VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und du wollst Theun raus lassen???Kannste dir doch gar nicht leisten bei den Leistungen
aber immerhin in einer sehr gut besetzten liga so weit oben
Christos hatte alle Chancen ein ganz großer zu werden - wir hoffen er schafft das bei uns.
Jupp.Steht drauf, such einfach meinen Verein!
Zitat von: Templer Irli am 10. April 2009, 12:15:12Jupp.Steht drauf, such einfach meinen Verein! lass rueberwachsen den aussie
Zitat von: miniwiener am 10. April 2009, 12:51:39Zitat von: Templer Irli am 10. April 2009, 12:15:12Jupp.Steht drauf, such einfach meinen Verein! lass rueberwachsen den aussie Und ich dachte hier wird man geheilt! Brauchst noch einen? Habe noch nen 17Jährigen Schwarzschuh!
ne hab schon einen ama gezogen, sollte reichen. obwohl den ostrovsky muss ich in 5 zats ja auch loswerden... aber lass ma erstma vielleicht kommt diese saison ja noch nen wichtiger transfer zwischen uns zustande und dann aergern wir uns nur ueber die 3 transferbeschraenkung ^^
Die Transferzeit ist bereits abgelaufen.
lol da erzaehlt mir mib erst letztens von dem bug dass die spieler nach ablauf der transferfrist noch ne weile nicht wechselt, und jetz will ich son angebot zurueckziehen und sehe ZitatDie Transferzeit ist bereits abgelaufen.aber der spieler is noch nich bei mir immer wieder ueberraschungen bei ksm