1. Sie sind einer der Gewinner des Spieltages, ihre Mannschaft macht ihnen zur Zeit viel Freude oder?Aber hallo. Ich kann ja machen was ich will, die spielen zur zeit einfach top. Ich bin schwer begeistert von meinen jungs. Zumal jeder seinen teil dazu beiträgt. Ich habe z.z. wirklich eine top-einheit von 14 mann. Nich zu vergessen meine jungen wilden, die den alten immer im nacken sitzen
2. Was sagen Sie zur Tabellensituation und wer bekommt als erster einen Herzinfarkt?Ich bezieh mich ma nur auf die 20+ punkte vereine.
Also so, wie ich die sache sehen läuft cagliari wie ne gut geölte maschine, da wird niemand nervös. Nem kleien ausrutscher gegen ligano lassen die nen feuerwerk in vicenza folgen. Das is beeindruckend.
Wir in Verona sind sowieso immer die ruhe selbst, wir arbeiten hier im 9. jahr in unserer kleinen familie und niemand kann uns stören.
Zu Vicenza sag ich lieber nix. Da wird ja schon von rollenden köpfen gesprochen. Pisa macht nen sehr soliden eindruck und Diablo is ja auch eher einer der entspannten sorte. Er wird das schiff im ruhigen fahrwasser halten. Zu Juve kann ich nix sagen.
Und der Pirat, naja, der steht sowieso immer kurz vorm infarkt. Kontinuität is nen fremdwort. Spontane wutausbrüche, vorzugsweise gegen die eigenen spieler, sind an der tagesordnung.
Also wenn ich wetten müsste sieht meine infarktfolge so aus
pirata, gaudi, (juve), diablo, ich, cagliari