Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025657 mal)

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2520 am: 18. Mai 2006, 01:06:46 »
ich gebe euch noch ne tipp nimmt auf gar kein fall kaka der steht im brasilien immer in der kritik weil er kein vorlage und wenig toren schießt  ;)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2521 am: 18. Mai 2006, 01:08:11 »
mit freude werd ich verkünden das dass natürlich auch für deutschland  gilt  :D :ja: :D is ja auch nur ne mediengepushte liga,ebenso unsere glorreichen nationalhelden die höllisch aufpassen müssen das sie nicht schon in der vorrunde scheitern  :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2522 am: 18. Mai 2006, 01:09:34 »
diesmal wird alles anders sein  ;)

Maverick05

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2523 am: 18. Mai 2006, 07:38:22 »
1. Gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gewonnen, sind Sie zufrieden?

Ja klar, das war ein wichtiger Sieg und ein großer Schritt weiter weg von den roten Zahlen

2. Wird es weitere Transfers geben?

Momentan ist noch nichts geplant, aber für eine Überraschung sind wir immer gut ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
« Antwort #2524 am: 18. Mai 2006, 08:58:29 »
1. Hallo Don Guschdl, unentschieden gegen einen Managerlosen Verein ist nicht grade viel, oder?

Nein das ist weniger als wir uns erhofft haben. Ich hatte schon mit einem Sieg gerechnet. Es macht mich rasend das wir diese Saison so oft in letzter Minute noch Tore kassieren, das hat uns einige Punkte gekostet. Das deutet auf eine Konzentrazionsschwäche zum Spielende hin.

2. Sie sind nicht so Kosntant, wird Sie das den Aufstieg kosten?

Immer diese provokanten Fragen :rolleyes: , da krieg ich ja gleich einen Wutanfall. Wir sind in der Tat nicht konstant genug um für den Aufstieg gerüstet zu sein, das war aber auch nicht unser primäres Ziel für diese Saison.

3. Böse Zungen sagen sie verdienen sich langsam den Titel des ewigen Drittligisten. Was sagen Sie dazu?

Wie Sie zu recht sagen, böse Zungen. Bei solchen Fragen platzt mir endgültig der Kragen :wall: :steinigung: :motz: :machkaputt:
Wir sind eine Junge Mannschaft die Langfristig arbeitet und planen erst in den nächsten Jahren mit dem Aufstieg..........

Anmerkung der Redaktion:
Ab diesem Zeitpunkt ist Coach Guschdl ausgerastet und hat alles Kurz und Klein geschlagen. Unser Reporter wurde mit eienm Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Foto und Viedo Material gibt es leider nicht da Coach Guschdl alle Kameras zerstört hat. Rechtliche Schritte sind bereits eingeleitet.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #2525 am: 18. Mai 2006, 09:37:08 »
Pressemitteilung vom Präsidenten des FS Fano
Wir entschuldigen uns hiermit offiziell für den Ausraster unseres Trainer Don Guschdl. Sicherlich hat er falsch und nicht im Sinne unseres Clubs reagiert, aber die Art und Weise wie die Presse mit den von den Fans und uns respektierten Trainer umgeht ist einfach schrecklich und nurnoch Sensationsgeil. Daher werden wir vor Interviews nun einige Senderanstalten sowie gezielt Journalisten nicht zu ihm durchlassen da diese es einfach nicht verdient haben gutes Material zu bekommen.
Außerdem möchte ich noch anmerken dass der Trainer alle Zeit der Welt hat um dieses Team aufzubauen, wir wollen nämlich nicht nur aufsteigen, nein wir wollen dann auch stark genug sein um in der 2. Liga mithalten zu können.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Karlsson Präsident FS Fano

Offline Vidu

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2526 am: 18. Mai 2006, 09:38:40 »
mit freude werd ich verkünden das dass natürlich auch für deutschland  gilt  :D :ja: :D is ja auch nur ne mediengepushte liga,ebenso unsere glorreichen nationalhelden die höllisch aufpassen müssen das sie nicht schon in der vorrunde scheitern  :D

Fassen wir zusammen: Don Romario hält zu Trinidad und Tobago :cool:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2527 am: 18. Mai 2006, 13:01:42 »
ich bin für costa rica  :P

Flavio Briatore

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #2528 am: 18. Mai 2006, 13:03:32 »
hi

suche fss für zat24 wer gegen mich spielen will kann sich bei mir melden

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2529 am: 18. Mai 2006, 15:10:14 »
ich auch nicht  :D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2530 am: 18. Mai 2006, 15:49:20 »
ich gebe euch noch ne tipp nimmt auf gar kein fall kaka der steht im brasilien immer in der kritik weil er kein vorlage und wenig toren schießt  ;)

Danke für diesen tollen tipp  :lach: :P

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2531 am: 18. Mai 2006, 15:50:47 »
Ich finde Kaká MUSS rein...er schiesst tore und macht vorlagen ! Der hat alleine in dieser Champions League 5 tore geschossen !
Findet ihr nicht auch das er rein muss bzw. sollte ?
Was mich noch wundert ist das keiner Riquelme aufzählt...er ist erstens mal Argentinier und macht massig vorlagen ! Findet ihr nicht das der eine überlegung wert wäre ?
klar muß der rein,aber welchen brasilianer willstn dafür draußen lassen? ;)  lucio oder ronaldo oder ronaldinho ? :D

kaka,ronaldinho,totti,ballack,lampard

(so hätten alle hier anwesenden was davon)

sturm :

ronaldo-henry-crespo (lucio wieder raus aus der abwehr)

Also ich würde auf Ronaldo verzichten um Kaká zu nehmen und Lucio drin lassen !

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2532 am: 18. Mai 2006, 16:22:05 »
Stand nach 12. Spieltagen

1. the gaudi 90  +6
2. tamas 85  +5
3. Don Mike 81  +0
4. Don Guschdl 80  +4
5. Del Zockero 78  +0
6. ITACCA 76  +5
7. skull 74  +6
8. Don Meth 69  +0
9. Don Bestbob 50  +0
10. Diablo 42  +0

Angaben ohne Gewähr

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2533 am: 18. Mai 2006, 17:37:03 »
na macht wie ihr wollt,ich will nur totti dabei sehn,der rest is mir jetz egal  :D

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2534 am: 18. Mai 2006, 17:38:04 »
1. Den Meistertest haben Sie nicht bestanden. Werden wieder Köpfe rollen?
bin am überlegen wer dran ist  :D

2. Sie haben den Gedanken geäußert das Sie Salerno bei Erfolgslosigkeit zum Saisonende verlassen werden. Ist da wirklich was dran?
ja da ist was dran ,kann sein das es in einer woche soweit ist  :P

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #2535 am: 18. Mai 2006, 17:51:52 »
@LadyOfSoccer:

1. ein knapper Sieg  und sie haben ein wenig Vorsprung auf den 2. Platz, bestens oder?
*immer noch im Kreis hüpfend vor Freude und alle am umarmen*
Ich habs doch gesagt ;) Also es kann gar nicht besser laufen , oder seh ich das falsch???
12 Spiele, das erste verloren und seitdem auf dem besten Wege ... 11 Siege nacheinander , was will man mehr :)
Ich bin echt stolz ...
Ich muss nun leider ein mal kurz ihren Satzbau bemängeln ...aber nunja solang i weiß was sie meinen :P

2. Wie ist das Wetter in Schottland?
Naaaaa das Wetter .... darüber spricht man nicht ^^
Da könnten wir ja gleich darüber reden , ob ich beim frisör war oder nicht ;)
Nunja nun sind wir ja erst einmal zu einem FSS in Italien und tanken ein wenig sonne für die nächsten verregneten Tage in Schottland.
Ich bedank mich, dass sie sich einmal mehr die Zeit genommen haben mich zu interviewen
*den Guschdl abknutsch udn weiter hüpf*

Diablo

• Gast
« Antwort #2536 am: 18. Mai 2006, 22:31:08 »
1. Sind Sie überrascht wie sehr sich Modena gegen die Niederlage gewehrt hat?

Nein, sie stehen mit dem Rücken zur Wand und sind dadurch sehr gefährlich. Aber letzlich konnte meine Mannschaft ja gewinnen.

2. Eine tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand, oder?

Ja, da haben wir sehr abgeklärt und ruhig gespielt, das war schon eine beeindruckende Leistung.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2537 am: 19. Mai 2006, 00:07:54 »
POKALAUSGABE DER GAZZETTA:

@tamas

1. Der Start mit dem neuen Team scheint nicht ganz gelungen zu sein und sogar im Pokal an einem Drittligisten gescheitert. Mit Ihrem alten Team wäre sowas wohl nicht passiert, oder?

2. Noch nicht so lange bei Juve dabei, und schon wurden Sie als "Trottel" bezichtigt. Wie reagieren Sie auf solch unerhörte Beschimpfungen?

3. Kaum ist der Schiri-Skandal um Juve aufgeflogen, verlieren Sie sogar gegen einen Drittligisten. Scheint doch was wahres dran zu sein.......   
Anm. der Red.: Auf diese Frage muss nicht geantwortet werden, aber sie passt aus Aktualitätsgründen so gut rein  ;)

@diablo

1. Klare Sache bei Ihnen und im Viertelfinale wieder ein Drittligist. Das Erreichen des Halbfinals steht wohl fest oder?

2. Zuschauer haben beobachtet, wie Sie während des Spiels ständig am Handy waren. War das Spiel zu langweilig für Sie oder hatten Sie Wichtigeres zu tun?

@skull

1. Der erwartete Kampfsieg in Treviso: Rote Karte in der ersten Halbzeit und definitive Siegessicherung erst in der 90. Minute.
Sie dürfen stolz sein auf ihr Team, nicht wahr?

2. Wie wäre Ihre Reaktion gewesen, hätte bobsi's Team gewonnen?

@pirata

1. Diskussionsloser Sieg gegen den Leader der Liga 2A. Hat sicher gut getan nach der empfindlichen Niederlage in der Meisterschaft?

2. Ihr Viertelfinalgegner ist nun ein ganz harter Brocken: Atalanta Cagliari. Fürchten Sie nun um das Triple?

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Achtelfinals und viel Spass beim Antworten.

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Diablo

• Gast
« Antwort #2538 am: 19. Mai 2006, 03:24:10 »
1. Klare Sache bei Ihnen und im Viertelfinale wieder ein Drittligist. Das Erreichen des Halbfinals steht wohl fest oder?

Ich hoffe das wir das Halbfinale erreichen, aber leicht wirds nicht! Auch heute wars ja nicht ganz so klar, Thiene Sport hat gut mitgehalten.

2. Zuschauer haben beobachtet, wie Sie während des Spiels ständig am Handy waren. War das Spiel zu langweilig für Sie oder hatten Sie Wichtigeres zu tun?

Ich habe mir nur die neusten Klingeltöne im Jamba-Sparabo von Tokio Hotel runtergeladen.  :lach:  ;)

Il Pirata

• Gast
« Antwort #2539 am: 19. Mai 2006, 07:34:28 »
1. Diskussionsloser Sieg gegen den Leader der Liga 2A. Hat sicher gut getan nach der empfindlichen Niederlage in der Meisterschaft?
siege sind immer gut für die moral allerdingd dachte ich nie im leben das wir 4 tore gegen den tabellenführer der 2 liga schiessen  :P

2. Ihr Viertelfinalgegner ist nun ein ganz harter Brocken: Atalanta Cagliari. Fürchten Sie nun um das Triple?
vor Cagliari habe ich keine angst die konnten bis jetzt noch nie in Salerno gewinnen und das wird auch so bleiben :cool:

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: FSS Börse
« Antwort #2540 am: 19. Mai 2006, 08:22:23 »
Hallo italienische Freunde =)
Hab Zat28 und noch einige andere frei, falls wer Lust hat kann er mich also gerne fordern oder es hier schreiben.
Spiel am besten bei mir und dann 60% für euch. Je nach Club müssten das ca.70.000-300.000 an Einnahmen für euch sein :-)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2541 am: 19. Mai 2006, 08:23:49 »
Vielleicht etwas spät die Umfrage, aber besser Spät als gar nicht.

Ich war vorher schon der Meinung das Basso der Beste ist, jetzt erst recht. Er ist in Top Form und nur die Gesundheit oder ein Sturz kann ihn stoppen.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2542 am: 19. Mai 2006, 10:26:06 »
Vorschlag für das Mittelfeld:

--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Lampard---------Totti-----------Riquelme-----------Kakà------Ronaldinho

meth7

• Gast
« Antwort #2543 am: 19. Mai 2006, 11:27:50 »
1. 3 Tore geschossen und nicht gewonnen, ärgerlich oder?

Don Meth7:
Ein bischen schon aber man muß auch erst mal 3 tore gegen Verona schießen un wenn man bedenkt das wir wie in einem fss aufgelaufen sind ist der punkt schon ein kleiner erfolg

2. Der ganz große Durchbruch nach oben will ihnen noch nicht gelingen. Sind Sie trotzdem im Plan?

Don Meth7:
Das stimmt aber dieser schritt hat in Parma auch noch ein bischen zeit wichtig ist es nächtses jahr wieder international zu spielen un das sieht zur zeit gar nich so übel aus
« Letzte Änderung: 19. Mai 2006, 11:28:22 von Don Meth7 »

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2544 am: 19. Mai 2006, 11:35:23 »
Jo,jo! Hab ich mitbekommen...
Hört sich zwar alles ganz nett an, aber für meinen Geschmack war er schon bei zu vielen Vereien.
Das kommt so ein bischen Legionärsmäßig rüber. Aber abwarten! Vielleicht kann er sich ja behaupten und schlägt Wurzeln!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2545 am: 19. Mai 2006, 11:47:29 »
Ivan Basso  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2546 am: 19. Mai 2006, 13:22:22 »
Vorschlag für das Mittelfeld:

--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Lampard---------Totti-----------Riquelme-----------Kakà------Ronaldinho

Ich könnte mich soweit damit zufrieden geben !

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2547 am: 19. Mai 2006, 13:28:01 »
Wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt wird Ivan Basso das kind schon schaukeln  :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2548 am: 19. Mai 2006, 13:52:53 »
US Venedig - Mailand RC 
Salernitana Calcio - SSC Rom 
Juventus Mailand - FC Vicenza 
Cremona Calcio - Atalanta Lignano 
FS Pisa - AC Piacenza 07 
SSC Palermo - Modena Calcio 
Inter Turin - Inter Rom 
Atalanta Cagliari - Assassimo Verona