Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025828 mal)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2640 am: 20. Mai 2006, 23:46:47 »
top berichte vom diablo , nur eine sache  ;)
Azurra Foggia (17.) - AS Treviso (7.)
"Azurra mit einer überraschend schlechten Saison und jetzt kommt bestbob mit seinem neuen Team um weitere 3 Punkte nach Treviso zu holen."

so schlecht stünden die gar nicht wenn sie nicht mit -18 punkten ins rennen gegangen wären  ;)

Stimmt die haben eine "kleine Strafe" erhalten :eek:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #2641 am: 20. Mai 2006, 23:48:05 »
Ab jetzt übernimmt Coach ITACCA von Pro Mantova die Mannschaft stellvertretend da Coach Guschdl eine Woche im Allgäu auf Talentsuche geht.

Viel Erfolg ITACCA.

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2642 am: 20. Mai 2006, 23:58:49 »
montichiari - mantova : 0 : 4  :eek: :eek: :eek: :eek:

:bia: :bia: :bia:

jetz noch bergamo  ;)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2643 am: 21. Mai 2006, 01:02:19 »
1. Gegen Foggia verloren. Was ist da schief gelaufen?

Ach eigentlich gar nichts. Wir haben mit der gleichen Einstellung wie im letzten Spiel gespielt, wo wir einen deutlich stärkeren Gegner geschlagen haben. Nun hat es diesmal nicht geklappt. Kommt hinzu, dass meine Jungs noch ziemlich müde waren vom Cup-Fight gegen Verona und sich nicht genug erholen konnten.

2. Hätte Foggia nicht mit -15 Punkten angefangen wären Sie ganz oben, bitter oder?

Das haben die sich selbst zuzuschieben, wenn sie bei diesem Punktestand anfangen mussten. Sorgen über den Abstieg müssen sie sich jedenfalls nicht machen, die werden bis Ende Saison im Mittelfeld landen.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2644 am: 21. Mai 2006, 02:34:18 »
top berichte vom diablo , nur eine sache  ;)
Azurra Foggia (17.) - AS Treviso (7.)
"Azurra mit einer überraschend schlechten Saison und jetzt kommt bestbob mit seinem neuen Team um weitere 3 Punkte nach Treviso zu holen."

so schlecht stünden die gar nicht wenn sie nicht mit -18 punkten ins rennen gegangen wären  ;)

Die beobachte ich seit anfang der saison...wenn die keine 18 punkte abzug hätten dann würden die um den aufstieg kämpfen ! Echt krass  :ja:

ITACCA

• Gast
« Antwort #2645 am: 21. Mai 2006, 02:38:23 »
Ab jetzt übernimmt Coach ITACCA von Pro Mantova die Mannschaft stellvertretend da Coach Guschdl eine Woche im Allgäu auf Talentsuche geht.

Viel Erfolg ITACCA.

Hiermit übernehme ich die führung für die kommende woche  :grinsevil:
Ich werde hier mal versuchen meine Erfahrungen als drittliga-aufsteiger einzubringen  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2646 am: 21. Mai 2006, 02:40:10 »
montichiari - mantova : 0 : 4  :eek: :eek: :eek: :eek:

:bia: :bia: :bia:

jetz noch bergamo  ;)
Da staunste nicht wahr mein kumpel Don Romario  :ja:
Aber um ehrlich zu sein staune ich selbst grad ein wenig über meine Mannschaft  :eek:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2647 am: 21. Mai 2006, 07:25:59 »
Bestbob, diesmal habe ich deine Taktik Devise befolgt, hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott gleich 3 mal :D

Ciao bis Sonntag :hallo:

Maverick05

• Gast
« Antwort #2648 am: 21. Mai 2006, 11:31:07 »
1. Ein ganz wichtiger Sieg, oder?

Rischdisch  :D Einfach eine SUPER Leistung von meinem Team!!! Und besonders Helmi Faville hat mit einem frühen Tor und den Gegner zermürbt und dann später nochmals zugeschlagen!

2. Haben Sie den Gegner besonders studiert vor dem Spiel?

Sicherlich, vorbereitung ist das halbe Spiel und es hat wie man sieht geholfen ;)
Jetzt sind wir raus aus den roten Zahlen und es wird keinen weg mehr zurück geben! :freude: :tanz:

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2649 am: 21. Mai 2006, 11:32:18 »
AC Brescia   - Paterno Hellas  2:0
Endlich weg aus dem Abstiegsbereich  :rofl:

Maverick05

• Gast
« Antwort #2650 am: 21. Mai 2006, 11:34:47 »
Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub ;)
Und viel glück noch in der Saison! (die 2. Liga wartet auf dich)  :keks:

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2651 am: 21. Mai 2006, 11:58:34 »
+++ Brasilianer Diego wechselt zu Werder Bremen
Werder Bremen verpflichtet zur kommenden Saison 2006/07 den brasilianischen Nationalspieler Diego vom portugiesischen Meister FC Porto. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2010. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Samstagabend bekannt. „Wir freuen uns sehr, demnächst einen solchen Klasse-Spieler bei uns zu haben. Diego verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten“, sagte Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf verriet: „Wir haben Diego schon seit 2002 beobachtet. Er ist ein toller Techniker, der starke Pässe spielt und auch selbst den Torabschluss sucht. Er bringt genau die Fähigkeiten mit, die wir in der Offensive benötigen.“

Am vergangenen Donnerstag waren Klaus Allofs und Jürgen. L Born, Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, nach Porto gereist. „Wir haben mit dem FC Porto Einigung über die Ablösemodalitäten erzielt“, bestätigte Allofs. „Und auch mit dem Spieler waren wir uns grundsätzlich einig. Beide Seiten wollten zueinander kommen. Dass es nun bis zur Vertragsunterzeichnung noch einige Zeit gedauert hat, ist normal.“ Am Samstagnachmittag absolvierte Diego, der mit seinem Vater, nach Bremen gekommen war, in der Hansestadt die obligatorische sportärtzliche Untersuchung. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. „Wir stoßen mit diesem Transfer jedoch nicht in neue, unbekannte finanzielle Dimensionen vor“, versicherte Allofs.

Diego Ribas da Cunha, kurz Diego, wurde am 28.02.1985 in Ribeirao Preto/Brasilien geboren und spielte von 1997 bis 2004 zunächst in den Jugendteams, dann bei den Profis des Santos FC und wurde mit dem Klub 2002 brasilianischer Meister. 2004 wechselte Diego zum FC Porto, gewann in der abgelaufenen Saison den portugiesischen Meistertitel, wurde insgesamt elf Mal in der Champions League eingesetzt und erzielte dabei zwei Tore. Für die brasilianische Nationalmannschaft absolvierte er bisher 14 Länderspiele, blieb dabei bisher jedoch ohne Treffer. Mit der Selecao triumphierte er 2004 bei der Copa America.

STECKBRIEF:

Vollständiger Name: Diego Ribas da Cunha

Position: Mittelfeld

Nationalität: brasilianisch

Geburtsdatum: 28.02.1985

Geburtsort: Ribeirao Preto/Brasilien

Bei Werder ab: 01.07.2006

Größe: 1,74 m

Gewicht: 73 kg

Bisherige Vereine: 2004 – 2006 FC Porto (49 Spiele/4 Tore), 1997 – 2004 Santos FC

Länderspiele/Tore: 14/0 für Brasilien

Champions-League-Spiele/Tore: 11/2

Größte sportliche Erfolge: Portugiesischer Meister 2006 mit dem FC Porto, Brasilianischer Meister 2002 mit Santos FC, Gewinn der Copa America 2004 mit Brasilien

Familienstand: ledig

Kinder: --

Hobbys: Billard, Videospiele

Stand: 20.05.2006

+++ "Werders Offensiv-Fußball passt sehr gut zu mir"
Seit Samstagabend ist es perfekt: Der brasilianische Nationalspieler Diego läuft ab der kommenden Saison für Werder Bremen auf. Kurz nach seiner Unterschrift unter den Vier-Jahres-Vertrag sprach der 21-Jährige, der zuletzt mit dem FC Porto portugiesischer Meister wurde, mit WERDER.de über seine Ziele bei Werder.

WERDER.de: Diego, was bedeutet die Vertragsunterzeichnung bei Werder Bremen für dich?
DIEGO: Ich freue mich wahnsinnig auf Werder und bin froh, endlich wieder Fußball spielen zu können, nachdem ich in Porto zuletzt nicht zum Zug gekommen bin. Ich kann es kaum erwarten, meine Mannschaftskollegen kennen zu lernen und die Begeisterung der Fans zu erleben. Ich bin schon jetzt heiß auf die neue Saison.

Warum warst du in Porto nicht mehr glücklich?
Ich habe mich in Porto immer sehr wohl gefühlt, wurde vom Verein und auch von den Fans sehr gut behandelt. Aber leider hat der Trainer sein taktisches Konzept verändert, hat im Mittelfeld umgestellt, so dass kein Platz mehr für einen Spielmacher wie mich war. Daher wurde ich bei der Aufstellung nicht mehr berücksichtigt.

Warum hast du dich nun ausgerechnet für Werder entschieden?
Werder hatte schon seit längerer Zeit Interesse an mir. Dann haben mir Jürgen Born und Klaus Allofs das Konzept von Werder vorgestellt, die Pläne für die Zukunft. Das war sehr interessant, es hat mich absolut überzeugt. Außerdem wollte ich in einem europäischen Spitzenklub spielen. Bei Werder habe ich diese Möglichkeit.

Hattest du auch Angebote anderer Vereine?
Es gab einige: aus Italien, Spanien, England. Aber du hast sicher Verständnis dafür, dass ich die Klubs nicht nennen möchte.

Was weißt du bisher über Werder?
Ich habe schon viele Werder-Spiele im Fernsehen verfolgt, weiß, dass das Stadion fast immer ausverkauft ist, dass es hier fantastische Fans gibt. Werder spielt einen tollen Offensiv-Fußball und hat Top-Stürmer. Die Spiele haben mich sehr beeindruckt. Und was ich in der kurzen Zeit von der Stadt, vom Stadion und der Infrastruktur gesehen habe, hat ebenfalls einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht.

Dein Vater war im Weser-Stadion, als Werder in der Champions League 5:1 gegen Panathinaikos Athen gewann. Was hat er von einem Besuch erzählt?
Ich habe von ihm nur Gutes gehört. Mein Vater hat mir bestätigt, welch tollen Fußball die Mannschaft spielt und dass ihr offensiver Stil sehr gut zu meiner Spielweise passt. Außerdem hat er den Eindruck gewonnen, dass die Vereinsführung und die Spieler sehr eng miteinander verbunden sind – dass Werder eine große Familie ist.

Wie würdest du deine Fußball-Philosophie charakterisieren?
Es ist schwer, seinen eigenen Stil zu beschreiben. Viele sagen, ich sei ein klassischer Spielmacher-Typ. Sicher ist auf jeden Fall: Ich werde mit sehr viel Stolz das Werder-Trikot tragen und werde mit viel Leidenschaft spielen und alles geben, um meine Fähigkeiten in die Mannschaft einzubringen und den Klub voran zu bringen.

Was sind deine Ziele mit Werder?
Ich will um den Titel spielen, die deutsche Meisterschaft gewinnen. Das ist mit dieser Mannschaft und dem tollen Umfeld auf jeden Fall möglich. Außerdem wollen wir auch in der Champions League für Aufsehen sorgen.

Bist du traurig, dass die bevor stehende WM ohne dich stattfindet?
Natürlich ist es eine große Enttäuschung, nicht nominiert zu sein. Die WM war ein großes Ziel, das ich leider nicht erreicht habe. Ich habe seit der U 16 in allen Nationalteams gespielt. Aber ich bin noch jung und hoffe, dass ich mich mit starken Leistungen für Werder schnell wieder in die Selecao spielen kann.

"It ain't over till the fat lady sings!"

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2652 am: 21. Mai 2006, 12:37:24 »
Joa Mav gratuliere zum Sieg :D
Mit wieviel Einsatz hast du gespielt ? Hast mir gar keine Chance gelassen  :respekt:
HADDE
Dennizli

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2653 am: 21. Mai 2006, 12:38:14 »
Ich bin für die Türkei !
Ah nee die sind ja gar nicht dabei  :lach:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2654 am: 21. Mai 2006, 14:23:25 »
Heute kommts zum 1. Pflichtspiel von Aquila Sport unter dem neuen Manager Don Mike  :eek:

Und gleich gibts auch eine Heimpremiere, denn der 5. Pro Albino Effe ist in Aquila zu Gast!

Hört sich nach einem Spitzenspiel an - und es sollte auch eines sein - leider ist es aber keins  :nein:
Warum? Albino Effe hat zwar eine sehr starke Mannschaft, mit der sie auch aufsteigen könnte... sie sind aber zurzeit ohne Manager! Deshalb sollte es für Aquila Sport eine leichte Aufgabe werden.
Wir wollen aber nicht gewinnen, da der Aufstieg noch zu früh kommt und deshalb wird das spiel nix besonderes werden, wie wahrscheinlich alle Spiele von Aquila Sport in dieser Saison!
die geplante Niederlage ist also eingetreten. 2:0 hat man verloren! Somit steht dem Nichtaufstieg nix mehr im Wege  :lach:

nein, durch den niedrigen Einsatz erkennt man schon die ersten Fortschritte bei den einzelnen Spielern, auch bei den jungen Talenten  :ja:
Somit kann einmal ein richtig starker Kader zusammen gestellt werden für die nächste Saison, damit der Aufstieg und der damit verbundene Klassenerhalt in der Serie B auch realistisch ist  ;)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2655 am: 21. Mai 2006, 21:21:07 »
wird wohl doch schwer mit platz 5  ;D

Fiorentina

• Gast
« Antwort #2656 am: 21. Mai 2006, 22:17:50 »
@Don Romario:

1. Ein knapper Sieg. Warum haben sich ihre Jungs so schwehr getan?

weil der gegner eine ksm typische wundertaktik gespielt hat,dagegen gibts kein rezept.. nur luck :D wichtig ist uns aber das die 0 die hinten stand.  :ja:

2. Was sagen Sie zur Schiedrrichter leistung?

da gibts nicht viel zu sagen,war ganz ok der alte mann

mike15

• Gast
« Antwort #2657 am: 21. Mai 2006, 22:22:03 »
1. Endlich verloren, zufrieden?
das kann man sehen wie man will... bin eigentlich nicht zufrieden, da ich gewinnen will und in die Serie B aufsteigen will! Aber für unsere Zukunft ist es besser noch eine Saison unten zu bleiben...
Also sagen wir so: mit dem Ergebnis bin ich zufrieden!

2. Warom wollen Sie nicht aufsteigen, ist das nicht gefärlich?
Warum sollte es gefährlich sein?
Der einzige Nachteil: Die Zuschauereinnahmen sind nicht so hoch in der Serie C! Aber das ist kein extremer Nachteil bei unseren Gehaltskosten.

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2658 am: 21. Mai 2006, 22:24:45 »
Joa Mav gratuliere zum Sieg :D
Mit wieviel Einsatz hast du gespielt ? Hast mir gar keine Chance gelassen  :respekt:
HADDE
Dennizli

Tjaaa... Das bleibt mein kleines geheimniss! Ich musste einfach nur so früh wie möglich von den Abstiegsplätzen weg! Das war das einzigste Ziel! In der Rückrunde Gewinnst du bestimmt ;) you know

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2659 am: 21. Mai 2006, 22:26:24 »
aaah okay :D ja platz 5 ist nicht mehr real für mich.....
eher platz 6 ;)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2660 am: 21. Mai 2006, 22:31:38 »
ihr macht das schon,habt ja nicht die schlechtesten teams erwischt  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2661 am: 21. Mai 2006, 23:28:03 »
ihr macht das schon,habt ja nicht die schlechtesten teams erwischt  ;)

Der meinung bin ich auch...die vereine sind schon ganz ok  :ja:

ghandy

• Gast
« Antwort #2662 am: 22. Mai 2006, 01:17:26 »
1. Wie haben sie sich in der Sereia A aklimatisiert?
danke der nachfrage ich arbeite noch daran. leistungsdichte und erfolgsdruck sind um einiges hoeher als in meinen gewohnten gefilden. doch seit ich ein paar brocken italienisch gelernt habe kann ich mich mit spielern und weiblichen fans gut verstaendigen so dass die enge zusammenarbeit mehr und mehr funktioniert. mit zwei niederlagen gegen schlagbare teams hatte ich nicht ganz den traumstart den ich mir erhofft hatte doch mit dem sieg gegen parma hoffe ich eine kleine serie starten zu koennen die mich zum ende der hinrunde ins gesicherte mittelfeld bingt.

2. Ein toller Sieg gegen Parma. haben Sie den Gegner bsonders intensiv studiert vor dem Spiel?
nein eher die spielweise meiner eigenen mannschaft. ein ziemlich umfangreicher taktikwechsel hat geholfen die staerken meiner mannschaft gegen die mannschaft von trainer meth auszuspielen. die rasante schlussphase hat mir gezeigt dass in meinen spielern mehr ausdauer und durchhaltewillen steckt als ich nach den niederlagen gegen palermo und turin vermutet hatte. ich hoffe dass ich gegen rom eine aehnliche leistung von den spielern herauskitzeln kann, und mindestens auf den 13. tabellenplatz vorruecken werde.

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2663 am: 22. Mai 2006, 08:56:52 »
Ja wird schon schief gehn  :juggle:
Hauptsache diese Saison drin bleiben und die nächste voll durchstarten ;)

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #2664 am: 22. Mai 2006, 10:39:17 »
1. Wie können Sie ihr Team motivieren wo es doch im Mittelfeld sicher dümpelt?
Na ja zuerstmal muß ich meinem Team ein großes Lob aussprechen. Wir stehen zwar im Moment sicher im Mittelfeld aber können doch leicht auch nach unten abrutschen. Zudem sind es ja nur 6 Punkte auf Platz zwei. Das nächste Spiel wird sehr wichtig werden. Rimini mit tutusommer wird alles geben müssen um gegen mich zu gewinnen. Ich werde das Spiel nicht kampflos abschenken.   :cool:
2. Bei der gelben Karte für Gerke hat der Gegner Rot reklamiert. Wie haben Sie die Szene gesehen?
Wenn wir gegen Juve gespielt hätten wäre es sicher einen rote Karte gewesen.Sonst war es ein dummes aber kein rüdes Foul das mit der gelben Karte einen gerechte Bestrafung bekommen hat.  :D

Grazie

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Dennizli

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2665 am: 22. Mai 2006, 14:36:18 »
Hauptsache diese Saison drin bleiben und die nächste voll durchstarten ;)

Richtig ! Gute Einstellung.

Diablo

• Gast
« Antwort #2666 am: 22. Mai 2006, 15:58:36 »
1. Jetzt haben Sie ihr erstes Spiel verloren. Woran hat es gelegen?

Also in erster Linie am starken Gegner und unsere Wundertaktik ist diemals nicht aufgegangen. Aber es wirft uns ja nicht um, denn unser Ziel ist sowieso nie die Meisterschaft gewesen.

2. Sind Sie ein wenig erleichtert das der Druck der ungeschlagenen Mannschaft weg ist?

Ja schon, jetzt wird hoffentlich nicht mehr so viel von uns erwartet. Wir wollen weiterhin einen direkten EC-Platz sichern!

tututsommer

• Gast
« Antwort #2667 am: 22. Mai 2006, 16:06:13 »
1. Was für ein Torfestival. Haben Sie den Spielern Zielwasser gegeben?

*g* das bleibt unser Geheimnis!

2. Wann werden Sie Tivoli von Platz 2 verdrängen?

Eigentlich gar nicht, aber ich denk ma zum nächsten Spielatag!

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2668 am: 22. Mai 2006, 19:35:35 »
hab die wm von einer hellseherin schon mal vorraussagen lassen  :D
das ergebnis dürfte uns in italien eigentlich kaum überraschen   ;)

« Letzte Änderung: 23. Mai 2006, 12:52:58 von Don Romario »

peer fongo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2669 am: 22. Mai 2006, 20:15:06 »
 :lach: ;D Don Romario wieviel hast du dieser Tussi gezahlt!!  :lach: Mit den Ergebnissen an sich wäre ich persönlich schon einverstanden.....dann hoffen wir mal dass es wirklich so läuft!!!

Ich tippe aber auf HollandHolland
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 20:17:21 von peer fongo »