na kann man ja dazu machen,aber trotzdem müssen wir ein "italien.team" ins rennen schicken..und bevor wir das können sollten wir uns mal einig werden..deshalb wärs vieleicht mal angebracht das jeder auch seine aufstellung begründet..nicht nur postet..vieleicht gehts dann ja schneller mit der einigung
Sanchez(mex) - guter mann,und nur hier da wir nur 3 italien plätze haben
Nesta(ita) - brauch man hier wohl nicht begründen
Cannavaro(ita) - ihn auch nicht
Márquez(mex) - schaut einfach nur wie der mit edmilson da bei barca abräumt oder schaut euch generell die mexicaner an wie sie spielen..ganz bestimmt mehr spiele zu null als england
Totti(ita) - gehört hier hin da er ganz klar stärker als lampard oder gerrard ist und bei italien spielt von denen garantiert mehr zu erwarten ist als von england (falls italien früher als england ausscheidet,nehm ichs auf meine kappe und bin von dann an mit dem namen "don stupido" hier unterwegs
Ronaldinho(bra) - ohne worte
Kaka oder Emerson (bra) - auch ok
Messi(arg) - nur ne alternative,können wir auch jemanden anderes nehmen
Adriano(bra) - ganz klar stärker als ronaldo
Crespo(arg) - trifft auch oft ins tor,außerdem is argentinien ein team was wohl nicht vor deutschland bzw. england aus´m turnier fliegt
Henry(fra) - brauch man denk ich auch nicht begründen
ps:denkt bei eurer aufstellung mal ans spielsystem der jeweiligen nationen
nen engländer brauchen wir uns nicht in die abwehr stellen,die spielen nicht defensiv sondern traditionell nach vorne und kriegen immer mal einen rein
(also außer jemand präsentiert mir nen brasilianischen feldspieler, der immer spielt und auch produktiv is)
emerson?