Da ich grad Zeit und Lust hab werd ich mal von jedem Forumsaktiven einen kleinen Bericht übers heutige Spiel schreiben:
Serie ALazio Turin - Salernitana CalcioNach der Niederlage gegen Vicenza sind piratas Burschen natürlich besonders heiß. Lazio Turin darf aber nicht unterschätzt werden, denn die haben eine sehr gute Mannschaft.
Parma Calcio - FC Vicenza2 Forumsaktive spielen heute gegeneinander: meth gegen Gaudi. Es ist sicher DAS Spiel des heutigen Abend. Da meth mit seiner Mannschaft schon 6 (!) Spiele ohne Sieg ist und nur mehr auf den 13. Tabellenplatz zu finden ist stellen sich 2 Fragen:
Kann Vicenza die Tabellenführung verteidigen oder
kommt Parma wieder von unten raus?
US Udinese - Atalanta Lignano Ich hab meinen Spielern sogar schon Freibier in der Cantina versprochen, sollten sie heute gewinnen. Diese 3 Punkte wären wirklich wichtig. Ich hoffe sie packen es! Nach dem Überraschungssieg gegen Cagliari müssten ja wohl alle ein hohes Selbstvertrauen haben und Udinese ist zurzeit sowieso alles andere als gut drauf.
Inter Rom - Assassimo VeronaVerona ist nicht mehr aufzuhalten! 3 Siege in Folge, die Mannschaft ist in Topform! Inter Rom ist aber 3., da wirds sehr schwer werden für skull. Aber ich hab ja eh schon auf Verona getippt, also dürfte das kein Problem werden für Inter Rom
Schließlich darf Verona nicht außer Reichweite von Lignano kommen
Serie B/ARagusa Fidelis - Pro MantovaItacca braucht unbedingt Punkte für den Klassenerhalt. Der heutige Gegner ist zwar nicht vorne dabei, hat aber eine sehr starke Mannschaft! Bin mir aber sicher, dass itacca die Liga halten wird, auch wenn er heute verlieren sollte
AC Montichiari - Atalanta SavonaHeute wartet der Tabellen 16. auf Montichiari. Da muss natürlich ein Sieg her, wenn man aufsteigen will und bisher ist man auch auf gutem Wege! 3 Punkte trennen die Mannschaft von einem Aufstiegsplatz.
Serie B/BAC Crotone - Pro Albino EffeMaucher ist mit seiner Mannschaft am 4. Platz. Das zeugt von einer bisher starken Saison, denn um wirklich immer ganz vorne mitspielen zu können, müssten doch ncoh einige starke Spieler her. Albin Effe ist nur auf der 16. Stelle, hat aber eine gute Mannschaft. Ein Sieg sollte aber drin sein
Serie C/CFS Fano - FS Igea Virtus4. Platz, 6 Punkte hinter dem 2. Es schaut nicht schlecht aus für Guschdl. Ein kleines bisschen müsste die Mannschaft noch zulegen um wirlkich aufsteigen zu können, aber die Meisterschaft is ja noch lange! Heute muss auf jeden Fall ein Sieg her!
Serie C/DFC Viterbo - Varese SportBestbob spielt heute gegen den punktegleichen Tabellennachbarn und ist auch leichter Favorit. Also ein Sieg muss her damit man die Augen nach oben richten kann!