VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Spieler Ido di Angelo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
ZitatDer Spieler Ido di Angelo ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.Gehalt: 1.257.753 KSM$/ZATdreiste missgeburt... jemand interesse?
ne di angelo wird schnellstmoeglich verkauft. wenn sich kein kaeufer findet bleibt er noch solange bis cc vorbei is, und darf sich dann ins grab verabschieden... 1,2mio ick gloob et hackt...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich hol mir den Pottttttt
ach meine zwei nachbarn werden dich schon raus schmeissen
Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2009, 21:31:50Wann findet das Spiel Monza - Barca statt ??keine Ahnung ...wir müssen beide warten bis wir aus nationalem Pokal rausfliegen....
Wann findet das Spiel Monza - Barca statt ??
Zitat von: Don Gaze am 27. November 2009, 12:42:29Zitat von: Don Guschdl am 26. November 2009, 21:31:50Wann findet das Spiel Monza - Barca statt ??keine Ahnung ...wir müssen beide warten bis wir aus nationalem Pokal rausfliegen....ich bin raus... also aus'm pokal momentan ist der frueheste moegliche termin ZAT 58.Sollen wir den dafuer nehmen oder abwarten, ob nach dem pokal-aus von monza ein frueherer moeglich wird?
das müsste aber der trofeo sein.ich versteh jetzt gar nix mehr
Wenn ihr Beide einverstanden seid werten wir es eben 0:0 Sagt mir bescheid
jop das wirds sein
Zitat von: Volti am 06. Dezember 2009, 21:38:35jop das wirds sein jup, und das ist es auch.ehrlich gesagt, weil ich ja erst so spaet zum turnier dazugestossen war, blieben viele gesetzte termine aus, da nicht mehr verfuegbar.stattdessen wurde genommen, was ging.ist etwas durcheinander, sorry