Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025371 mal)

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2220 am: 11. Mai 2006, 18:02:38 »
wobei ich mir net sicher bin, dass Totti wirklich überzeugen wird  :/
skandal :D der is heiss wie nie zuvor,und hat auch noch ne pause gehabt im gegensatz zu allen anderen,der wird auf jeden fall top fit sein  :ja:
und skulli,zu den "exoten" 
die mexicaner stehn nicht umsonst in der weltrangliste vor frankreich,argentinien,portugal und england  ;)
wer letztes jahr das spiel mexico-brasilien gesehen hat der wird beobachtet haben das kein anderes confed-cup spiel die brasilianer so gefordert hatte wie das gegen mexico  :ja: deutsche und engländer brauchen wir hier bei diesem spiel gar nicht nominieren,die machen ganz bestimmt keine 7 spiele  :nein:
und ballack is der absoluteste witz skulli,sorry aber wenn der hier im team is statt totti dann lach ich ganz laut   :keks:

ohne totti ist die wm in deutschland nix wert ,so einer muss dabei sein  ;)

heute wird er in der copa zeigen was er kann  :P

Forza totti  :respekt: :respekt:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2221 am: 11. Mai 2006, 18:11:33 »
wobei ich mir net sicher bin, dass Totti wirklich überzeugen wird  :/
und ballack is der absoluteste witz skulli,sorry aber wenn der hier im team is statt totti dann lach ich ganz laut   :keks:

da muss ich dir zu 1000 % recht geben  :ja:

Bombali

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2222 am: 11. Mai 2006, 18:16:01 »
ich will mich da nich einmischen aber ich würde Ballack auch Totti vorziehen  :lach: Ich überlege gerade ob man das hinbekommen kann dass jeder eine Mannschaft aufstellen kann. Hmmmmm müsste man mal wissen wieviele da mitmachen würden, dann könnt eman beides veranstalten, Länderkampff und Einzelkampf

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2223 am: 11. Mai 2006, 18:18:06 »
na dann macht mal  :lach:
haste auch ne begründung pro ballack ?
die würd ich gerne mal hören..vertraut ruhig eurer deutschen elf..wettet alle auf deutschland.. :ja:
ich werde den abgang der deutschen nach der vorrunde dann schon ordentlich in paris feiern  :rofl:
ihr werdet schon gegen costa rica und ecuador :D euer blaues wunder erleben,da helfen auch die bild oder die 50.000 telekomshirtträger im stadion nix  :P
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 18:26:20 von Don Romario »

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2224 am: 11. Mai 2006, 18:27:17 »
also mit begründung :D

tor:
dida
spielt immer und brasilien auch relativ häufig zu null

hinten:
nesta, cannavaro, einen der spaghetti-außenverteidiger (weiß nich wer da der bessere is ;))
alle drei dürften gesetzt sein und italien is ja experte in zu null

mitte:
lampard, gerrard, ballack, ronaldinho
alle 4 sind gesetzt, extrem torgefährlich und legen auch viel vor

vorne: ronaldo, pauleta, henry
ronaldo und henry spielen immer und machen dabei viele tore, pauleta is DER portugisische stürmer

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2225 am: 11. Mai 2006, 18:38:00 »
zur Abwehr: wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet, kannst die ganze Abwehr schmeißen  :/
und sollte einer aus einem anderen Land noch dabei sein könnte der ein bisschen gut machen, sollten die weiter kommen  ;)

PS: ja ich weiß italien scheidet net aus  :lach: ;D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2226 am: 11. Mai 2006, 18:38:37 »
 :D
grazie

aber wärs nicht schlauer nen anderen towart als einen brasilianischen zu nehmen?
die werden ne offensivshow abliefern,die schiessen sehr sehr viele tore,kriegen aber auch gerne mal einen rein..is doch sinnvoller noch nen typen wie kaka in dein mittelfeld zu tun und dida raus zu nehmen...ballack,lampard und gerrard sind zwar gesetzt..spielen aber bei england bzw. deutschland die schon direkt nach der vorrunde gegeneinander spielen könnten.. ;)
und adriano spielt auch immer,is im gegensatz zu ronaldo noch um einiges fitter und zweikampfstärker :rolleyes:

ps:das mein ich mit diskusion..am besten wir gehen alle man einen mannschaftsteil nach dem anderen durch..und kann man das auch geheim tun?nen thread in italien eröffnen der nur für italiener ersichtlich ist?sonst klaut uns nacher noch irgendwer unsere tolle ausgeklügelte aufstellung  :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2227 am: 11. Mai 2006, 18:43:28 »
zur Abwehr: wenn Italien in der Vorrunde ausscheidet, kannst die ganze Abwehr schmeißen  :/
und sollte einer aus einem anderen Land noch dabei sein könnte der ein bisschen gut machen, sollten die weiter kommen  ;)

ja echt mal,schau mal die gruppe an  ;)

Italien    
USA    
Tschechien    
Ghana

ghana is gut,aber nicht das kaliber italien bzw. tchechien..
italien und die tschehen werdens wohl machen..

mexico kommt auch auf jeden fall in die nächste runde :ja:

Mexiko
Iran    
Portugal
Angola

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2228 am: 11. Mai 2006, 18:51:30 »
Ich wäre auch dafür das man jeden mannschaftteil einzeln durchgeht, ansonsten werden wir nie fertig  :ja:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2229 am: 11. Mai 2006, 18:54:53 »
bis wann soll die aufstellung denn fertig sein?is doch nochn monat bis zur wm..wär nicht schlecht wenn wir uns die letzten testspiele noch anschaun könnten  :)

------------------------

Tor :

zur Auswahl :
Dida,Buffon,Lehmann :D,Sanchez

da ich sanchez wohl nicht durchsetzen kann schliess ich mich der buffon vereinigung an womit wir uns im tor dann schon mal überwiegend einig sind :D

Abwehr :

Nesta;Cannavaro;Zambrotta;Márquez;Puyol,Ferdinand,Lucio;Terry
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 19:18:53 von Don Romario »

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2230 am: 11. Mai 2006, 19:17:46 »
bis wann soll die aufstellung denn fertig sein?is doch nochn monat bis zur wm..wär nicht schlecht wenn wir uns die letzten testspiele noch anschaun könnten  :)

------------------------

Tor

zur Auswahl :
Dida,Buffon,Lehmann :D,Sanchez

da ich sanchez wohl nicht durchsetzen kann schliess ich mich der buffon vereinigung an womit wir uns im tor dann schon mal überwiegend einig sind :D

Ich hoffe auch das wir diese position am schnellsten haben  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2231 am: 11. Mai 2006, 21:02:15 »
Ich denke im Tor ist Buffon besser da Italien gerne zu 0 spielt. Die Brasilianer sollten wir eher für Mittelfeld und Sturm nehmen. Eventuell auch den Lucio da er auch Torgefährlich ist.

Mein Vorschlag im Tor Buffon. Die Abwehr komplett aus Italien ist nicht ganz ungefährlich.

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2232 am: 11. Mai 2006, 21:06:45 »
glaub mit buffon sind wir schon eine mehrheit..nur haben wir dann nur noch 2 italiener,da kann die abwehr schon mal nicht mehr nur aus italienern bestehen..
vieleicht ne abwehr aus 3 nationen die gute chancen haben,dann bleibt noch ein italo platz für totti oder toni übrig  :D

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2233 am: 11. Mai 2006, 21:10:17 »
glaub mit buffon sind wir schon eine mehrheit..nur haben wir dann nur noch 2 italiener,da kann die abwehr schon mal nicht mehr nur aus italienern bestehen..
vieleicht ne abwehr aus 3 nationen die gute chancen haben,dann bleibt noch ein italo platz für totti oder toni übrig  :D

Die anderen 2 italiener sind für mich: einen in der abwehr und einen im sturm...kein totti in meiner aufstellung *duckundrennweg*

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2234 am: 11. Mai 2006, 21:19:05 »
naja...wenn ihr denn wirklich meint er ist nicht gut genug für eure weltauswahl...die mehrzahl siegt,genauso wie bei buffon gegen dida  :D
aber ihr werdets bereun,ich bin mir sicher  :D

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2235 am: 11. Mai 2006, 21:28:18 »

ja echt mal,schau mal die gruppe an  ;)

Italien    
USA    
Tschechien    
Ghana

ghana is gut,aber nicht das kaliber italien bzw. tchechien..
italien und die tschehen werdens wohl machen..

mexico kommt auch auf jeden fall in die nächste runde :ja:

Mexiko
Iran    
Portugal
Angola

ich meinte ja nur, dass es a bissl riskant ist wenn die alle Abwehrspieler von nur einem Land komen ;)
wobei es immer wieder überraschungen gibt siehe frankreich em 2004

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2236 am: 11. Mai 2006, 21:40:58 »
ja,vieleicht is ja sone 3 nationenabwehr die sicherste lösung..  :D
ein italiener,ein argentinier und oder mexicaner,portugiese?
gute nacht erstmal  :D
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 21:42:55 von Don Romario »

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: FSS Börse
« Antwort #2237 am: 11. Mai 2006, 23:56:49 »
so, durch mein grandioses abschneiden im ec sind nen paar termine frei
ich bin für alles offen ... außer bobsi :P

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
« Antwort #2238 am: 11. Mai 2006, 23:58:22 »

Kann mich da nur anschließen  :lach: :lach: :lach:

Ein absoluter lacher das Spiel "KSM"  :lach: :lach: :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Maverick05

• Gast
« Antwort #2239 am: 12. Mai 2006, 07:22:42 »
@ The Gaudi & Skull
 Ich würde mich opfern wenn ihr auch noch was frei hättet ;)

meth7

• Gast
« Antwort #2240 am: 12. Mai 2006, 13:12:13 »

dito

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
« Antwort #2241 am: 12. Mai 2006, 13:17:53 »
Wer von euch will kann mir in ZAT 54 und 65 Angebote machen, Teilung wie ihr wollt, Hauptsache Fair. Meth hat ja schon, Danke :respekt:

Maverick05

• Gast
« Antwort #2242 am: 12. Mai 2006, 14:10:58 »
Kann mich da nur anschließen :lach: :lach: :lach:

Ein absoluter lacher das Spiel "KSM" :lach: :lach: :lach:
Zitat

Tja manche Dinge bleiben einfach unerklärlich...

« Letzte Änderung: 12. Mai 2006, 14:16:15 von Maverick05 »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2243 am: 12. Mai 2006, 15:17:08 »
Servus Leute,

aus gegebenem Anlass möchte ich wissen was ihr über den Skandal um Juventus denkt.

El Armand

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2244 am: 12. Mai 2006, 15:19:39 »
Wie war das noch mit Figo, und seinen Äußérungen kurz vor dem Spiel Inter gegen Juve? ... :)...
Ich glaub der is jetzt der lachende ^^

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2245 am: 12. Mai 2006, 15:24:14 »
Wie war das noch mit Figo, und seinen Äußérungen kurz vor dem Spiel Inter gegen Juve? ... :)...

was hat figo denn gesagt ?

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2246 am: 12. Mai 2006, 15:29:34 »
Ich bin seit fast 30 Jahren Juve-Fan. Ich bin mit dem Gedanken aufgewachsen das Juventus einen gewissen Stil hat, denen der Agnelli's. Immer Korrekt und Fair. Man hat so gut wie nie Trainer entlassen, selbst wenn Sie snoch so schlecht waren haben Sie die Saison zu ende gebracht.

Seit die Agnelli's aber das Geschäft Moggi und Giraudo überlassen haben und zur AG gemacht wurde ist der Profit das Wichtigste. Sollte sich bewahrheiten das man um des Erfolges und letzen Endes des Profites Wegen Schiri's gekauft und Spiele manipuliert hat bricht für mich eine Welt zusammen. Moggi hat sich, wenn es stimmt was bisher berichtet wurde, eine Mafia Ähnliche Struktur mit seiner Fa. GEA aufgebaut. Diese Managt Spieler, Trainer und hat Kontakt zu Schiris. Der Sohn von Moggi ist dort auch tätig.

Di Pietro, der ehemalige Staatsanwalt der Tangentopoli geleitet hat, vergleicht diese Situation mit Tangentopoli damals. Es könnte den gesammten Italienischen Fußball auf den Kopf stellen und weitreichende Folgen haben. Ich hoffe ihr wisst alle was Tangentopoli war.

Ich hoffe ja immer noch das alles nur ein Alptraum oder zumindest ein Profilierungsversuch von Staatsanwälten ist.

El Armand

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2247 am: 12. Mai 2006, 15:32:34 »

Der hat in einem Interview mal was davon erwähnt, das Juve nicht auf die korrekte Art zu ihren Punkten kommt. Habs grad nur schwer in Erinnerung, da ich das auf einem ital. Sender gesehen hab, und ich das nich so wirklich gut verstanden hab ^^...
Da sind Spanisch und Italienisch doch zu verschieden :)...

Aber ich such mal bisserl im web, ob ich das interview vielleicht mal find, dann post ich es dir hier...

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2248 am: 12. Mai 2006, 15:33:52 »

Der hat in einem Interview mal was davon erwähnt, das Juve nicht auf die korrekte Art zu ihren Punkten kommt. Habs grad nur schwer in Erinnerung, da ich das auf einem ital. Sender gesehen hab, und ich das nich so wirklich gut verstanden hab ^^...

Aber ich such mal bisserl im web, ob ich das interview vielleicht mal find, dann post ich es dir hier...

ja danke dir  :respekt:

p.s juve wird bald frei ,na wie wärs  :D

El Armand

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2249 am: 12. Mai 2006, 15:38:14 »

ja danke dir  :respekt:

p.s juve wird bald frei ,na wie wärs  :D

ach nee... die kriegen doch noch nen resett... dann muss das stadion abgerissen werden, und auf 24000 Zuschauerplätze reduziert werden, und die Autobahn in Turin muss ja auch noch abgerissen werden, und Buffon steht nach dem Resett als 18 Jähriger Stürmer im Kader... Nein danke ^^..

Aber ma ehrlich... ich bleib ja in Andorra nur noch bis zum Ausscheiden im EC (will denne noch paar punkte holen)... Also Italien würde mich schon reizen ^^...