Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 970677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #240 am: 29. Dezember 2005, 00:27:51 »
KURZE INFO:
Ich glaube das del zockero keine interviews macht zur zeit weil er wegen "harter beleidigung" für 30 tage gebannt wurde laut Bann-Liste !!!
Er kann das dann meiner meinung nach wieder gern übernehmen nachdem er sein Bann überstanden hat und noch lust dazu hat...!?!

also wir Italiener haben nix dagegen wer dies macht hauptsache es läuft  :P :D

P.s
3 leute sind besser als garkeiner oder ? ;)

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #241 am: 29. Dezember 2005, 07:38:10 »
Hi,

ich habe auch nix dagegen wenn er das wieder macht. Wie ich schon angeregt habe kann man ja die Arbeit teilen.

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #242 am: 29. Dezember 2005, 14:37:07 »
1. Was hat den Unterschied zwischen ihrer Mannschaft und dem Gegner ausgemacht?

wir wollten fußball spielen, atalanta nich^^
hat für sie bis jetzt auch gut geklappt und ihr tor hammse auch gemacht, dummerweise stands da schon 3:0 für mich
atalanta hatte meine jungz auch ganz gut im griff, aba durch 2 erfolgreiche einzelaktionen in der ersten halbzeit hamm wir ihnen den zahn gezogen

2. Toller Sieg in Cagliari, orientieren Sie sich ab jetzt in der Tabelle nach oben?

es sind nur 4 punkte vorsprung zum abstieg, ziel ist und bleibt der klassenerhalt

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #243 am: 29. Dezember 2005, 19:00:00 »
1. 0:0. Zufrieden oder enttäuscht?
Keins von beiden  :ja:
Es hätte besser laufen können aber genauso hätte es schlimmer kommen können !!! Wie man es dreht und wendet...einfach ein 0 zu 0  :|
Was positiv war das wir hinten zu null gespielt haben...was Negativ war das wir jetzt zum vierten mal in folge kein tor geschossen haben  :/ !!!

2. Die Abstiegsränge vorest verlassen, wenn auch nur knapp. Wie wollen Sie verhindern das die Mannschaft wieder da hin rutscht?
Das ist eine gute frage...es ist zur zeit einfach knapp da hinten !!! Man müsste eine kleine serie starten um sich richtig luft zu verschaffen, aber zur zeit sieht es eher danach aus als ob jeder jeden mal schlagen kann in der liga deswegen ist das schwer ein zu schätzen !!!

3. Ihr Top Stürmer hat immer noch Ladehemmungen. Wie wollen Sie ihm Beine machen. Kommt er sogar auf den Transfermarkt, eventuell als Tauschspieler?
Das ist wirklich komisch...also wenn er heute im FSS kein Tor macht oder zumindest es mit einer vorlage andeutet das ers noch kann fang ich echt an zu verzweifeln, denn dann weiss ich nicht was ich noch machen soll !!! Warner Carlile hat uns in die zweite liga geschossen und er wr vertrauen ihm auch in dieser schweren zeit !!! Jeder hat mal eine schlechte phase...da müssen die anderen halt mehr machen !!! Aber ein Transfer steht nicht zur debatte zur zeit !!! Warner Carlile bleibt zu 100 % bei Pro Mantova diese saison !!!

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #244 am: 01. Januar 2006, 12:18:47 »
@Ittacca:

1. Leider verloren aber vermutlich eine zu erwartende Niederlage, oder?

2. Was rechen Sie sich für das nächste Spiel gegen Ragusa aus?


@Mike15:

1. 1:0 gewonnen und den 18 Platz verlassen. beschreiben Sie doch mal ihre Gefühle nach dem Abpfiff.

2. Tolle Mannschaftsleistung. Würden Sie einen ihrer Spieler besonders hervorheben?


@Skull:

1. Wieder gewonnen. War der Gegner zu schwach oder waren Sie zu stark?

2. Sie haben den Aufwärtstrend bestätigt. Wie können Sie ihre Jungs davor bewahren nicht ab zu heben?


Heute gab es nur Interviews für die die letztes mal geantwortet haben. Wer ein Interview wünscht kann ja in Zukunft eine Nachricht an mich schicken, dann gibt es beim nächsten Spiel ein Interview.  :ja:

Ciao Guschdl

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #245 am: 01. Januar 2006, 13:20:02 »
1. Wieder gewonnen. War der Gegner zu schwach oder waren Sie zu stark?

Udine ist dies jahr nur ein schatten seiner selbst. Die hatten ja nichma gegen 10 mann eine chance, ich denke es lag eher am schwachen gegner.
Wobei es mich schon beeindruckt hat wie meine mannschaft zu zehnt weiter marschiert ist und udine vernichtet hat.

2. Sie haben den Aufwärtstrend bestätigt. Wie können Sie ihre Jungs davor bewahren nicht ab zu heben?

Heute in der schlacht gegen vicenza wird sich zeigen ob ein aufwärtstrend zu erkennen ist oder ob alles nur glück war.
Und ansonsten sind meine jungz mit trainieren beschäftigt, da kann keiner abheben. Und zur not gibs noch nen medizinball mehr!

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #246 am: 01. Januar 2006, 13:28:27 »
Durch Atalanta Lignano steht FC Vicenza wieder an der Tabellenspitze :cool:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2006, 13:29:04 von mike15 »

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #247 am: 01. Januar 2006, 13:33:58 »
1. 1:0 gewonnen und den 18 Platz verlassen. beschreiben Sie doch mal ihre Gefühle nach dem Abpfiff.
Es ist natürlich ein grandioses Gefühl, wenn man so eine starke Mannschaft schlägt, aber so überraschend war das gar nicht. In dieser Liga wird man immer wieder gern unterschätzt und so is vieles möglich! Man siehts ja eh wenn man auf die Tabelle schaut, wie knapp alle Mannschaften auseinander liegen.

2. Tolle Mannschaftsleistung. Würden Sie einen ihrer Spieler besonders hervorheben?
Wie Sie gesagt haben: Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Da kann man keinen hervorheben, besonders nicht bei meiner Mannschaft, da es keinen richtigen Star gibt.

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #248 am: 01. Januar 2006, 13:56:22 »
hat diesmal auch ohne deinen fiesen tipp geklappt, puh  ;D

und glückwunsch zu deinem coup gegen atalanta :respekt:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #249 am: 01. Januar 2006, 13:59:49 »
Durch Atalanta Lignano steht FC Vicenza wieder an der Tabellenspitze :cool:

Danke mikiiii  :ja:
Das hätte ich ja echt nicht gedacht...
Mache weiterso, dann bleibst du auch in der Serie A...

Ich hab 1:0 gegen Pirata gewonnen, naja typisch Italienisches Ergebnis halt  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #250 am: 01. Januar 2006, 14:09:28 »
hat diesmal auch ohne deinen fiesen tipp geklappt, puh  ;D

und glückwunsch zu deinem coup gegen atalanta :respekt:
Danke, ich glaub nächste Runde werd ich wieder Tipps abgeben und für dich tippen, damit du mal wieder verlierst. So kanns ja nicht weitergehen, sonst wirst Meister auch noch ;) :P

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #251 am: 02. Januar 2006, 22:48:03 »
1. Leider verloren aber vermutlich eine zu erwartende Niederlage, oder?
Ganz genau so ist es !!! Ich hatte mit einer Niederlage gerechnet gegen diese starke mannschaft !!! Man träumt zwar vielleicht mit ein wenig glück und dusel einen punkt zu hause zu behalten aber es war einfach nicht drin an dem tag gegen Inter !!!

2. Was rechen Sie sich für das nächste Spiel gegen Ragusa aus?
Das ist ein gegner bei dem man punkten muss wenn man nicht absteigen will !!! Und da wir als ziel haben nicht abzutseigen wollen wir mit allen zur uns verfügung stehenden mitteln versuchen mindestens einen punkt aus Raguse mitzunehmen !!! Die verletzung die sich Abwehrspieler Antonio Torres am Sonntag beim Freundschaftsspiel zugezogen hat ist leider schlimmer als erwartet...der Haarriss legt ihn ganze 2 wochen flach  ;( Aber wir haben mit Winston Blendan einen guten ersatz und deswegen bin ich überzeugt das mein Team sich von dieser verletzung nicht zurück werfen lässt und weiter motiviert arbeitet !!!

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #252 am: 03. Januar 2006, 17:16:31 »
So - die Abstimmung ist vorbei und das Ergébnis ist deutlich:
Da die Community in Italien derzeit SEHR übersichtlich ist, werden die betreffenden Spiele der "Aktiven" vorrangig an dieser Stelle zusammengefasst und besprochen.

Es bleibt natürlich Jedem selbst überlassen, im Ligaforum die Begegnungen zu kommentieren.

Ich persönlich erhoffe mir, dass sich hier jeder "italiener" angesprochen fühlt und seinen Verein hier wiederfindet.

Bis zu Piratas Rückkehr (?), wird es mir eine Pflicht sein, sein Resumee ingame abzufragen und hier zu veröffentlichen. Das sind wir ihm schuldig.

Also - Feuer frei.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2006, 20:32:37 von Mikkali I »

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #253 am: 03. Januar 2006, 17:40:16 »
So, der 13. Spieltag steht an:

Juventus Mailand - Mailand RC
Hier gibts nich viel zu sagen. Wird aber sicher eine enge Partie werden. Tipp X

Atalanta Cagliari - AS Bergamo
Cagliari muss nach 2 sieglosen Spielen wieder gewinnen! Aber Bergamo ist, obwohl sie auf einem Abstiegsplatz stehen, immer für eine Überraschung gut :ja: Tipp 1

US Udinese - Atalanta Lignano
Ein Sieg gegen den Tabellenletzten wäre für mich enorm wichtig! Ich werd alles dran setzen und hoffentlich 3 Punkte mit nach Hause bringen. Tipp 2

Inter Rom - Assassimo Verona
Verona ist nicht mehr aufzuhalten! 3 Siege in Folge, die Mannschaft ist in Topform! Deshalbt eindeutig: Tipp 2   :D :P

AS Empoli - Cremona Calcio
Für beide wär ein Sieg sehr wichtig. Tipp 2

Pistoiese Calcio - SSC Rom
Rom ist der klare Favorit in diesem Spiel. Sie werden sich wohl keine Blöße geben Tipp 2

AC Piacenza 07 - FS Pisa
Pisa ist nach einem guten Saisonstart bis zum vorletzten Platz runter gestürzt. Und gegen Piacenza wirds auch schwer werden Punkte zu holen. Tipp 1

Parma Calcio - FC Vicenza
meth vs. Gaudi! Das is ja mal n Kracher! Die beiden werden ab 20.00 Uhr keine Freundschaft mehr kennen ;D Da meth ziemlich weit in der Tabelle abgerutscht is, tipp ich mal auf einen Auseinseitersieg. Tipp 1

Lazio Turin - Salernitana Calcio
piratas Burschen werden seinen "Forumsfrust" an Turin auslassen :D Tipp 2

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #254 am: 03. Januar 2006, 18:34:28 »
Da ich grad Zeit und Lust hab werd ich mal von jedem Forumsaktiven einen kleinen Bericht übers heutige Spiel schreiben:

Serie A

Lazio Turin - Salernitana Calcio
Nach der Niederlage gegen Vicenza sind piratas Burschen natürlich besonders heiß. Lazio Turin darf aber nicht unterschätzt werden, denn die haben eine sehr gute Mannschaft.

Parma Calcio - FC Vicenza
2 Forumsaktive spielen heute gegeneinander: meth gegen Gaudi. Es ist sicher DAS Spiel des heutigen Abend. Da meth mit seiner Mannschaft schon 6 (!) Spiele ohne Sieg ist und nur mehr auf den 13. Tabellenplatz zu finden ist stellen sich 2 Fragen:
Kann Vicenza die Tabellenführung verteidigen oder
kommt Parma wieder von unten raus?

US Udinese - Atalanta Lignano
Ich hab meinen Spielern sogar schon Freibier in der Cantina versprochen, sollten sie heute gewinnen. Diese 3 Punkte wären wirklich wichtig. Ich hoffe sie packen es! Nach dem Überraschungssieg gegen Cagliari müssten ja wohl alle ein hohes Selbstvertrauen haben und Udinese ist zurzeit sowieso alles andere als gut drauf.

Inter Rom - Assassimo Verona
Verona ist nicht mehr aufzuhalten! 3 Siege in Folge, die Mannschaft ist in Topform! Inter Rom ist aber 3., da wirds sehr schwer werden für skull. Aber ich hab ja eh schon auf Verona getippt, also dürfte das kein Problem werden für Inter Rom :D Schließlich darf Verona nicht außer Reichweite von Lignano kommen :ja:

Serie B/A

Ragusa Fidelis  - Pro Mantova
Itacca braucht unbedingt Punkte für den Klassenerhalt. Der heutige Gegner ist zwar nicht vorne dabei, hat aber eine sehr starke Mannschaft! Bin mir aber sicher, dass itacca die Liga halten wird, auch wenn er heute verlieren sollte :ja:

AC Montichiari  - Atalanta Savona
Heute wartet der Tabellen 16. auf Montichiari. Da muss natürlich ein Sieg her, wenn man aufsteigen will und bisher ist man auch auf gutem Wege! 3 Punkte trennen die Mannschaft von einem Aufstiegsplatz.


Serie B/B

AC Crotone  - Pro Albino Effe
Maucher ist mit seiner Mannschaft am 4. Platz. Das zeugt von einer bisher starken Saison, denn um wirklich immer ganz vorne mitspielen zu können, müssten doch ncoh einige starke Spieler her. Albin Effe ist nur auf der 16. Stelle, hat aber eine gute Mannschaft. Ein Sieg sollte aber drin sein :ja:


Serie C/C

FS Fano  - FS Igea Virtus
4. Platz, 6 Punkte hinter dem 2. Es schaut nicht schlecht aus für Guschdl. Ein kleines bisschen müsste die Mannschaft noch zulegen um wirlkich aufsteigen zu können, aber die Meisterschaft is ja noch lange! Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her!

Serie C/D

FC Viterbo - Varese Sport
Bestbob spielt heute gegen den punktegleichen Tabellennachbarn und ist auch leichter Favorit. Also ein Sieg muss her damit man die Augen nach oben richten kann!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2006, 13:20:17 von Don Guschdl »

Offline Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.153
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #255 am: 03. Januar 2006, 19:06:42 »
wenn das heute in die hose geht werd ich beim chef nen ban für dich fordern ;D

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #256 am: 03. Januar 2006, 23:54:57 »



Serie C/C

FS Fano  - FS Igea Virtus
4. Platz, 6 Punkte hinter dem 2. Es schaut nicht schlecht aus für Guschdl. Ein kleines bisschen müsste die Mannschaft noch zulegen um wirlkich aufsteigen zu können, aber die Meisterschaft is ja noch lange! Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her!


Serie C/D

FC Viterbo - Varese Sport
Bestbob spielt heute gegen den punktegleichen Tabellennachbarn und ist auch leichter Favorit. Also ein Sieg muss her damit man die Augen nach oben richten kann!

Der Sieg ist gekommen und sogar mit einer gewissen Leichtigkeit wenn man bedenkt, dass die eigenen Spieler beinahe alle "gering" talentiert sind (nach dem Reset). Deshalb blickt man bereits gespannt auf die kommende EWS Ende Saison, um mit den Aufwertungen die jungen Spieler auch gezielter forcieren zu können. Dennoch sollte ein Platz im Mittelfeld nicht unrealistisch sein.


Glückwunsch an meinen Mitstreiter Guschdl in Liga 3C, welcher einen klaren Erfolg verbuchen konnte. Bei ihm könnte tatsächlich der Aufstieg noch Realität werden. Drücken wir jedenfalls die Daumen   :gut:

Und offensichtlich tut die Forumspause dem pirata gut  :lach: -> klarer Auswärtserfolg gegen einen nicht leichten Gegner.



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #257 am: 04. Januar 2006, 10:45:37 »



Serie C/C

FS Fano  - FS Igea Virtus
4. Platz, 6 Punkte hinter dem 2. Es schaut nicht schlecht aus für Guschdl. Ein kleines bisschen müsste die Mannschaft noch zulegen um wirlkich aufsteigen zu können, aber die Meisterschaft is ja noch lange! Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her!


Serie C/D

FC Viterbo - Varese Sport
Bestbob spielt heute gegen den punktegleichen Tabellennachbarn und ist auch leichter Favorit. Also ein Sieg muss her damit man die Augen nach oben richten kann!

Der Sieg ist gekommen und sogar mit einer gewissen Leichtigkeit wenn man bedenkt, dass die eigenen Spieler beinahe alle "gering" talentiert sind (nach dem Reset). Deshalb blickt man bereits gespannt auf die kommende EWS Ende Saison, um mit den Aufwertungen die jungen Spieler auch gezielter forcieren zu können. Dennoch sollte ein Platz im Mittelfeld nicht unrealistisch sein.


Glückwunsch an meinen Mitstreiter Guschdl in Liga 3C, welcher einen klaren Erfolg verbuchen konnte. Bei ihm könnte tatsächlich der Aufstieg noch Realität werden. Drücken wir jedenfalls die Daumen   :gut:

Und offensichtlich tut die Forumspause dem pirata gut  :lach: -> klarer Auswärtserfolg gegen einen nicht leichten Gegner.


Wir haben einen lockeren Sieg erlangt da der Gegner nicht so stark war. Die Mannschaft müßte in  der Tat noch etwas zulegen um aufsteigen zu können. Leider habe ich eine fette Geldstrafe erhalten, siehe Bug-Report für Einzelheiten. Das bedeutet erst mal keine neu verpflichtungen, höchstens über Tausch, da ist aber wenig Luft bei der Ablöse. Wir werden von Spiel zu Spiel denken und immer versuchen zu gewinnen. Am Ende sehen wir was dabei raus kommt. Der Aufstieg war ohnehin erst für kommende Saison anvisiert.

@Bestbob:

ich hatte dich in der Gazzetta interviewt. Hast du das übersehen? Wenn du willst kann ich es wiederholen.

Ciao Guschdl

mike15

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #258 am: 04. Januar 2006, 11:16:09 »
wenn das heute in die hose geht werd ich beim chef nen ban für dich fordern ;D
shit, ich glaub ich versteck mich lieber  :versteck:

Aber ich muss ja eigenlich meinen Sieg feiern :ja:

1:0 gegen Udinese und somit  bin ich 12.!!
 :tanz: :tanz: :musik: :bia:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #259 am: 04. Januar 2006, 15:09:02 »
Und ich dachte schon, wann werde ich wohl interviewt  :lach: :lach:

Sorry guschdl, hab es tatsächlich übersehen, wird aber sofort nachgeholt  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #260 am: 04. Januar 2006, 15:28:08 »
1. Willkommen unter uns. Ihr erstes Interview, aufgeregt?

Nein überhaupt nicht. Nach fünf Saisons in der ersten portugiesischen Liga ist man sich einiges gewohnt. Dort oben weht ein viel rauherer Wind als hier unten.


2. Leider verloren, was waren die Gründe für diese Niederlage?

Nun ja, die Mannschaft ist sehr jung (und resettet  :D), so dass gewisse Erfahrungen noch gemacht werden müssen. Und so lange die Talente "gering" ausgeschöpft sind, können in dieser Saison kaum Fortschritte gemacht werden. Also arbeiten wir gezielt auf die nächste Saison hin und nehmen die eine oder andere Niederlage in Kauf.  :cool:


3. Wie sind ihre Saisonziele? Wird es Verstärkungen geben?

Ein Platz unter den Top Ten wäre in dieser Saison schon mal nicht schlecht. Bedenkt man, dass mein Vorgänger eine Ruine von einem Stadion hinterlassen hat, muss hier der Hebel angesetzt werden. Schliesslich ist eine gesunde Infrastruktur die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Verstärkungen wird es aus Geldmangel kaum geben, ausser ein paar Leihspieler, welche die jungen wilden an die Brust nehmen und ihnen die nötigen Tricks beibringen werden.

Besten Dank an guschdl für das interessante Interview und das nächste Mal wird eine Antwort schneller erfolgen  :ja:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #261 am: 04. Januar 2006, 15:45:11 »
Und ich dachte schon, wann werde ich wohl interviewt  :lach: :lach:

Sorry guschdl, hab es tatsächlich übersehen, wird aber sofort nachgeholt  :ja:

tja - da wird erbarmungslos angemahnt (fast schlimmer als wenn du schulden beim finanzamt hast)  :rofl:

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #262 am: 04. Januar 2006, 15:49:54 »
Und ich dachte schon, wann werde ich wohl interviewt  :lach: :lach:

Sorry guschdl, hab es tatsächlich übersehen, wird aber sofort nachgeholt  :ja:

tja - da wird erbarmungslos angemahnt (fast schlimmer als wenn du schulden beim finanzamt hast)  :rofl:

.... zum Glück wurde ich nicht gleich gebannt, ist ja heutzutags ganz in  :rofl: :rofl:



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Mikkali I

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #263 am: 04. Januar 2006, 15:54:21 »
Und ich dachte schon, wann werde ich wohl interviewt  :lach: :lach:

Sorry guschdl, hab es tatsächlich übersehen, wird aber sofort nachgeholt  :ja:

tja - da wird erbarmungslos angemahnt (fast schlimmer als wenn du schulden beim finanzamt hast)  :rofl:

.... zum Glück wurde ich nicht gleich gebannt, ist ja heutzutags ganz in  :rofl: :rofl:

...schon beantragt!  :rofl:

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #264 am: 04. Januar 2006, 16:04:17 »
Und ich dachte schon, wann werde ich wohl interviewt  :lach: :lach:

Sorry guschdl, hab es tatsächlich übersehen, wird aber sofort nachgeholt  :ja:

tja - da wird erbarmungslos angemahnt (fast schlimmer als wenn du schulden beim finanzamt hast)  :rofl:

.... zum Glück wurde ich nicht gleich gebannt, ist ja heutzutags ganz in  :rofl: :rofl:

Du hast glück das ich nicht bannen darf.  ;)

Ciao Guschdl

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #265 am: 04. Januar 2006, 16:26:31 »
Hallo,

eine neue Ausgabe der Gazzetta steht an.

@Skull:

1. Bei Inter Rom 4:1 verloren. Kommentieren Sie das Spiel.

2. 3 Tore in den letzten 20 Minuten. Hat ihr Team ein Konditions Problem?


@Bestbob:

1. Ein Sieg gegen FC Viterbo. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Wer war ihr bester Mann, oder würden Sie eher von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen?


@Itacca:

1. Knapp verloren in einem harten Kampf. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

2. 2 Tore nach einer halben Stunde. Hatte ihre Mannschaft ein konzetrationsproblem am Spielbeginn?


@Mike15:

1. 1:0 gegen Udinese, wie haben Sie das Spiel gesehen?

2. Endlich die Abstiegsränge verlassen, ein tolles Gefühl oder?


Das war es für heute. Das angebot gilt immer noch, wer Interviewt werden will soll sich einfach bei mir melden. Ich habe In Game ein Interview an Pirata gemacht, wenn er antwortet gibt es eine Sonderausgabe der Gazzetta.

Ciao Guschdl
« Letzte Änderung: 04. Januar 2006, 19:08:00 von guschdl »

mike15

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #266 am: 04. Januar 2006, 17:55:29 »
1. 1:0 gegen Udinese, wie haben Sie das Spiel gesehen?
Es war ein etwas glücklicher Sieg, aber ich denke, wir hatten mehr 100%ige Chancen und so geht der Sieg in Ordnung!Ehrlich gesagt hatte ich mir auch einen Sieg erwartet, da wir zurzeit gut drauf sind, Udinese letzter war und meine Burschen zum ersten mal in der Saison mehr als 100% gegeben haben, was ich aber nicht gerne tue!
Doch ich bin auch wegen etwas anderen überglücklich. Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab die richtige Taktikfür diese Saison gefunden und anscheinend kann man diese bei KSM doch nicht nur einstellen, weils besser ausschaut! Seit ich mit der neuen Taktik spiel schauen auch immer wieder Punkte raus :)

2. Endlich die Abstiegsränge verlassen, ein tolles Gefühl oder?
Ja, es ist wirklich ein tolles Gefühl. Wir sind zwar trotzdem nicht weit von den Abstiegsrängen entfernt, aber der Druck ist jetzt deutlich geringer. Somit können wir am nächsten Spieltag locker aufspielen und vielleicht schauen wieder Punkte raus.

ITACCA

  • Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #267 am: 04. Januar 2006, 19:04:33 »
Ragusa Fidelis  - Pro Mantova
Itacca braucht unbedingt Punkte für den Klassenerhalt. Der heutige Gegner ist zwar nicht vorne dabei, hat aber eine sehr starke Mannschaft! Bin mir aber sicher, dass itacca die Liga halten wird, auch wenn er heute verlieren sollte :ja:


Als ob du es vorhergesehen hast haben wir knapp mit 3 zu 2 verloren  :/ Jetzt fängt es an RICHTIG SCHWER zu werden  :ja: Wir müssen jetzt versuchen aus den letzten 4 spielen der Hinrunde das beste raus zu holen um uns die möglichkeit offen zu lassen den Klassenerhalt in der rückrunde sichern zu können !!! Aber es war nicht alles negativ bei diesem spiel...wir haben 2 tore geschossen(ein stürmer-tor :zustimm:) und die noten aller spieler bewegen sich im bereich von 2-4 und das ist doch mal positiv  :ja: Also kopf hoch und weiter gehts...

ITACCA

  • Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #268 am: 04. Januar 2006, 19:25:03 »
1. Knapp verloren in einem harten Kampf. Wie haben Sie das Spiel erlebt?

Der gegner hat zu unserem pech immer zum richtigen zeitpunkt getroffen  :/ Der frühe gegentreffer fiel uns mal wieder zum verhängnis...wieder nach 3 minuten einem rückstand hinter her laufen ist einfach nicht sehr hilfreich wenn man gegen den abstieg spielt !!! Ich glaube mein Team braucht ein richtiges erfolgserlebnis...wir haben uns bewiesen das wir zu 0 spielen können hinten, das wir tore schiessen können haben wir auch wieder bewiesen denn wir haben in den letzten 2 spielen 3 tore gemacht...wir bräuchten aber mal ein richtiges erfolgeerlebnis in sinne von einem PUNKT  :ja: Das muss jetzt der nächste schritt sein...

2. 2 Tore nach einer halben Stunde. Hatte ihre Mannschaft ein konzetrationsproblem am Spielbeginn?


Ich würde eher sagen das meine mannschaft in der ersten halben stunde ein wenig nervös war !!! Nicht alle spieler hatten ihre nerven im griff...das wird bis zum nächsten spiel besprochen und trainiert damit es beim kommenden heimspiel normal läuft !!! Wir konnten zwar schnell den anschlusstreffer machen und meine mannschaft schien dann relativ gefasst und im spielgeschehen zu sein, aber das 3 zu 1 hat uns wieder weit nach hhinten geworfen !!! Wir konnten zwar dann wieder schnell den erneuten anschlusstreffer machen, aber 2 mal einem 2-tore-rückstand hinter her zu laufen hat doch viel kraft gekostet und somit reichte es am ende nicht zum ausgleich !!! Das ist schade da der gegner nicht wirklich besser war als wir !!!

Offline Don Bestbob

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 876
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #269 am: 04. Januar 2006, 19:40:41 »
1. Ein Sieg gegen FC Viterbo. Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Nach den zwei Heimniederlagen hintereinander war dieser Sieg sicher wichtig für die Moral der Mannschaft. Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, mussten zwar zwei Gegentreffer einstecken, aber zu einem Zeitpunkt als das Spiel schon entschieden war. Die angewandte Taktik scheint zu greifen und wir dürften von Spiel zu Spiel besser werden..... hoffentlich.


2. Wer war ihr bester Mann, oder würden Sie eher von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen?

Wie üblich möchte ich eigentlich niemanden speziell hervorheben, schliesslich haben wir als Team gewonnen. Doch was der 17jährige Dusson gezeigt hat, grenzt schon an ein kleines Wunder. Zwei wunderschöne Tore hat der Junge erzielt, wobei das erste einen Sololauf durch die ganze Gegnermannschaft war. Da musste sogar das fanatische Heimpublikum applaudieren.....



Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA