Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025293 mal)

Diablo

• Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #2190 am: 10. Mai 2006, 13:23:12 »
So kurz vor meiner Abreise hab ich noch einmal auf dem TM zugeschlagen.
Der Irische Stürmer mit dem wunderbar irischen Namen Siward BELOSHITSKY wechselte für 28 Millionen KSM$ in die Serie A zum FS Pisa und soll den bisherigen Leihstürmer nach dessen Abgang ersetzen.

ITACCA

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2191 am: 10. Mai 2006, 16:06:14 »
1. Ein toller Sieg gegen Florenz, was ist ihr Geheimniss?

Ich galube den dreh in dieser liga raus zu haben und weiss jetzt wie ich meine mannschaft gegen gewisse gegner taktisch einstellen muss !!! Zurzeit läufts sehr gut, aber wir werden unser saisonziel unter die ersten 10 zu kommen nicht aus den augen lassen  :ja: Wie mein kollege und freund aus Florenz schon sagte, es ist zurzeit nur eine momentaufnahme !!! Aber wir werden weiter von spiel zu spiel schauen  ;)

2. Mit diesem Sieg wurden Sie auf den 4. Platz katapultiert. Bekommt ihnen die Höhenluft?

Angst haben wir sicher keine da oben...wir haben uns im aufstiegsjahr in saison 7 dauernd oben in der tabelle aufgehalten !!! Wir schauen weiter von spiel zu spiel und werden weiter versuchen guten und attraktiven fussball zu spielen damit unsere fans auf ihre kosten kommen...und der verein auch  ;D

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
« Antwort #2192 am: 10. Mai 2006, 16:08:52 »
1. Ein toller Einstand. Mit dieser Mannschaft müssen Sie aufsteigen oder?

Ja, das stimmt! Es war ein Einstand nach Maß. Ich muß sagen ich bin mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden.
Allerdings muss ich auch sagen das es eben nur ein Spiel war und noch viele wichtige Spiele ausstehen. Aber wir sagen natürlich ganz klar, dass wir am Ende auch ganz oben stehen wollen. Deshalb hat man mich geholt und daran werde ich am Ende der Saison auch gemessen.

2. Wo wird Schwehrpunktmäßig investiert?

Unser Schwerpunkt für diese Saison im Berich Finanzen liegt ganz klar im Ausbau des Stadions und im Umfeld.
Wir werden versuchen beides noch vor Ablauf der Spielzeit in einen zweitligareifen Zustand zu versetzen.
Ich denke cirka 50000 Plätze im Stadion mit entsprechenden Parkplätzen und Sanitäranlagen, sowie Buden und Shops, ist ein Wert der uns realistisch erscheint.
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Frozen

• Internationaler Fußballer des Jahres
  • In vino veritas
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2193 am: 10. Mai 2006, 16:19:48 »
Ja, danke bin auch recht zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen!  :rofl:
"It ain't over till the fat lady sings!"

lapua

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2194 am: 10. Mai 2006, 17:05:40 »
Ich bin voll erschrocken als ich die freien Vereine gelesen habe.  :/     Hat keiner mehr Lust KSM zu spielen?
Ich werde mich ab jetzt wenn es die Zeit erlaubt hin und wieder im Forum melden.

Die Saison läuft zur Zeit optimal. Vom Pokal mal wieder abgesehen.

Hoffentlich ist die Liga bald wieder mit Managern gefüllt.

US Chievo Calcio / Italien Liga 3C

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2195 am: 10. Mai 2006, 17:27:59 »
Stand nach 10. Spieltagen

1. Del Zockero 78  +8
2. the gaudi 77  +8
3. Don Mike 73  +6
3. tamas 73  +7
5. Don Guschdl 70  +8
6. Don Meth 69  +8
7. ITACCA 65  +7
8. skull 62  +7
9. Don Bestbob 50  +8
10. Diablo 42  +9

Angaben ohne Gewähr
« Letzte Änderung: 10. Mai 2006, 17:29:26 von ITACCA »

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2196 am: 10. Mai 2006, 17:34:02 »
Ich bin voll erschrocken als ich die freien Vereine gelesen habe.  :/     Hat keiner mehr Lust KSM zu spielen?
Ich werde mich ab jetzt wenn es die Zeit erlaubt hin und wieder im Forum melden.

Hi, schön das du auch im forum vorbei schaust  :ja:
Wir haben später in der saison ein FSS bei dir...ich hab mir schon sorgen gemacht, aber das scheint sich ja jetzt erledigt zu haben  ;)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2197 am: 10. Mai 2006, 20:27:00 »

Servus und ein riesen Willkommen im Forum. Ich freue mich das du den Weg gefunden hast. Ich habe es ja schon länger beobachtet was da los ist und fürchte das es noch nicht zu ende ist.

Las dich öfter mal blicken und gewinn nicht so viel, las mir eine Chance :D

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2198 am: 10. Mai 2006, 20:35:29 »
Folgende Vereine in den 2. Ligen sind wieder besetzt und die Manager haben schon Post :D :

Atalanta Savona 2A
UC Sora 2B
AC Aglianese 2B
Tivoli Fidelis 2B
Chieti Calcio 2B
Atalanta Grosseto 2B
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 21:05:31 von Don Guschdl »

mike15

• Gast
« Antwort #2199 am: 10. Mai 2006, 21:06:07 »
1. Hat ihre Mannschaft zu viel des Freibiers gekostet oder was war der Grund für die Niederlage?
Nein, das Freibier kann net schuld gewesen sein, denn das gibts ja vor jedem Spiel  :lach: Ich denke ohne den Ausfall von unserem Stürmer Bordessa hätten wir ein Unentschieden geholt! Aber das is halt alles nur Spekulation  :/

2. Gegen große Vereine spielen Sie eigentlich immer gut. Wünschen Sie sich nur noch Spiele gegen Große Mannschaften?
Die großen Mannschaften liegen uns wirklich  :ja: da können wir unsere große Stärke, das Konterspiel, besser zur Geltung bringen!

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #2200 am: 10. Mai 2006, 22:04:05 »
1. Schon wieder gewonnen, wo soll das noch hinführen?

Tja ...das ist die Frage , die ich mir auch gestellt habe ;)
Ich denke mal Richtung Platz 2 der Tabelle ;) Punktgleich mit dem 2.Platzierten und lediglich die Tordifferenz trennt uns.
Die andere Frage, die sich mir nur stellt , ist ob es überhaupt gut wäre , wenn ich versuche um den Aufstieg zu kämpfen.

2. Können Sie Punkte beim SC Rothes holen ?

Also wenn ich da keine Punkte holen sollte ... oh oh oh .. das wäre doch mehr als nur eine Schande.
Ich denke nicht , dass es ein Problem werden sollte. Selbst meine B-Elf würde dieses Hindernis mit Bravour meistern ;) Und ich denke , ich werde das Vertrauen in sie legen und spielen lassen. Irgendwann müssen sie ja auch mal ran  :)

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2201 am: 11. Mai 2006, 07:49:20 »
Hallo Italien,

das ist der offizielle Thread zum KSM - WM-Länderkampf. Die Regeln stehen hier:

Regeln

Wir diskutieren das hier aus und Jeder kann seine Vorschläge machen. Wenn wir es schaffen uns zu einigen  :D schicke ich dann einen Kader an Bombalinho.

Also haut in die Tasten.

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2202 am: 11. Mai 2006, 09:36:33 »
Wir sollten mit der Entscheidungsfindung warten bis die Kader bekannt gegeben sind, man kann aber schon mal Vorschläge machen.

Ich denke wir sollten die Diskussion in Blöcke teilen, also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.

Da fange ich mit dem Tor an. Buffon ist die Nummer 1, da gibt es für mich keine Diskussion. Des weiteren würde ich Lehmann mitnehmen. Als Nummer 3 weis ich noch nicht.

Was sagt ihr dazu?

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2203 am: 11. Mai 2006, 09:53:10 »
ja, die Vorgehensweise find ich gut, aber wie solln wir da auf eine Mannschaft kommen :juggle:

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2204 am: 11. Mai 2006, 11:44:58 »
Wir sollten mit der Entscheidungsfindung warten bis die Kader bekannt gegeben sind, man kann aber schon mal Vorschläge machen.

Ich denke wir sollten die Diskussion in Blöcke teilen, also Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.

Da fange ich mit dem Tor an. Buffon ist die Nummer 1, da gibt es für mich keine Diskussion. Des weiteren würde ich Lehmann mitnehmen. Als Nummer 3 weis ich noch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Tor sehe ich genauso. Nummer drei?!?!? Den Brasilianer?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2205 am: 11. Mai 2006, 12:22:03 »
so wie ich es verstanden hab sollen wir uns für eine formation entscheiden und 11 leute raussuchen
also meiner meinung nach nix mit 3 torhütern ...
außer wir sollen jedesma ne aufstellung machen

also ich sach ma 3 4 3
tor: dida
hinten: nesta, cannavaro, einen der spaghetti-außenverteidiger (weiß nich wer da der bessere is ;))
mitte: lampard, gerrard, ballack, ronaldinho
vorne: ronaldo, pauleta, henry

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2206 am: 11. Mai 2006, 12:56:25 »
jo, so wie skull gesagt hat, ohne Auswechselspieler  :ja:

tor: buffon
abwehr: Puyol, Ferdinand, Terry
mittelfeld: Ronaldinho, Messi, Gerrard, Kaka, Totti
sturm: Henry, Torres
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 12:56:56 von Don Mike »

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2207 am: 11. Mai 2006, 13:51:25 »
Kann sein das SKull recht hat, werde Bomber fragen.

Im Tor dann Buffon
Abwehr: RV ?, IV Lucio und Cannavaro, LV Zambrotta
Mittelfeld: Ronaldinho, Kakà, Rest weis ich noch nicht
Sturm auf Jeden Fall Toni die Tormaschine, dann evtl. Henry als Partner oder Trezeguet
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 14:06:48 von Don Guschdl »

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2208 am: 11. Mai 2006, 14:07:26 »
Sanchez(mex)
Nesta(ita),Cannavaro(ita),Márquez(mex)
Totti(ita),Ronaldinho(bra),Iniesta(spa),Messi(arg)
Adriano(bra),Crespo(arg),Henry(fra)

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2209 am: 11. Mai 2006, 14:09:46 »
ich sach doch das wird nix^^

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2210 am: 11. Mai 2006, 14:13:13 »
man kann ja nur 3 aus einem land nehmen...und ich glaub nicht das buffon mehr punkte bringen wird als totti,auch wenn er unumstritten die nummer 1 ist...auf die italienische innenverteidigung sollten wir auch auf keinen fall verzichten..mit toni wärens dann aber schon 4 italiener..oder wir entscheiden uns für nur einen italiener in der innenverteidigung..aber totti darf nicht fehlen  :nein:
stimmts pirat?gg

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2211 am: 11. Mai 2006, 14:35:57 »
also bei den vieren, die ich da ins mittelfeld gepackt hab gibs aus meiner sicht nix zu diskutieren  ;D
genauso wie bei ronaldo und dida (also außer jemand präsentiert mir nen brasilianischen feldspieler, der immer spielt und auch produktiv is)
bei den andern lass ich ja mit mir reden :lach:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2212 am: 11. Mai 2006, 14:40:14 »
Skull dein Mittelfeld ist erstklassig, nur bei Ballack wäre ich skeptisch. Dida ist ein Fliegenfänger, der ist bei Milan nicht sehr Souverän gewesen diese Saison.

Im Sturm ist Ronaldo auch nicht so dolle, Toni ist gesetzt, macht immer Tore und dazu Henry oder Trezeguet.

Wir sind uns ja weitgehen einig, mal sehen was der Rest sagt, ist ja noch Zeit.

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2213 am: 11. Mai 2006, 14:52:00 »
fliegenfänger hin oder her, er hat 7 sichere spiele, wovon mindestens 4 zu null gehe behaupt ich mal
ronaldo hat auch 7 sichere spiele, wobei er mindestens 5 tore macht (behaupt ich mal^^)
ballack hat 4 sichere spiele (ich hoffe es werden auch 7^^)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2214 am: 11. Mai 2006, 15:15:09 »
also für mich sin messi und torres mal fix, denn die kommen bei der WM noch größer raus, als sie jetz schon sind, das riech ich  :D

tor eben ohne diskussion buffon  :ja:
in der verteidigung sollten wir eine Mischung aus england und italien finden, die habn die besten  :ja:
aber kann man 4 Innenverteidiger auch aufstellen oder müssen 2 Außenverteidiger dabei sein?

Im Mittelfeld is Ronaldinho denke ich gesetzt. Kaka, Messi, Totti, Gerrard. die hören sich alle net schlecht an, wobei ich mir net sicher bin, dass Totti wirklich überzeugen wird  :/
Und im Sturm wär Toni eine gute Wahl und Henry sowieso. Bei Ronaldo und Adriano ist es eine 50:50 Chance ob die wirklich aufzeigen

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2215 am: 11. Mai 2006, 15:43:02 »
ronaldo nich spielen zu lassen is schlimmer als gotteslästerung
und die brasilianer sind sehr gläubig ;)
und selbst ich würde in dieser mannschaft 3 tore machen :D wie sieht das erst bei einem aus, der das gelernt hat^^

und denen, die hier irgendwelche exoten aufstellen wollen geb ich zu bedenken, dass jede runde weiter kommen schonma 2 punkte bringt ;)

am besten wir bequatschen bomber mal, dass jeder spieler ne mannschaft einreichen kann :lach:
oder wir machen hier intern auch so nen spiel :cool:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2216 am: 11. Mai 2006, 15:47:45 »
ronaldo nich spielen zu lassen is schlimmer als gotteslästerung
und die brasilianer sind sehr gläubig ;)
und selbst ich würde in dieser mannschaft 3 tore machen :D wie sieht das erst bei einem aus, der das gelernt hat^^

und denen, die hier irgendwelche exoten aufstellen wollen geb ich zu bedenken, dass jede runde weiter kommen schonma 2 punkte bringt ;)

am besten wir bequatschen bomber mal, dass jeder spieler ne mannschaft einreichen kann :lach:
oder wir machen hier intern auch so nen spiel :cool:
das könn ma doch auch machen  :ja: wir stehlen einfach bombers regeln und machn das nur intern in Italien  :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2217 am: 11. Mai 2006, 16:47:29 »
wobei ich mir net sicher bin, dass Totti wirklich überzeugen wird  :/
skandal :D der is heiss wie nie zuvor,und hat auch noch ne pause gehabt im gegensatz zu allen anderen,der wird auf jeden fall top fit sein  :ja:
und skulli,zu den "exoten" 
die mexicaner stehn nicht umsonst in der weltrangliste vor frankreich,argentinien,portugal und england  ;)
wer letztes jahr das spiel mexico-brasilien gesehen hat der wird beobachtet haben das kein anderes confed-cup spiel die brasilianer so gefordert hatte wie das gegen mexico  :ja: deutsche und engländer brauchen wir hier bei diesem spiel gar nicht nominieren,die machen ganz bestimmt keine 7 spiele  :nein:
und ballack is der absoluteste witz skulli,sorry aber wenn der hier im team is statt totti dann lach ich ganz laut   :keks:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 16:48:25 von Don Romario »

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2218 am: 11. Mai 2006, 17:07:49 »
ich merk schon, ich werd hier ma ne italien-interne auswertung machen :)
dann könnt ihr ins offizielle team stecken wen ihr wollt :lach:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2219 am: 11. Mai 2006, 17:35:59 »
na kann man ja dazu machen,aber trotzdem müssen wir ein "italien.team" ins rennen schicken..und bevor wir das können sollten wir uns mal einig werden..deshalb wärs vieleicht mal angebracht das jeder auch seine aufstellung begründet..nicht nur postet..vieleicht gehts dann ja schneller mit der einigung  ;)

Sanchez(mex) - guter mann,und nur hier da wir nur 3 italien plätze haben

Nesta(ita) - brauch man hier wohl nicht begründen

Cannavaro(ita) - ihn auch nicht

Márquez(mex) - schaut einfach nur wie der mit edmilson da bei barca abräumt oder schaut euch generell die mexicaner an wie sie spielen..ganz bestimmt mehr spiele zu null als england :ja:

Totti(ita) - gehört hier hin da er ganz klar stärker als lampard oder gerrard ist und bei italien spielt von denen garantiert mehr zu erwarten ist als von england (falls italien früher als england ausscheidet,nehm ichs auf meine kappe und bin von dann an mit dem namen "don stupido" hier unterwegs  :D

Ronaldinho(bra) - ohne worte

Kaka oder Emerson (bra) - auch ok

Messi(arg) - nur ne alternative,können wir auch jemanden anderes nehmen

Adriano(bra) - ganz klar stärker als ronaldo

Crespo(arg) - trifft auch oft ins tor,außerdem is argentinien ein team was wohl nicht vor deutschland bzw. england aus´m turnier fliegt  :D

Henry(fra) - brauch man denk ich auch nicht begründen

ps:denkt bei eurer aufstellung mal ans spielsystem der jeweiligen nationen ;)
nen engländer brauchen wir uns nicht in die abwehr stellen,die spielen nicht defensiv sondern traditionell nach vorne und kriegen immer mal einen rein   ;)

(also außer jemand präsentiert mir nen brasilianischen feldspieler, der immer spielt und auch produktiv is)
emerson? ;)

« Letzte Änderung: 11. Mai 2006, 18:16:54 von Don Romario »