naaa 900k sicher nich...400-500 denk ich mal...
Träum...Du bist Dir schon bewusst, dass das ja immer noch weiter steigt, oder? Tcaciuc wollte vor dem Saisonwechsel 590000. Sein Marktwert ist gefallen, er hat einen Stärkepunkt gewonnen und drei ein.Stk. verloren ==> 735000 oder so ähnlich...
jaaaa dein tcaciuc is ja auch noch nen etwas anderes kaliber

wir werden sehen. teilweise sind die gehaelter ja ruecklaeufig und die mw fallen auch und eventuell gibts ja auch tatsaechlich ne versteckte dynamik irgendwo

also ich denke dass wunschgehalt von bono wird nach saisonwechsel bei etwa 550k liegen..
auf jeden fall steht eines fest: die vertraege von pomponi, di angelo, riccio und macario d'angelo laufen in 100-120 zats ab. wenn bis dahin weiter so krasse gehaltsforderungen im raum stehen und die nur um 30% gedrueckt werden koennen, dann werde ich salernitana den ruecken kehren und in saison 17 in eine dritte italienische liga wechseln. das hab ich schon zu mib gesagt und ich sags hier auch nochmal. ich kann nich zugucken wie ich die spieler die ich mit extrem viel aufwand und geld nach salerno geholt und hier hochgezuechtet habe, verscherbeln muss, weil ich die gehaelter nich mehr zahlen kann. und bei den forderungen von diesen spielern bin ich jetz schon bei 3,8mio nur fuer die vier

das macht mir im moment keinen spass und so wird es mir auch in den naechsten saisons keinen spass machen, wenn ich keine spieler kaufen oder verkaufen kann weil die alten vertraege viel zu wertvoll sind.