Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025212 mal)

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2130 am: 09. Mai 2006, 18:43:34 »
zum ersten spiel unter trainer ghandy kommt heute der enttaeuschende aufsteiger palermo ins stadion nach empoli. fuer trainer ghandy eine moeglichkeit sich von der form der spieler ein bild zu machen und den fans ein erfolgserlebnis in der bisher wechselhaften saison zu bescheren. da der trainer von palermo sich seit mehreren wochen in einzelha...aehh im urlaub auf einer karibikinsel aufhaelt wo er von mehreren maskierten maennern... aehh leicht bekleideten taenzerinnen bewacht...aehh umgarnt wird (man munkelt trainer ghandy haette seine finger im spiel aber das sind geruechte die kaum ernstgenommen werden sollten), glaubt man in empoli an drei punkte trotz der relativ starken abwehr des gegners. ghandy zum spiel:

"ich habe hier ein professionelles team vorgefunden. die spieler wissen was von ihnen verlangt wird und sind dem druck gewachsen. mit palermo kommt ein team nach empoli was die letzten 5 punktspiele verloren hat und ich beabsichtige diese serie auf 6 spiele zu erweitern damit mein verein sich im mittelfeld festsetzen kann und eine gute ausgansposition fuer den angriff auf die internationalen plaetze erspielen kann."

tip: 2:0
:rofl: :rofl:
Wünsche viel Erfolg, eine Niederlage wäre nun peinlich ;)

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2131 am: 09. Mai 2006, 19:04:08 »
sorry jungs ich schaff die berichte heute einfach nicht mehr  :nein: bin auch bis sonntag weg, werd deshalb auch den nächsten spieltag keine berichte posten können. danach aber wieder regelmäßig  ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2132 am: 09. Mai 2006, 19:33:12 »
Ja man muss sich immer hohe ziele setzen, aber ich denke dass ich Platz 5 erreichen kann meint ihr nicht ?
setz dir lieber realistische ziele,dann is die enttäuschung später nicht so groß  :D ;) :D

So sehe ich das auch  :ja:

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2133 am: 09. Mai 2006, 19:34:51 »
Ich bin gut gerüstet für die schlacht später mein lieber Don Romario  :box: :zustimm:

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #2134 am: 09. Mai 2006, 19:55:37 »
und so wie ich es bei der einführung verstanden hab gibs auch auf anfrage die möglichkeit mehr oder weniger zu bezahlen (weniger natürlich nur wenn den partout keiner haben will^^)
ob das system sinnvoll gegen dm-heinis is bezweifle ich ma, spart den tm-mods auf jeden fall arbeit, weil ja jetzt quasi alle transfers im grünen bereich sind ;D
und ich möchte ma bezweifeln, dassu das doppelte für ihn bezahlt hättest, für das geld hätteste ja nen top-mann bekommen ;)

ps: diablo freut sich doch, dass jemand seinen thread beachtet :D

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2135 am: 09. Mai 2006, 20:02:05 »
ich auch...hab unser freundschaftspiel mit ner faketaktik gespielt die ich mal probieren wollte..hat ja trotzdem gut geklappt..nur jetz läuft wieder die winnertakke,deshalb muß ich die 3 punkte leider aus mantova mitnehmen mein freund...verzeih mir ..  ;D
& good luck

(die elf die diese 3 punkte wahrscheinlich nach florenz bringt)  :rolleyes:

--------------------Gonzales Arnaud---------------Sala Luigi-------------------------

-----Cavallo Luca--De la Pena Iván----Zambrotta Gianluca--Patalan Dariusz-----

-----Torricelli Moreno--Barzagli Andrea----Adani Daniele--Bianchi Alessandro-----

-----------------------------------Petkovic Dusan-------------------------------------

Fiorentina

• Gast
Re: ++ FS Pisa ++
« Antwort #2136 am: 09. Mai 2006, 20:04:54 »
dassu das doppelte für ihn bezahlt hättest, für das geld hätteste ja nen top-mann bekommen ;)
deshalb wollt ich ihn ja auch haben  ;)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: FSS Börse
« Antwort #2137 am: 09. Mai 2006, 20:08:34 »
Wahrscheinlich haben die Top-Clubs jetzt keine FSS mehr frei und ich bin zu spät dran  :nein:

Falls doch, empfehle ich mich ebenfalls noch für das eine oder andere faire FSS  :D

Habe noch viele ZAT's frei und eine fast leere Kasse....  :(

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2138 am: 09. Mai 2006, 20:38:53 »
Gelungener Einstand in der 2A: 4:1 Sieg gegen ES Siena  :supercool:

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2139 am: 09. Mai 2006, 20:42:14 »
und weils immer anders in florenz kommt als man denkt blieben die 3 punkte natürlich in mantova  ;(
good game mein freund  :ja:
denke ich werd die "gewinnertakke" jetzt mal ein paar spiele lassen und mit der faketaktik spielen  :rofl:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2140 am: 09. Mai 2006, 20:56:23 »
 :D DA hat der enttäuschende Aufsteiger Palermo doch glatt mal gesiegt  :respekt:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2141 am: 09. Mai 2006, 21:00:41 »
Juventus Mailand wird bald frei wies aussieht! :eek: :eek: :eek:

http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=291

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2142 am: 09. Mai 2006, 21:10:02 »
Juventus Mailand wird bald frei wies aussieht! :eek: :eek: :eek:

http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=291
ich würd gern wissen was da abgeht  :juggle:
kann ja net sein, dass so viele Vereine frei werdn  :rolleyes:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2143 am: 09. Mai 2006, 21:11:38 »
ich finds gut, das rotiert mal ein bißchen hier und dann werden die vereine für laaaange zeit wieder belegt. hoff ich zumindest ;)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2144 am: 09. Mai 2006, 21:12:52 »
ich finds gut, das rotiert mal ein bißchen hier und dann werden die vereine für laaaange zeit wieder belegt. hoff ich zumindest ;)
jo gut find ichs auch, aber es werden ja zu zeit immer wieder vereine frei  :/ und noch dazu so viele  :eek:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2145 am: 09. Mai 2006, 21:14:31 »
jo gut find ichs auch, aber es werden ja zu zeit immer wieder vereine frei  :/ und noch dazu so viele  :eek:

aber komischerweise viele topteams  :/
denke die neue gehälter und der tm ist auch der grund  :)

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2146 am: 09. Mai 2006, 21:14:43 »
Hey Don Guschdl

Jetzt bist Du schon bald alleine in Deiner Liga. Da hört der Spass doch auf  :lach:
Komm in die 2A, es wieder Vereine frei  :ja: :ja: :ja:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2147 am: 09. Mai 2006, 21:20:26 »
gaudi hat 4:0 verloren  :/

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2148 am: 09. Mai 2006, 21:20:53 »
:D DA hat der enttäuschende Aufsteiger Palermo doch glatt mal gesiegt  :respekt:
:rofl:

und grats an dich, nix zu offensiv :ja:

und was is n in vicenza passiert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
... und ich spiel da nur 1:1 ...  :P
ich freu mich ja schon auf die  :boese: :boese: :boese: :boese:  :rofl:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2149 am: 09. Mai 2006, 21:21:53 »

aber komischerweise viele topteams  :/
denke die neue gehälter und der tm ist auch der grund  :)
ehrlich gesagt find ich die hohen gehälter net so schlecht... da müssen die meißtens wenigstens wieder zum managen anfangen  :ja: aber diese 20% Regelung  :boese:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2150 am: 09. Mai 2006, 21:22:52 »
:rofl:

und grats an dich, nix zu offensiv :ja:

und was is n in vicenza passiert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
... und ich spiel da nur 1:1 ...  :P
ich freu mich ja schon auf die  :boese: :boese: :boese: :boese:  :rofl:
jo ich auch  :D

:lah: Wir wollen Gaudi fluchen sehn  :lah:  :D

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2151 am: 09. Mai 2006, 21:23:41 »
hehe der arme gaudi, hatte doch schon nen schweren spieltag. lasst ihn mal in ruhe verdauen...  :ja:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2152 am: 09. Mai 2006, 21:25:05 »
na ja ich geb pirata recht könnte echt der grund sein. wenn man nicht mindestens 20 manager anschreibt, kriegt man noch nicht mal den billigsten gurken spieler, oder nur mit glück...  :rolleyes:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2153 am: 09. Mai 2006, 21:25:51 »

ehrlich gesagt find ich die hohen gehälter net so schlecht... da müssen die meißtens wenigstens wieder zum managen anfangen  :ja: aber diese 20% Regelung  :boese:

*nick* ja das kann ruhig ausgeweitet werden mit den Prozenten.

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2154 am: 09. Mai 2006, 21:27:03 »
also ich weiß nich was ihr habt, ich musste diese saison schon 5 italienische top-leute ignorieren, weil ich genug spieler habe
is doch alles schnick schnack, dass keiner verkauft :rolleyes:

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2155 am: 09. Mai 2006, 21:29:16 »
ich find eher das keiner kauft, statt das keiner verkauft. du weißt ja mein pius geht nicht weg :D

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2156 am: 09. Mai 2006, 21:31:39 »
ja 4:0 ist nen Hammer  :ja:

Bin nur froh das mein Gegner mit 50% oder 80% angetreten ist, sonst wäre es bestimmt zu offensiv gewesen und ich hätte voll eins auf den Sack bekommen  :tot:

Aber dennoch danke ;)

Glückwunsch auch nach Verona :) und an die restlichen Siegerteams  :ja:

Il Pirata

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2157 am: 09. Mai 2006, 21:32:38 »
die meisten guten spieler haben noch alte verträge und die werden mit sicherheit nicht verkauft ,denke in 2 saisons wird der ausverkauf bei den meisten teams kommen oder es werden viele aufhören ,so wie jetzt der fall ist  :/

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2158 am: 09. Mai 2006, 21:33:19 »
ja stimmt glückwunsch mib, bist wohl der gewinner des spieltags. von 16 auf 12  :respekt:

MIBsson

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2159 am: 09. Mai 2006, 21:34:20 »
also ich weiß nich was ihr habt, ich musste diese saison schon 5 italienische top-leute ignorieren, weil ich genug spieler habe
is doch alles schnick schnack, dass keiner verkauft :rolleyes:

ja genau - hortet nicht immer so eure Spieler, sondern verkauft (oder verleiht mit KO) die jungs  :ja: