VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja soweit richtig, leider is die zuneigung und liebe der scn fans nix was mich vor minuspunkten bewahrt auch wenn sie noch so wertvoll sei wer war denn eigentlich der erste lieblingsverein der konkurs ging?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
....bei geschätzten gehaltskosten von 5.2 mios.
Bilgic hat ja gestern mit drei Buden schon zurückgezahlt ;D
na von den alten kann ich ja leider nur einen verkaufen, der andere is rentner und der letzte geliehen. auf den kosten bleib ich also definitv sitzen. und andere spielerverkaeufe hab ich eigentlich nicht geplant hoechstens um einer groesseren strafe zu entgehen oder um einen abgemachten deal am saisonende zu bezahlen. aber das wird sich noch zeigen, eventuell muss ich mir den spieler von einem mir zugeneigten goenner erstmal "vorkaufen" lassen um ihn spaeter wenn ich wieder liquide bin anzukaufen. aber naja im moment halt ich mich bei 32mio miesen, ma sehen wie sich das mit dem cc entwickelt...
Zitat von: schwarzgelb am 10. Juli 2009, 12:21:08Bilgic hat ja gestern mit drei Buden schon zurückgezahlt ;Djoar, haetteste ihn ma behalten wa? ^^ nach dem ergebnis gestern waer nen knipser angebracht ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Dazu mal keine Rote Karte, mal keine Verletzung. Schau an, es geht bergauf!
also jeden Tag ZAT ist zuviel.........aber bei den Verletzten und roten Karten, die ich aufm Testserver sammel, brauch ich eh nichts umzustellen... da sind keine Möglichkeiten mehr....