Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025775 mal)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2580 am: 20. Mai 2006, 12:39:49 »
Unterschätz mal die Freien Vereine nicht. Ich habe nur 2:2 im letzten Spiel gespielt und unser Tabellenführer hat vorher gegen einen Anderen 3:4 verloren. Heute habe ich ein Gleichstarke Mannschaft, das wird schwehr.
na, das hoff ich doch  :ja: dann verlier ich nämlich leichter  ;)

weißt du eigentlich mit wie viel % die freien Vereine spielen? ist das immer einheitlich oder spielen die einfach mit dieser Einstellung mit der der vorherige Manager zuletzt gespielt hat?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2581 am: 20. Mai 2006, 12:45:05 »
Zitat

weißt du eigentlich mit wie viel % die freien Vereine spielen? ist das immer einheitlich oder spielen die einfach mit dieser Einstellung mit der der vorherige Manager zuletzt gespielt hat?

Wenn ich das wüsste Mike. Was würde ich dafür geben um das zu erfahren. Ich vermute aber das sie mit den letzten Einstellungen spielen.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2582 am: 20. Mai 2006, 12:52:01 »
Zitat

Wenn ich das wüsste Mike. Was würde ich dafür geben um das zu erfahren. Ich vermute aber das sie mit den letzten Einstellungen spielen.
ja, das denk ich auch  :ja: werd ma nachfragen im Newbie Forum

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2583 am: 20. Mai 2006, 13:11:17 »
Joa, vielleicht schau ich mal rein!?  ;)

Dann noch viel "Erfolg" beim Umzug und lass dich nicht zu sehr stressen!  :boese:

Jo danke, alles ganz easy ;)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2584 am: 20. Mai 2006, 13:12:06 »
henry find ich gut :)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2585 am: 20. Mai 2006, 13:23:17 »
Henry und Klose  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2586 am: 20. Mai 2006, 13:27:23 »
Henry -Sheva

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2587 am: 20. Mai 2006, 13:41:31 »
Henry - Torres  :cool:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2588 am: 20. Mai 2006, 13:45:32 »
Henry und Klose  :ja:

:bindafür:

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2589 am: 20. Mai 2006, 13:58:07 »
Weil es nun mal die schwerste Tour der Welt ist und jetzt sagt nicht der Giro ist "fast" genauso schwer.
Er ist halt nur fast so schwer und deswegen schon uninteressant  :P :ja:

Außerdem machen sich die Topfahrer beim Giro nur Fitt für die Tour de France.
Richtig Aussagekräftig ist der Giro nicht...

tut mir zwar leid, ist aber leider so  :ja:

Es sind eben soche Fahrer wie Ulrich, die den Giro nur benutzen um das versäumte Trainig unter dem Jahr nachzuholen, weil sie zu faul sind das ganze Jahr zu trainieren, deshalb wird Ulrich nie eine richtige Legende werden, denn der ist nur scharf auf diese Million Euro die er bei der Tour abkassiert!! Die Tour wird er heuer sowieso nicht gewinnen, wenn sich nicht 4 oder 5 Fahrer verletzen oder erkranken!!

glaube du hast keine ahnung  :rolleyes: ullrich hat immer das pech während sein trainingsplan das er krank wird oder sich verletzt oder ein unfall hat nur weil ullrich der giro nicht als kapitän fährt wird so schlecht über ihm geredet er hat ganz viele für die mannschaft bisher getan er hat führungsarbeit geleistet er hat das tempo angezogen für pollack bei fast alle etappen er hat im teamzeitfahren alles gegeben kurz gesagt ullrich ist bei der giro nur wasserträger

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2590 am: 20. Mai 2006, 14:00:07 »
Ullrich hat kein Pech er hat keine Disziplin die seinem Talent angemessen wäre.

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2591 am: 20. Mai 2006, 14:01:33 »
Sag mal Frozen kannste für mich eine Umzugsurlaubsvertretung machen.
Geht hauptsächlich darum evtl am Wochenende was einzustellen wenn ich das nicht schaffe.
In der Woche werde ich probieren das in der Uni einzustellen - aber man weiß ja nie!?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2592 am: 20. Mai 2006, 14:01:35 »
Klose auf keinen Fall :abgelehnt: :bindagegen:. Nichts gegen den Jungen aber bei der Auswahl an Weltklasse Stürmern brauche ich keinen Klose.

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2593 am: 20. Mai 2006, 14:03:43 »
klar hat er pech
und das er keine maschine ist macht ihn zu einem mann des volkes :) der sogar bei den froschfressern sehr beliebt is

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2594 am: 20. Mai 2006, 14:05:45 »
Danke, dass ich hier nicht alleine gegen die Italiener kämpfen muss  :rofl: :D :lach:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

stefanbecks

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2595 am: 20. Mai 2006, 14:12:44 »
klar hat er pech
und das er keine maschine ist macht ihn zu einem mann des volkes :) der sogar bei den froschfressern sehr beliebt is

ich weiß nicht recht ... als Mann des Volkes sehe ich eher einen Bölts , Aldag , Heppner ... normal talentiert , aber aufopfernd fürs Team und auch um einen 10. Platz kämpfend
Ulrich bekommt ein Talent in die Wiege gelegt , da konnten ein Armstrong oder Indurain nur von träumen . Was macht er draus  :juggle:  seine Aussagen sind doch bezeichnend : " Ich habe die Tour schon gewonnen , ich muß niemanden mehr was beweisen " ^^

Dafür kassiert er Summen , die im Radsport einzigartig sind ..... Mann des Volkes  :gruebel:

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2596 am: 20. Mai 2006, 14:18:24 »
richtig, mann des volkes!
im gegensatz zu nem schumacher oder armstrong

und die ganzen neidhammel zähl ich nich mit zum volk!

stefanbecks

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2597 am: 20. Mai 2006, 14:26:44 »
na gut - seh das anders und bin vollkommen neidfrei , wenn er noch mehr verdienen kann - nur zu

der ' normale ' Bürger sieht aber anders aus ... vielleicht versteh ich auch nur was anderes unter einem Mann des Volkes

wenn Du seine Schwächen meinen solltest ( süßes , auch mal ein Fehltritt als Profi wie seine Disco - besuche mit Fahrerflucht und Pillen ) , die ihn in meinen Augen wiederum sympathisch machen , weil´s menschlich ist und wohl jeder von uns irgendwas in der Art schon hinbekommen hat - da stimm ich Dir zu . Macht ihn aber nicht zum Mann des Volkes .

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2598 am: 20. Mai 2006, 14:55:33 »
ach hört doch auf der  ulle ist fast so wie basler  ;)  :D und basler magt jeder
« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 14:56:07 von ikki »

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2599 am: 20. Mai 2006, 15:03:55 »
Henry - Crespo

:D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Cosenza Sport - I lupi della Sila +++
« Antwort #2600 am: 20. Mai 2006, 15:08:38 »
Salve amici del FS Fano,

nach langem Überlegen habe ich beschlossen eine Vereinszentrale (Sede) für den FS Fano zu gründen. Hier werde ich alles rund um den Verein posten.

Angefangen hat das Abenteuer Ende Saison 7.

Die Mannschaft hatte eine Stärke von ca. 350 und einige alte Spieler. Keine Peripherie und 7500 Zuschauer. Der Kontostand lag bei ca. 10 Mio's.

Ich habe als erstes den kompletten Kader gewechselt. In Saison 8 habe ich viele junge Talente geholt um für die Zukunft gerüstet zu sein. Dazwischen gab es eine Strafe in Höhe von 5 Mio's vom Verband. Diese hat uns um Jahre in der Planung zurück geworfen. Dennoch konnten wir einen hervorragenden 3. Platz rausholen.

Seit letzter Saison wird jeder Cent in den Ausbau der Zuschauerkapazität gesteckt. Für Transfers ist kein Geld da.

Ziel ist es in 2 oder 3 Jahren den Verein für die 2. Liga zu rüsten, sowohl vom Kader als auch von der Infrastruktur her.

Eine große Herausforderung, das ist aber das was ich brauche.

Bitte nicht zu viel spammen :D
« Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 20:34:40 von Don Guschdl »

peer fongo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2601 am: 20. Mai 2006, 15:18:38 »
Ullrich hat kein Pech er hat keine Disziplin die seinem Talent angemessen wäre.
voll meiner Meinung :lach: :ja:

Aber zum thema noch: Basso gewinnt den Giro

stefanbecks

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2602 am: 20. Mai 2006, 16:00:05 »
ach hört doch auf der  ulle ist fast so wie basler  ;)  :D und basler magt jeder

:lach: ;D  - nee , stimmt ja
hatte bei skull auch irgendwie den Vergleich mit Schumacher und  Armstrong überlesen und  mich zu sehr an " Mann des Volkes " gerieben

naja , hoffen wir mal , daß er ne super Tour fährt und nicht wieder irgendwelche Erkältungen mitschleppt  :ja:

MIBsson

• Gast
Re: +++ Sede del FS Fano +++
« Antwort #2603 am: 20. Mai 2006, 16:28:34 »
Hallo Don Guschdl.

Finde ich gut das du bei deinem Verein so viel reinsteckst.

Aber:
Zitat
Ziel ist es in 2 oder 3 Jahren den Verein für die 2. Liga zu rüsten, sowohl vom Kader als auch von der Infrastruktur her.

Meinst du das ernst oder redest du von Saisons?

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2604 am: 20. Mai 2006, 18:19:59 »
ich weiß den Threadtitel nicht mehr, guschdl kannst du das noch ändern?  :D

Serie A

US Venedig (9.) - Mailand RC (8.)
Nach gutem Saisonstart findet sich Mailand nur noch auf den hinteren EC-Qualifikations Plätzen wieder und muss sich in Venedig mit einem direkten Konkurrenten messen. Venedig hingegen kann, als bester Neuling auf Platz 9, enstpannt in die Partie gehen.

Salernitana Calcio (6.) - SSC Rom (11.)
Der SSC im Niemandsland und Zocker ratlos. Kann ihm ausgerechnet gegen Piratas Salerno die Trendwende gelingen? Der Gastgeber hat nämlich nach der 3:1 Niederlage gegen Vicenza auch einiges bei den Fans gutzumachen...

Juventus Mailand (5.)- FC Vicenza (1.)
Tamas muss mit seinem neuen Team gegen den Tabellenführer aus Vicenza ran. Ein spannendes, enges Duell wird erwartet und für Vicenza zählt wie immer nur der Sieg! Denn im Meisterschaftskampf kann jeder Punktverlust der entscheidende sein.

Cremona Calcio (17.) - Atalanta Lignano (16.)
Einen echten Kracher produziert eins der beiden Kellerduelle, Cremona gegen Lignano. Wer in diesem Duell den Platz als Sieger verlässt könnte sich von den unteren Tabellenregionen entfernen.

FS Pisa (4.) - AC Piacenza 07 (10.)
Für Pisa steht am 13. Spieltag eine harte Prüfung an. Mit dem Meister der Jahre 04 und 06 kommt ein starkes Team nach Pisa, das den Lauf des Gastgebers beenden will. Der FS hingegen braucht 3 Punkte um sich weiter Luft im Rennen um die internationalen Plätze zu verschaffen.

SSC Palermo (15.) - Modena Calcio (18.)
Abstiegskrimi Teil 2: Modena befindet sich im freien Fall und wurde nach 8 (!) Niederlagen in Folge bis auf Platz 18 durchgereicht. Viel besser ist die Lage in Sizilien beim SSC auch nicht, denn nach der 2:0 gegen Inter Rom kommt nun der nächste Konkurrent, der nichts zu verschenken hat.

Inter Turin (13.) - Inter Rom (12.)
Nach 3 Spielen ohne Niederlage in Folge sieht es für Rom wieder mehr als gut aus im Abstiegskampf und nun sollen mit dem Neuling aus Turin dem nächsten Konkurrenten wichtige Punkte abgenommen werden.

Atalanta Cagliari (2.) - Assassimo Verona (3.)
Das absolute Topspiel beschert uns diesen Spieltag das Duell zweier Meisterschaftskandidaten. Für Verona, den Anwärter auf den Scudetto widerwillen, geht es nach dem überraschenden Unentschieden gegen Parma um mehr als nur 3 Punkte. Mit einem Sieg könnte man endlich aus dem Schatten der Großclubs treten und Italiens Fußballhierarchie ein wenig durcheinander wirbeln. Cagliari wird dies zu verhindern suchen und will mit einem Sieg seine herausragende Rolle untermauern.

AS Empoli (14.) - Parma Calcio (7.)
Langsam wird es sehr eng für Empoli, nur noch die bessere Tordifferenz hält den Club auf einem Nichtabstiegsplatz und ausgerechnet in dieser präkeren Lage kommt mit Meths Parma ein Team das die erneute EC-Qualifikation im Sinn hat...

Serie B 1

Florenz Calcio (5.) - Sampdoria Bologna (11.)
Die Fiorentina tritt aktuell weiter auf der Stelle. Bei 8 Punkten Rückstand auf Platz 2 scheint man jetzt schon nur noch um die goldene Ananas zu spielen, doch gegen Bologna soll der nächste Sieg erreicht werden um vielleicht doch noch ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können.

AC Montichiari (1.) - Pro Mantova (3.)
Mantova steht zur Überraschung vieler auf einem 3. Rang. Nun soll gegen Montichiari der nächste Coup gelingen, das hingegen mit einem Sieg die Distanz zu den Nichtaufstiegsplätzen zu vergrößern sucht.

AC Brescia (15.) - Paterno Hellas(12.)
Brescia will sich mit einem Sieg von den Abstiegsrängen entfernen, hat aber mit Paterno einen starken Gegner zu Gast. Die Tagesform wird wohl diese Partie entscheiden.

Azurra Foggia (17.) - AS Treviso (7.)
Azurra mit einer überraschend schlechten Saison und jetzt kommt bestbob mit seinem neuen Team um weitere 3 Punkte nach Treviso zu holen.

Serie B2

AC Bolzano (12.) - Rimini Hellas (6.)
Rimini noch mit Aufstiegschancen und jetzt mit einem vermeintlich leichten Auswärtsspiel in Bolzano. Gegen den Tabellenzwölften muss ein Sieg her um weiterhin im Aufstiegsrennen zu bleiben.

Cosenza Sport (7.) - Atalanta Grosseto (14.)
Cosenza mit einem bedeutungslosen Spiel gegen Grosetto, hat man doch diese Jahr weder mit dem Abstieg noch mit dem Aufstieg etwas zu tun. Dennoch sollen die Fans mit einem ansehlichen Spiel und 3 Punkten belohnt werden.

Serie C1

Fid. Andria Stella (1.)- Thiene Sport (2.)
Das Topspiel an diesem Spieltag bringt ein Aufstiegsduell der zwei momentan besten Vereine der Serie C1. Dabei könnte Fidelis Andria Stella und sein Trainer Frozen mit einem Sieg schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen...

Serie C3

FS Sambenedettoso (6.) - FS Fano (5.)
Guschdl mit seinem Fano gut unterwegs diese Saison. Bei dem schweren Auswärtsspiel gegen das managerlose Sambenedettoso sollen weitere 3 Punkte geholt werden.

Serie C4

Aquila Sport (1.) - Pro Albino Effe (5.)
Mikes neues Team mit dem Ziel Nicht-Aufstieg. Es wird wohl nicht so einfach werden für den ungeschlagenen Tabellenführer...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2006, 19:51:42 von Don Guschdl »

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2605 am: 20. Mai 2006, 18:30:54 »
Atalanta Cagliari (2.) - Assassimo Verona (3.)
Das absolute Topspiel beschert uns diesen Spieltag das Duell zweier Meisterschaftskandidaten. Für Verona, den Anwärter auf den Scudetto widerwillen, geht es nach dem überraschenden Unentschieden gegen Parma um mehr als nur 3 Punkte. Mit einem Sieg könnte man endlich aus dem Schatten der Großclubs treten und Italiens Fußballhierarchie ein wenig durcheinander wirbeln. Cagliari wird dies zu verhindern suchen und will mit einem Sieg seine herausragende Rolle untermauern.

leider fehlt eine hälfte meiner etatmäßigen innenverteidigung, ma sehn ob da was geht

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2606 am: 20. Mai 2006, 18:38:55 »
vielleicht klappts ja, wer weiß wie die würfel fallen  ;)

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2607 am: 20. Mai 2006, 19:22:29 »
Naklar geht da was skull  :ja: :D

mach sie platt !!!!!  :cool: