VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ tentakel morgen ab 21 h will ich dich in bella italia als trainer sehen ,so eine chance kriegst du bestimmt nie wieder dann hast du duelle gegen gaudi und co ,denke 6 punkte kannst du schonmal einplanen und zu juve
Zitat von: Il Pirata am 12. Mai 2006, 15:42:52@ tentakel morgen ab 21 h will ich dich in bella italia als trainer sehen ,so eine chance kriegst du bestimmt nie wieder dann hast du duelle gegen gaudi und co ,denke 6 punkte kannst du schonmal einplanen und zu juve tentakel?Pirata hat ne Sehschwäche? Wenn ich ausm EC flieg, überleg ich es mir mal... Italien steht auf jedenfall auf meiner "Liste"
wie siehts denn aus tiffosi,wollen wir uns mal auf ne abwehr einigen ? aus 9 mach 3 .. ( Nesta;Cannavaro;Zambrotta;;Puyol,Ferdinand,Lucio;Terry,Carvalho,Márquez )ich würd diese nehmen : Carvalho;Cannavaro,Márquez
also ich muss sagen die angebote bisher sind sehr überschaubar^^ich seh mich ja schon fast gezwungen angebote von froschfressern anzunehmen