VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay ich sag euch diese Teams streiten sich um den WM-Titel:BrasilienFrankreichItalienNiederlande Deutschland fliegt im Viertelfinale raus !
Wenn ich heute verliere, wechsle ich den Verein !!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: The Gaudi am 13. Mai 2006, 17:31:06Wenn ich heute verliere, wechsle ich den Verein !!!!!!!!!!!!!!also ich wäre interessiert
da beides hand in hand geht kannste dir eins aussuchen
ach also ich bin generell momentan stark am überlegen ob ich es ghandy gleichtun soll und mich nach nem starken erstliaclub umschauen soll. hat jetzt mit italien direkt erstmal nichts zu tun aber ich bin das rumgekrebse in liga 2 auch langsam leid...aber ich kann mich so schwer von meinem verein trennen, man hängt doch dran irgendwie
Zitat von: Dennizli am 16. Mai 2006, 16:06:03Okay ich sag euch diese Teams streiten sich um den WM-Titel:BrasilienFrankreichItalienNiederlande Deutschland fliegt im Viertelfinale raus !frankreich hat da oben nix zusuchen BrasilienArgentinienItalienNiederlande England
italien is ab ca. halb fertig, da lass ich 10 vor ma durchgehen
was mir wieder mal zeigt, dass das alles hier absoluter mist iskommt mit 50% zu mir und spielt 3:3, lächerlich
@itaccaIch warte auf Dein Dankeschön. Dank mir bis Du jetzt Dritter ;D