Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.
1990 halbfinale gegen argentinien in elmeterschiessen ausgeschieden
1994 endspiel gegen brasilien im elfmeterschiessen verloren
1998 viertelfinale gegen frankreich in elfmeterschiessen verloren
2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen
aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ?
Die sind doch alle groß, bis auf Südkorea, wo aber garnix verpfiffen wurde...
mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald
vielleicht in der itlainienischen Rosarotbrillewelt, in der echten aber nicht
@ikki
und dennoch gefällt mir Argentinien immer besser als die arroganten Brasilianer die mal eben gegen Equador und ca. im eigenen Strafraum den Ball versuchen mit der Hacke abzuspielen, übrigens sind deine ergebnisse falsch, ich weiß 100% dass das letzte Spiel 3:1 für Argentinien ausging.
das letzte spiel war bei der confed cup und da haben wir argentinien fertig gemacht im finale drei wochen davor hat brasilien im buenos aires mit 1-3 verloren und davor haben sie zuhause mit 3-0 gewonnen es stimmt alles glaube nicht das die brasilianer so arrogant sind ich kenne viel leute die finden das brasilien die sympathische team der wm ist aber das ist deine meinung muss bestimmt ne grund haben warum du so denkst
habe ich doch schon genannt: Spielereien in der Abwehr finde ich im Fussball halt einfach lächerlich und ich kenne keinen der Brasilien für das netteste aller Länder hält, klar die Fans sind Klasse aber die Spieler einfach schon sehr eingebildet zumindest zum Teil, am wenigstens mag ich aber Kaka... aber naja... da sind mir die kleinen englischen Nachwuchskicker doch lieber, die fruen sich zumindest noch wenn sie an den Ball kommen und wollen ihn nicht gleich per Übersteiger im eigenen Tor versenken
ihr mit eueurn scheiss england immer , wie waren doch die worte von michael ballack nach seiner unterschrift bei chelsea?
"arsenal steht im championsleague finale usw. bla bla , das zeigt doch wie gut die englishe premierleague ist .. "
hehe,nur das bei chelsea und arsenal kaum engländer spielen,was wohl weitaus mehr über diese liga aussagt
england,dont stop to push yourself..is nice to see
deutschland und england wärn aber sichere finalteilnehmer der propganda-weltmeisterschaften