Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025539 mal)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2430 am: 17. Mai 2006, 01:23:36 »
Ich finde es gibt nur 2 richtige topfavoriten und das sind Brasilien und ITALIA...danach kommen einige die es auch machen könnten wie Argentinien, Holland, England !

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2431 am: 17. Mai 2006, 07:53:02 »
hier die trikot  nummer der Azzuris  :)

ROMA, 16 maggio 2006 - La Figc ha reso noti i numeri di maglia dei 23 azzurri convocati per i Mondiali di Germania 2006. Ecco l'elenco:

1 Gianluigi Buffon, 2 Cristian Zaccardo, 3 Fabio Grosso, 4 Daniele De Rossi, 5 Fabio Cannavaro, 6 Andrea Barzagli, 7 Alessandro Del Piero, 8 Gennaro Gattuso, 9 Luca Toni,    10 Francesco Totti  :P, 11 Alberto Gilardino, 12 Angelo Peruzzi, 13 Alessandro Nesta, 14 Marco Amelia, 15 Vincenzo Iaquinta, 16 Mauro Camoranesi, 17 Simone Barone, 18 Filippo Inzaghi, 19 Gianluca Zambrotta, 20 Simone Perrotta, 21 Andrea Pirlo, 22 Massimo Oddo, 23 Marco Materazzi.

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2432 am: 17. Mai 2006, 07:56:55 »
achja

ein Materazzi ,Iaquinta haben meiner ansicht in der sqadra nix zusuchen ,was haben die beiden den geleistet?

ein Cassano lassen die zuhause ,ich kann es nicht verstehen wie sie so einen zuhause lassen können, mit ihm wären wir unberechenbar gewesen  :ja:

Maverick05

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2433 am: 17. Mai 2006, 08:00:57 »
@itacca

Ich warte auf Dein Dankeschön. Dank mir bis Du jetzt Dritter  ;D

Ich gratuliere dir gerne zum sieg Bestbob, denn das haste echt klasse gemacht...aber danke brauch ich eigentlich nicht sagen da mir der dritte platz jetzt nicht wirklich was bringt  ;D
Aber trotzdem klasse leistung an dich und auch an Mav der auswärts gewinnen konnte und sich langsam aus der roten zone entfernt  ;)

Rischdisch  :rofl: Jetzt bin ich schon Punktgleich und nur noch das Torverhältniss zeiht mich runter  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2434 am: 17. Mai 2006, 09:17:04 »
Tja ich muss sagen ich habe es gestern gewagt leicht eOffensinve zu spielen, der Gegner hatte einen Krüppel im Tor und ohne Manager. In der 90. Minute noch den Ausgleich kassiert. Wenn es so weiter geht stelle ich auf Abwehrmauer :boese:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2435 am: 17. Mai 2006, 09:21:28 »
Cassano ist seit die ganze Saison übergewichtigt und in schlechter Form und sitzt nur auf der Bank bei Real. Ich wüsste nicht was der leisten kann in dieser Verfassung. Dann lieber Lucarelli statt Iaquinta. Materazzi, da fällt mir echt nix mehr zu ein :rolleyes:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2436 am: 17. Mai 2006, 10:24:34 »
ihr macht mir langsam alle angst  :D scheint als würde das eine heisse saison werden   :bia: :bia: :bia:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2437 am: 17. Mai 2006, 11:06:22 »
Was machen wir nun mit unserer Abwehr?

----------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Burdisso--------------Cannavaro--------------Puyol--------------

Was ist damit?

oder

----------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Marquez--------------Cannavaro--------------Puyol--------------

oder

--------------Burdisso--------------Cannavaro--------------Lucio--------------
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 11:11:00 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2438 am: 17. Mai 2006, 11:41:17 »
-------------Buffon-----------------
Thuram------Cannavaro--------Puyol

Das würde ich bevorzugen :)
Edit: oder statt Thuram - Sagnol aber die Franzosen standen mehr als gut hinten  :ja:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 11:42:27 von MiBiosi »

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2439 am: 17. Mai 2006, 11:42:49 »

--------------Marquez--------------Cannavaro--------------Thuram--------------

würde ich bevorzugen  :)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2440 am: 17. Mai 2006, 11:47:39 »

--------------Marquez--------------Cannavaro--------------Thuram--------------

würde ich bevorzugen  :)

Aber Mexiko hat schon ordentlich Tore kassiert in der Quali. Könnte mich auch noch mit nem Niederländer anfreunden die stehen hinten auch gut :)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2441 am: 17. Mai 2006, 11:51:47 »
oder nen portugiesen

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2442 am: 17. Mai 2006, 11:59:30 »
wenn ich mir die Punktetabelle so angucke macht es vllt noch mehr sinn Off. Abwehrspieler zu nehmen, die gute Vorlagen bringen.

Abwehr :

Einsatz 1 Punkt
zu Null 2 Punkte
Tor 4 Punkte
Vorlage 4 Punkte

Also würde Sagnol mit reinbringen.
dazu noch 2 andere Außenverteidiger aus einer guten Mannschaft

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2443 am: 17. Mai 2006, 12:02:26 »
--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Ich denke damit haben wie alle Punkte abgedeckt.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 12:09:28 von Don Guschdl »

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2444 am: 17. Mai 2006, 12:21:50 »
--------------------------------------Buffon--------------------------------------

--------------Sagnol--------------Cannavaro--------------Lucio--------------

Ich denke damit haben wie alle Punkte abgedeckt.

:zustimm:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2445 am: 17. Mai 2006, 12:38:43 »
Mittelfeldvorschlag

Robben, Ronaldinho, Ballack, Nedved, Lampard

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2446 am: 17. Mai 2006, 12:39:49 »
und mein Sturmvorschlag:

Henry ---------- Adriano

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2447 am: 17. Mai 2006, 13:28:54 »
Eine 3-5-2 Aufstellung halte ich auch für sehr Sinnvoll. Ich werde mir auch ein Mittelfeld überlegen.

Ist der Rest Italiens mit der Abwehr einverstanden?

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2448 am: 17. Mai 2006, 13:36:06 »
Cassano ist seit die ganze Saison übergewichtigt und in schlechter Form und sitzt nur auf der Bank bei Real. Ich wüsste nicht was der leisten kann in dieser Verfassung. Dann lieber Lucarelli statt Iaquinta. Materazzi, da fällt mir echt nix mehr zu ein :rolleyes:

aber immer wenn  er bei real reinkam hat er für furore gesorgt und das mit dem übergewicht will und kann ich net stehen lassen ,ich habe auch ca 10 kg übergewicht trotzdem zeige ich manchmal mehr leistung als einer der 65 kg wiegt und ich wiege fast 100 kg  :D

und wie meinst du das mit materazzi ?

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2449 am: 17. Mai 2006, 13:45:54 »
unterschätz argentinien bloß nicht die haben die ganze letzte 8-9 monaten gebluft und nicht ihre stärkste elf aufgeboten die werden mindestens bis zu viertel finale kommen zu den favoriten gehören Brasilien -Italien - Holland - Argentinien - Tscheschien- Frankreich
wobei ich denken das Brasilien weltmeister wird wir können uns nur noch selber schlagen  ;)

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2450 am: 17. Mai 2006, 13:54:01 »
unterschätz argentinien bloß nicht die haben die ganze letzte 8-9 monaten gebluft und nicht ihre stärkste elf aufgeboten die werden mindestens bis zu viertel finale kommen zu den favoriten gehören Brasilien -Italien - Holland - Argentinien - Tscheschien- Frankreich
wobei ich denken das Brasilien weltmeister wird wir können uns nur noch selber schlagen  ;)

du schon wieder  :D

klar darfst du Argentinien nicht vergessen und besonders auf messi solte man acht geben ich denke das wird der spieler des turniers  ;)

zu brasilien :Torwart und abwehr ist schlecht da waren die früher jünger und weltklasse jetzt alt (Abwehr)und unsicher (torwart)

Offline Vidu

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2451 am: 17. Mai 2006, 14:02:02 »
wenn Argentinien auf Brasilien trifft haben die Spaßkicker keine Chance, haben sie regelmäßig in der Quali nicht und auch bei dieser WM nicht ;-)
Allerings fliegen die Argentinier schon immer früher gegen nen Underdog raus  :ja:

Frankreich wird mit Barthez wohl garnix zeigen, wie man Coupet nach der Saison nicht ins Tor stellen kann bleibt wohl ein Rätsel.
Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.
Spanien fliegt eh immer raus und die Holländer jungen Bubis wird der Arsch auf Grundeis gehen.
Überraschungen könnte es geben durch Mexiko und Schweden  :ja:
Naja und Deutschland... ich hoffe sie spielen gut und scheiden nach großem Kampf im Viertelfinale oder so aus, ist mir lieber als mit nem Gegurke Weltmeister zu werden, obwohl selbst das möglich ist :D

Besonders freue ich mich aber auf: Elfenbeinküste und Schweiz  :cool:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2452 am: 17. Mai 2006, 14:10:46 »

Die Italiener werden wie immer gut dabei sein aber gegen andere große Nationen zieht man in Turnieren gerne den kürzeren.

1990 halbfinale gegen argentinien in elmeterschiessen ausgeschieden
1994 endspiel gegen brasilien im elfmeterschiessen verloren
1998 viertelfinale gegen frankreich in elfmeterschiessen verloren
2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen  ;)

aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ? :rolleyes:

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2453 am: 17. Mai 2006, 14:12:34 »
wenn Argentinien auf Brasilien trifft haben die Spaßkicker keine Chance, haben sie regelmäßig in der Quali nicht und auch bei dieser WM nicht ;-)
Allerings fliegen die Argentinier schon immer früher gegen nen Underdog raus  :ja:

Frankreich wird mit Barthez wohl garnix zeigen, wie man Coupet nach der Saison nicht ins Tor stellen kann bleibt wohl ein Rätsel.
Spanien fliegt eh immer raus und die Holländer jungen Bubis wird der Arsch auf Grundeis gehen.
Überraschungen könnte es geben durch Mexiko und Schweden  :ja:
Naja und Deutschland... ich hoffe sie spielen gut und scheiden nach großem Kampf im Viertelfinale oder so aus, ist mir lieber als mit nem Gegurke Weltmeister zu werden, obwohl selbst das möglich ist :D

Besonders freue ich mich aber auf: Elfenbeinküste und Schweiz  :cool:

Vidu um sowas zu behaupten muss du die statistik kennen zwischen brasilien und argentinien  44 siege für brasilien 33 remis und 43 niederlagen und wenn brasilien ernst hat dann klopen die jede gegner weg wie argentinien bei unsere letzte treffen 4-0 :D
il pirata dida gehört zu den 5 besten torwart der welt wir haben noch nie so ne gute torwart gehabt und unsere veretidigung war noch nie so gut
ich meine lucio und edmilson sind doch erst 27 im beste fussball alter cafu und roberto carlos sind immer noch gut genug trotz höhe alters
und selbst wenn wir 3 toren kassiert dann schießen wir halt 4 und keiner fragt dann danach das unser abwehr nicht gut war wenn wir die wm gewinnen

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2454 am: 17. Mai 2006, 14:13:29 »

2002 viertelfinale gegen südkorea 2:1 in der verlängerung verloren ,da wurden wir eher verpfiffen  ;)

aber wo bleibt jetzt die grosse nation wo wir den kürzeren gezogen haben ? :rolleyes:

Wird Zeit das die mal 11er schießen lernen ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2455 am: 17. Mai 2006, 14:15:08 »

Die sind doch alle groß, bis auf Südkorea, wo aber garnix verpfiffen wurde...

@ikki
ich kann mich doch nicht mit alten Statikstiken behängen wenn die Gegenwart anders aussieht, sollen die Ungarn sich auch noch damit protzen dass sie in den 50er jede Mannschaft locker zweistellig besiegen konnten? die habe bestimmt auch geile Bilanzen, nutzen tut es dennoch nix, Argentinien beruft regelmäßig die zweite Garde in der Quali ein und ist besser als Brasilien, schon geil  :lach:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2456 am: 17. Mai 2006, 14:17:45 »

mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald  :cool:

ikki

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2457 am: 17. Mai 2006, 14:22:42 »

@ikki
ich kann mich doch nicht mit alten Statikstiken behängen wenn die Gegenwart anders aussieht, sollen die Ungarn sich auch noch damit protzen dass sie in den 50er jede Mannschaft locker zweistellig besiegen konnten? die habe bestimmt auch geile Bilanzen, nutzen tut es dennoch nix, Argentinien beruft regelmäßig die zweite Garde in der Quali ein und ist besser als Brasilien, schon geil  :lach:
nicht nur argentinien tut das brasilien hat in der quali 80 verschiedene kicker getestet und bei ein spiel haben die sogar die U-23 geschickt   hier sind die 3 letzten spielen zwischen beide teams arg-bra  3-0 0-3 0-4  das ist ein absolut gleiche duell früher haben kleinigkeit die spiele entschieden aber seit etwa 5 jahren fallen mind. 3 toren per spiel wenn beide aufeinander treffen dann bei der wm dann wird ein team richtig unter gehen

Offline Vidu

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2458 am: 17. Mai 2006, 14:29:57 »

mit dieser meinung stehst du aber alleine im wald  :cool:
vielleicht in der itlainienischen Rosarotbrillewelt, in der echten aber nicht :cool:

@ikki
und dennoch gefällt mir Argentinien immer besser als die arroganten Brasilianer die mal eben gegen Equador und ca. im eigenen Strafraum den Ball versuchen mit der Hacke abzuspielen, übrigens sind deine ergebnisse falsch, ich weiß 100% dass das letzte Spiel 3:1 für Argentinien ausging.

Flavio Briatore

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2459 am: 17. Mai 2006, 15:05:03 »
und beim confed-cup finale arg-bras 0:4