Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025596 mal)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2490 am: 17. Mai 2006, 17:45:17 »
ihr macht mir langsam alle angst  :D scheint als würde das eine heisse saison werden   :bia: :bia: :bia:

Du hast recht  :lach: Am meisten angst mach ich mir selbst  ;D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2491 am: 17. Mai 2006, 17:46:26 »
Na siehste Don Guschdl, jetzt haste schon wieder einer mehr in der dritten Liga mit Don Mike.
Jetzt musst Du Dir aber etwas einfallen lassen, denn maiki wird nicht lange dort bleiben.  ;D
Also streng Dich an, befolge meine Taktiktipps und steig auch auf  :ja: :ja:
hmm, naja mal schaun wies weiter geht... aber guschdl, wir müssen zusammen aufsteigen, damit wir zusammen in die 2B kommen  :ja:

aber zuerst lass uns noch die 3. Liga rocken  :D

Mich würde interessieren wieso die entscheidung in dir dritte liga zu gehen mike ?

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2492 am: 17. Mai 2006, 17:49:04 »
--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Ich denke damit haben wie alle Punkte abgedeckt.

Genauso fände ich das sehr gut !!!
Ich stimme soweit voll zu  :zustimm:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2493 am: 17. Mai 2006, 17:52:34 »
Na siehste Don Guschdl, jetzt haste schon wieder einer mehr in der dritten Liga mit Don Mike.
Jetzt musst Du Dir aber etwas einfallen lassen, denn maiki wird nicht lange dort bleiben.  ;D
hmm, naja mal schaun wies weiter geht... aber guschdl, wir müssen zusammen aufsteigen, damit wir zusammen in die 2B kommen  :ja:

Mich würde interessieren wieso die entscheidung in dir dritte liga zu gehen mike ?
neue Herausforderung und mal ein neuer verein... gibts net mehr zu sagen :juggle:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2494 am: 17. Mai 2006, 18:03:45 »

neue Herausforderung und mal ein neuer verein... gibts net mehr zu sagen :juggle:

Hab ja nur mal aus interesse gefragt  :keks:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2495 am: 17. Mai 2006, 18:07:53 »

ja, is ja auch kein problem oder war an der Antwort was falsch?

meinte eigentlich nur, dass ich keine anderen Gründe nennen kann! brauchte einfach eine Veränderung, damit das spiel für mich interessanter wird  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2496 am: 17. Mai 2006, 18:09:55 »
Materazzi konnte ich sowieso noch nie leiden, aber CT Lippi kann ihn wohl verdammt gut leiden...ich gibt da sicher einige andere die man an seiner stelle mitnehmen könnte !
Cassano nicht mitzunehmen finde ich zurzeit selbstverständlich...die gründe wurden ja bereits aufgezählt !
Lucarelli zuhause zu lassen und Iaquinta mitzunehmen hat schon seine richtigkeit, denn Lucarelli ist so ein richtiger Mittelstürmer der sich in der nähe des Strafraums wohl fühlt...solche stürmer hat CT Lippi aber bereits mit Toni, Gilardino und Inzaghi !!! Lippi hat noch einen stürmer gebraucht der mehr über den rechten flügel kommt...bestätigt wird das ganze durch den ersatzstürmer den man noch nominieren darf, denn das ist Marchionni ! Einer der über die rechte offensive seite kommt  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2497 am: 17. Mai 2006, 18:17:05 »
Ich finde es gibt nur 2 richtige topfavoriten und das sind Brasilien und ITALIA...danach kommen einige die es auch machen könnten wie Argentinien, Holland, England !
tut mir Leid, aber du kannst net Italien als Topfavoriten neben Brasilien nennen  :nein: so stark sind sie net, aber sie gehören auf jedn fall zum erweiterten Kreis der Favoriten  :ja:

Wie du siehst kann ich !
Ich sehe das nämlich so...wenn man überlegt wer Brasilien aufhalten könnte dann stösst man als erstes auf Italien !!!

ITACCA

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2498 am: 17. Mai 2006, 18:29:41 »
1. Jetzt machen Sie uns aber Angst. Wäre ein Aufstieg nichtverfrüht?

Meine jungs fangen mir ja schon selbst an angst zu machen...aber spass beseite, der aufstieg wäre ganz sicher verfrüht !!! Aber das war ja auch nicht unser saisonziel...unser saisonziel sind immer noch die Top-10 und da sind wir ja mehr als gut dabei  ;)

2. Wie weit wollen Sie ihr Stadion ausbeuen?

Ein wenig geht noch...es werden noch ein paar sitzplätze gebaut und danach schauen wir mal wie wir weiter vorgehen werden !!!

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2499 am: 17. Mai 2006, 18:31:30 »

meinte eigentlich nur, dass ich keine anderen Gründe nennen kann! brauchte einfach eine Veränderung, damit das spiel für mich interessanter wird  ;)

Achso, alles klar ! Hatte sich so genervt angehört...als ob du das schon x-mal gefragt worden wärst !!!
Aber deine entscheidung war gar nicht mal so schlecht wenn ich mir den Kader so anschaue  ;)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2500 am: 17. Mai 2006, 19:37:18 »
@don Romario
in England ist der Inländeranteil trotzdem größer als in anderen Ländern und ich hab mich nur aufs NT bezogen, einfach ne Nation als scheiße darzustellen zeugt aber natürlich von hoher Kenntnis. Aber wie der junge Walcott sich gefreut hat war einfach der Wahnsinn, sowas ist einfach nur pure Emotionen und geilo :ja:
ja,scheisse is vieleicht etwas übertrieben..sorry  england ;) mir geht nur dieses england is toll gequatsche auf die eier,bin extra nach italien gegangen um mir das zu ersparen  :D   ;)   :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2501 am: 17. Mai 2006, 19:40:26 »
ich dann auch  :D aber dafür will ich totti im mittelfeld sehn  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2502 am: 17. Mai 2006, 19:48:55 »
na mal schaun was das spiel gegen montichiari so bringt  ;)

MIBsson

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2503 am: 17. Mai 2006, 20:03:35 »
Wiedermal ein wichtiger Sieg würd ich sagen! Ist ja richtig spannend...  :eek:

*nick* jaja der war 6 Punkte wert ;)

hast du mitbekommen Bremen hat nen neuen :)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2504 am: 17. Mai 2006, 20:35:18 »

Achso, alles klar ! Hatte sich so genervt angehört...als ob du das schon x-mal gefragt worden wärst !!!
Aber deine entscheidung war gar nicht mal so schlecht wenn ich mir den Kader so anschaue  ;)
achso, dann nochmal scusi  ;)
ja, der Kader is ziemlich gut, werd mal schauen was sich machen lässt  :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2505 am: 17. Mai 2006, 20:43:08 »

--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Gut dann steht die Mannschaft hinten schon mal. Kommen wir zum Mittelfeld. Ob wir nun mit 3-5-2 oder 3-4-3 spielen könnt ihr ja dazu schreiben. Der Vorschlag von Mibiosi ist nicht schlecht.

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2506 am: 17. Mai 2006, 20:45:57 »
Mittelfeldvorschlag

Robben, Ronaldinho, Ballack, Nedved, Lampard

also ich finde 1. Robben kann man zwar lassen, aber nach seiner verletzung war er net mehr so gut, also wär ein anderer besser
2. statt Lampard würd ich Gerrard nehmen. Der is um eine Ecke besser, man hat nur das FA-Cup Finale sehn müssen  ;)
3. AUF KEINEN FALL BALLACK!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2507 am: 17. Mai 2006, 20:46:23 »
Salve Mike. Der Thread hier wird ja langsam voll :rofl: . Das mit der Liga 2B kann bei mir noch dauern befürchte ich :/

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2508 am: 17. Mai 2006, 20:47:50 »
Salve Mike. Der Thread hier wird ja langsam voll :rofl: . Das mit der Liga 2B kann bei mir noch dauern befürchte ich :/
hoffentlich nächste Saison, denn ich werd höchstwahrscheinlich auch noch eine Saison abwarten bis ich aufsteige  :ja: denn die 2. Ligen sind auch ziemlich stark geworden!

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2509 am: 17. Mai 2006, 20:51:23 »
Ich gebe mir alle Mühe. Ich baue mein Stadion aus und hoffe das ich nächste oder Übernächste Saison genug Geld für Spieler habe.

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2510 am: 17. Mai 2006, 21:16:23 »
Mittelfeldvorschlag

Nedved,Ronaldinho,Ballack,Totti,Lampard

:D

mike15

• Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #2511 am: 17. Mai 2006, 22:33:04 »
@ skull und gaudi, hab mir erlaubt euch ne Anfrage zu schicken  ;)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2512 am: 17. Mai 2006, 22:49:20 »
Mittelfeldvorschlag

also ich finde 1. Robben kann man zwar lassen, aber nach seiner verletzung war er net mehr so gut, also wär ein anderer besser
2. statt Lampard würd ich Gerrard nehmen. Der is um eine Ecke besser, man hat nur das FA-Cup Finale sehn müssen  ;)
3. AUF KEINEN FALL BALLACK!

Naja aber Ballack macht mit Sicherheit Tore und gibt Vorlagen.
Es geht ja darum die effektivsten zu finden

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2513 am: 17. Mai 2006, 23:57:30 »
na mal schaun was das spiel gegen montichiari so bringt  ;)

Eins ist sicher...ich hab nix zu verlieren  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2514 am: 17. Mai 2006, 23:59:49 »

achso, dann nochmal scusi  ;)
ja, der Kader is ziemlich gut, werd mal schauen was sich machen lässt  :)

Muss dich net entschuldigen..kein thema  ;)
Ich bin mir sicher das sich da einiges machen lässt  :ja:

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2515 am: 18. Mai 2006, 00:03:53 »
ich kann euch ne tip geben wie wärs mit riquelme oder cristiano ronaldo ? ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2516 am: 18. Mai 2006, 00:05:46 »
Ich finde Kaká MUSS rein...er schiesst tore und macht vorlagen ! Der hat alleine in dieser Champions League 5 tore geschossen !
Findet ihr nicht auch das er rein muss bzw. sollte ?
Was mich noch wundert ist das keiner Riquelme aufzählt...er ist erstens mal Argentinier und macht massig vorlagen ! Findet ihr nicht das der eine überlegung wert wäre ?

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2517 am: 18. Mai 2006, 00:10:27 »
@don Romario
in England ist der Inländeranteil trotzdem größer als in anderen Ländern und ich hab mich nur aufs NT bezogen, einfach ne Nation als scheiße darzustellen zeugt aber natürlich von hoher Kenntnis. Aber wie der junge Walcott sich gefreut hat war einfach der Wahnsinn, sowas ist einfach nur pure Emotionen und geilo :ja:
ja,scheisse is vieleicht etwas übertrieben..sorry  england ;) mir geht nur dieses england is toll gequatsche auf die eier,bin extra nach italien gegangen um mir das zu ersparen  :D   ;)   :D

Ich liebe dich Don Romario  :knuddel: ;)...natürlich im übertragenen sinne  :D Denn du sprichst mir aus der seele  :ja: Das gleiche gilt übrigens auch für Deutschland meiner meinung nach  :ja:
Du kannst dir nicht vorstellen um wieviel mir es dank deinem beitrag lieber Don Romario besser geht  ;)

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2518 am: 18. Mai 2006, 00:25:32 »
Ich finde Kaká MUSS rein...er schiesst tore und macht vorlagen ! Der hat alleine in dieser Champions League 5 tore geschossen !
Was mich noch wundert ist das keiner Riquelme aufzählt...er ist erstens mal Argentinier und macht massig vorlagen ! Findet ihr nicht das der eine überlegung wert wäre ?

ich habe ihm doch aufgezählt sieht weiter oben  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2519 am: 18. Mai 2006, 00:51:16 »
klar muß der rein,aber welchen brasilianer willstn dafür draußen lassen? ;)  lucio oder ronaldo oder ronaldinho ? :D

kaka,ronaldinho,totti,ballack,lampard

(so hätten alle hier anwesenden was davon)

sturm :

ronaldo-henry-crespo (lucio wieder raus aus der abwehr)