die Abteilung "Attacke". Und ausgerechnet jetzt stellt sich mit Brescia ein Gegener vor, der bisher nur 15 Gegentreffer zuließ Tip: Punkteteilung

AC Montichiari (4) - Pro Trento (13)
Nach zuletzt 5 Siegen in Folge mit nur einem Gegentreffer scheint der Meisterschaftsmitfavorit endlich aufgewacht zu sein. Tamas wird die Entwicklung seiner Truppe dabei mit tiefer Genugtuung zur Kenntnis genommen haben, nachdem sich im erstklassigen Umfeld schon die kritiker zu Wort meldeten. Die Gastmannschaft wird kaum in der Lage sein, den Kritikern neue Munition zu verschaffen. Tip: Heimsieg

Liga 2B
Olbia Stella (16) - AC Crotone (3)
Betriebsausflug für die Truppe um maucher - so titelten die einschlägigen Sportzeitungen im Vorfeld dieser Partie. Die Zeichen stehen tatsächlich auf Sieg für die Truppe aus Crotone gestellt zu sein. So sollten die 4 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz auch keine unüberwindbare Hürde sein. Betrachtet man sich den Kader der Gäste, ist die derzeite Plazierung sensationell gut. Tip: Auswärtssieg

Liga 3C
UC Pesaro (7) - FS Fano (4)
Die Aufstiegsplätze liegen für den gst ebenso in weite Ferne wie für den Gastgeber. grund genug also, dem Zuschauer ein Spiel ohne taktische Zwänge zu bieten. Der FS Fano wird auch heute seinen trend fortsetzen, auf seine junge Truppe zu setzen. Kaum eine Mannschaft im Bereich der unteren Ligen hat derart viele junge ausbaufähuge Spieler im Einsatz wie Coach guschdl - weiter so! Tip: Punkteteilung

Liga 3D
Varese Sport (9) - Aquila Sport (3)
Nächste Bewährungsprobe für bestbob! Einer der engagiertesten Trainer in Italien hat sich zur Aufgabe gemacht den Provinzclub wachzuküssen. Auf diesem langen Weg stellt sich Ihm nun der momentane Ttabellendritte entgegegen - eine schier unlösbare Aufgabe in Anbetracht der Teamstärken. Sollet es hier trotzdem zur Sensation reichen? Tip: Punkteteilung


« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 10:58:12 von Mikkali I »

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #278 am: 07. Januar 2006, 12:16:20 »
 :respekt:

aber mit deinem David gegen Goliath hast du wohl Recht :/ Bekanntlich sollte David gewinnen, aber diesmal hab ich glaub ich keine Chance!

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #279 am: 07. Januar 2006, 14:34:16 »
Assassimo Verona (9) - AS Empoli (7)
Das Duell der Frumaktiven mobilisiert die Massen: Über 100.000 Zuschauer werden zwei Überraschungsmannschaften der Saison im direkten Duell sehen können. Während der Gast in diesem Jahr schon einen Wechsel in der sportlichen Führung verkraften musste, läuft es auf dem Platz wirklich gut - Platz 7 für einen Aufsteiger ist der beste Beweis. Der Gastgeber überraschte eher negativ: von vielen Fachleuten wurde der Mannschaft ein Platz unter den ersten drei zugetraut. Aber Trainer Skull wird das Potential seiner Truppe wohl doch noch rechtzeitig abrufen können. Tip: Heimsieg


was für fachleute? ich seh hier keine ... :lach:
ziel is der klassenerhalt und das sieht gut aus ... ich lass mir meine saison doch nich madig reden ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #280 am: 07. Januar 2006, 15:26:16 »
Ich möchte auch wieder mit machen, bei den Interviews  :ja:

Mein Urlaub ist jetzt wieder vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für KSM  :ja: :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #281 am: 07. Januar 2006, 15:31:49 »
oochh skull - nun rede deine truppe man nicht schlechter als sie ist. da steckt eine ganze menge potential drin. auf jeden fall genug, um pirata hinter dir zu lassen   :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 15:59:04 von Mikkali I »

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #282 am: 07. Januar 2006, 15:35:08 »
echt skull heut ein dreier un pirata is hinter dir den er wird ja heut gegen parma eins auf die mütze bekommen :cool: ;D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #283 am: 07. Januar 2006, 20:02:41 »
Ich möchte auch wieder mit machen, bei den Interviews  :ja:

Mein Urlaub ist jetzt wieder vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für KSM  :ja: :D

Ausgezeichnet, dann nehme ich den nächsten Flieger nach Vicenza und wir machen ein Interview.

An alle Hobbyreporter: wer noch mitmachen will ist willkommen, es könnte z.B. jemand was zu den Pokal und EC/CC Spielen was schreiben.

Ciao Guschdl

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #284 am: 07. Januar 2006, 20:25:16 »
Liga 2A
Pro Mantova (15) - AC Brescia (12)
Abstiegskampf pur - das hatte sich Coach Itacca anders vorgestellt. Die Probleme der Gastgeber sind dabei bekannt: Nur 12 Treffer in 13 Spielen sind kein Ruhmesblatt für die Abteilung "Attacke". Und ausgerechnet jetzt stellt sich mit Brescia ein Gegener vor, der bisher nur 15 Gegentreffer zuließ Tip: Punkteteilung



Respekt für diese tolle Analyse...passt wie die faust aufs auge  :respekt:
Weiter so  :zustimm:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #285 am: 07. Januar 2006, 21:10:34 »
Liga 3D
Varese Sport (9) - Aquila Sport (3)
Nächste Bewährungsprobe für bestbob! Einer der engagiertesten Trainer in Italien hat sich zur Aufgabe gemacht den Provinzclub wachzuküssen. Auf diesem langen Weg stellt sich Ihm nun der momentane Ttabellendritte entgegegen - eine schier unlösbare Aufgabe in Anbetracht der Teamstärken. Sollet es hier trotzdem zur Sensation reichen? Tip: Punkteteilung


Na dann tipp Du weiter so  :respekt:
Gesagt getan, verdientes Unentschieden trotz Stärkeunterschied von -200  :freude:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #286 am: 07. Januar 2006, 21:18:31 »
Liga 3D
Varese Sport (9) - Aquila Sport (3)
Nächste Bewährungsprobe für bestbob! Einer der engagiertesten Trainer in Italien hat sich zur Aufgabe gemacht den Provinzclub wachzuküssen. Auf diesem langen Weg stellt sich Ihm nun der momentane Ttabellendritte entgegegen - eine schier unlösbare Aufgabe in Anbetracht der Teamstärken. Sollet es hier trotzdem zur Sensation reichen? Tip: Punkteteilung


Na dann tipp Du weiter so  :respekt:
Gesagt getan, verdientes Unentschieden trotz Stärkeunterschied von -200  :freude:


wie sagt man so schön hier oben im norddeutschen: der bauer erkennt seine schweine am gang.... :rofl:

respekt bestbob - mit solchen leistungen kannst du in der nächsten saison ein wort um den aufstieg mitsprechen... :D

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #287 am: 07. Januar 2006, 22:05:42 »
So - dann wollen wir mal.
Der 14. Spieltag der nationalen Meisterschaft steht uns bevor und es wird Zeit sich die Kontrahenten genauer anzusehen:


Liga 3C
UC Pesaro (7) - FS Fano (4)
Die Aufstiegsplätze liegen für den gst ebenso in weite Ferne wie für den Gastgeber. grund genug also, dem Zuschauer ein Spiel ohne taktische Zwänge zu bieten. Der FS Fano wird auch heute seinen trend fortsetzen, auf seine junge Truppe zu setzen. Kaum eine Mannschaft im Bereich der unteren Ligen hat derart viele junge ausbaufähuge Spieler im Einsatz wie Coach guschdl - weiter so! Tip: Punkteteilung
;D Gut das du dich getäuscht hast. Wir haben, Gott sei dank, gewonnen. Es muß uns aber gelingen endlich wieder zu 0 zu spielen. Leider haben wir den Sieg teuer bezahlt, 2 meiner wichtigsten Spieler sind lange verletzt. Das sind die selben 2 die schon mal ausgefallen waren. Was den Aufstieg angeht sind wir in Lauerstellung und für eine Überraschung gut. Leider können wie nicht mehr auf dem TM Tätig werden wegen der 5 Mio. Strafe wegen einem "Illegalen" Transfer  :boese:. Es gilt immer noch die Devise das wir von Spiel zu Spiel schauen.

Ciao Guschdl
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 00:38:54 von guschdl »

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #288 am: 07. Januar 2006, 22:51:18 »
Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unserer Gazzetta:

@Bestbob:

1. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt gegen diesen Starken Gegner?

2. Was sind die Gründe für das fern bleiben der Zuschauer? Hat sich in Varese die neue Aufbruchstimmung noch nicht rumgesprochen?


@ The Gaudi:

1. eine bittere Niederlage. Was ist schief gegangen?

2. Wie sehr hat die Gelb-Rote Karte ihr Spiel beeinflußt, der Trotz-Effekt der in solchen Fällen oft eintritt ist wohl ausgeblieben.


@Itacca:

1. Endlich wieder ein Sieg. Wie gut können Sie mit den 3 Punkten Vorsprung auf den Abgrund nun schlafen?

2. Carlile hat endlich wieder getroffen. Ist der Knoten nun geplatzt, legt er eine serie hin?


@Skull:

1. Sie haben alles in der ersten Halbzeit entschieden. Sind Sie zufrieden?

2. 6 Pukte zu einem Abstiegsplatz und 6 Punkte zum vierten Platz, alles sehr eng bei einander. Ist die Liga so ausgeglichen wie die Tabelle es zeigt?


@Mike15:

1. 1:4 gegen Inter, verdient verloren?

2. Das nächste Spiel ist in Empoli, was erhoffen Sie sich?


Das war es für heute, Jetzt muß ich in den Flieger richtung Salerno, Il Pirata interviewen  :vielposten: .

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #289 am: 07. Januar 2006, 23:17:21 »
La Gazzeta dello Sport Extrablatt mit einem Interview mit Tursi Nicola von Atalanta Lignano.

Herr Tursi Nicola,

1. Wie schätzen Sie ihre Leistung im letzten Spiel ein?

2. In 14 Spielen 0 Tore und eine Vorlage. Ist das nicht zu wenig für einen Spieler ihres Potenzials?

3. In Lignano sind Sie eine tragende Säule der Mannschaft. War die Leihe von Salernitana hier her ein Glücksgriff?

4. Freuen Sie sich auf die bevorstehende Rückkehr nach Salerno oder haben Sie Angst dort auf der Bank zu versauern?

5. Sie gelten als eines der größten Italienischen Talente zur Zeit. Machen Sie sich Hoffnugn auf eine Nominierung für die WM?

6. Wer war ihr Idol und Vorbild im Fußball als Kind?

7. Welche sportlichen und privaten Pläne haben Sie für die Zukunft?

8. Gibt es eine Frau in ihrem Leben? Oder einen Mann?

Vielen Dank für dieses Interview und viel Erfolg weiterhin.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #290 am: 07. Januar 2006, 23:47:06 »
1. Sie haben alles in der ersten Halbzeit entschieden. Sind Sie zufrieden?

Ja! Genau sowas wollt ich sehen. Leider hat meine Mannschaft derzeit keinerlei kontanz in ihren leistungen. Vielleicht war die 3fach belastung auch zuviel. Das nächste spiel wirds zeigen.

2. 6 Pukte zu einem Abstiegsplatz und 6 Punkte zum vierten Platz, alles sehr eng bei einander. Ist die Liga so ausgeglichen wie die Tabelle es zeigt?

Ich nenne unsere liga auch liebevoll kuschel-liga. :D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #291 am: 08. Januar 2006, 00:29:11 »

1. Sind Sie zufrieden mit dem Punkt gegen diesen Starken Gegner?

Das kann man wohl sagen. Einen Punkt gegen einen Aspiranten auf den Aufstieg ist für uns sicherlich ein gewonnener Punkt.

2. Was sind die Gründe für das fern bleiben der Zuschauer? Hat sich in Varese die neue Aufbruchstimmung noch nicht rumgesprochen?

Das hab ich mich auf gefragt. Ich muss wohl ein ernstes Wort mit unserem Financhef reden. Wahrscheinlich hat dieser Blödm...... die Eintritte zu hoch festgelegt, gierig wie er ist  :boese:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #292 am: 08. Januar 2006, 00:36:31 »
Wann ich aufsteigen werde (und ob überhaupt) ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache vor guschdl  :rofl: :rofl: :rofl:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #293 am: 08. Januar 2006, 00:40:29 »
 :lach: Moment mal, wie wäre es wenn wir zusammen aufsteigen und in die selbe 2 Liga kommen?

Dann können wir das ja auf dem Platz austragen  :ja:  ;).

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #294 am: 08. Januar 2006, 04:10:00 »
sacht ma, kann denn keine von euch aktiven zweit -oder drittligisten 1-3 spieler von mir durch den rest der saison mitschleifen
da ich aussem ec raus bin kannicks jetzt auch ordentlich vergüten ;)

und Mikkali, deine beiträge bringen glück ... mehr davon :D

und meth putzt den piraten :eek: leider nich hoch genug damit ick vorbeikomme ;D

meth7

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #295 am: 08. Januar 2006, 05:50:14 »
und meth putzt den piraten :eek: leider nich hoch genug damit ick vorbeikomme ;D

das war die rache für das pokal aus

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #296 am: 08. Januar 2006, 10:18:39 »
:lach: Moment mal, wie wäre es wenn wir zusammen aufsteigen und in die selbe 2 Liga kommen?

Dann können wir das ja auf dem Platz austragen  :ja:  ;).

Ciao Guschdl

Bin dabei, allerdings musst Du Dich etwas gedulden, bei mir dürfte es vor übernächster Saison kaum soweit sein. Aber der Psychoterror sollte schon früh genug beginnen ....  :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2006, 10:19:21 von bestbob »



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #297 am: 08. Januar 2006, 10:21:35 »
sacht ma, kann denn keine von euch aktiven zweit -oder drittligisten 1-3 spieler von mir durch den rest der saison mitschleifen
da ich aussem ec raus bin kannicks jetzt auch ordentlich vergüten ;)


Würd ich ja gerne, kann mir aber ausser den Gurken keine leisten, und von denen habe ich selbst genug  :nixweiss:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #298 am: 08. Januar 2006, 12:18:04 »
bei mir gabs leider die erwartete Niederlage. Die waren einfach zu stark :/

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #299 am: 08. Januar 2006, 12:22:53 »
1. 1:4 gegen Inter, verdient verloren?
ja, hochverdient! Inter ist bekannt für ihre Konstanz. Sie waren wenn ich mich recht erinnere nie ganz vorne (jedenfalls in den letzten Jahren) aber sie waren immer vorne dabei und holen auch regelmäßig ihre Punkte und darum hab ich auch gewusst dass sie uns nicht unterschätzen und wir leider keine Chance haben :/

2. Das nächste Spiel ist in Empoli, was erhoffen Sie sich?
Hier werden wir wieder alles dran setzen um Punkte zu holen! ich werd meine Jungs gut aufdieses Spiel einstellen und sie werden alles geben. Ich hoffe auf einen Sieg :ja: