Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 1025129 mal)

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2040 am: 07. Mai 2006, 13:00:17 »
hey da mach ich doch auch nochmal mit ;)

1.Meisterschaft
EC-Platz

2.Pokal
Endlich mal ins Viertelfinale

3.Europapokal (EC/CC)
noch nicht dabei

4.Transfers
schon passiert  :D

5.Mannschaftsstärke
1000er knacken

6.Stadion/Umfeldausbau
Nur noch das Stadion voll ausbauen und auf einen Bahnhof + Autobahn sparen

7. Wer wird Meister ?
FC Vicenza

8. wer ist euer favorit für die Meisterschaft ?
Cagliari, Vicenza, ganz vielleicht auch Salerno

9. Wer holt die Coppa Italia ?
Der der am meisten Glück hat ;)

10. Wer steigt von der  Serie A ab ?
Cremona, Palermo, Modena, Lignano

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2041 am: 07. Mai 2006, 13:02:04 »
Ich müsste eigentlich zu meinen Meisterschaftsfavouriten, den FS Pisa mit dazu schreiben  :eek: :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Skull

• Nationaler Fußballer des Jahres
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2042 am: 07. Mai 2006, 13:06:48 »
das is nur nen bedeutungsloses zwischenhoch um seine laune oben zu halten :lach:
jetzt mussa nach piacenza, danach kommt auch schon mike und dann kannst du die 12 punkte vorsprung auf ihn klarmachen
irgendwie kommt mir dieser ablauf bekannt vor :D :lach:

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2043 am: 07. Mai 2006, 13:09:00 »
das is nur nen bedeutungsloses zwischenhoch um seine laune oben zu halten :lach:
jetzt mussa nach piacenza, danach kommt auch schon mike und dann kannst du die 12 punkte vorsprung auf ihn klarmachen
irgendwie kommt mir dieser ablauf bekannt vor :D :lach:

Wäre schon echt geiL, wenn ich wieder Meister werden könnte  :ja:
Nach dem frühen aus im Pokal... zählt  in Vicenza eigentlich nur der Scudetto  :D

ich hoffe, du hast mit deinen waisen worten recht, skull :cool:

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2044 am: 07. Mai 2006, 13:15:21 »
musste dich nur noch vor pisa fürchten ;D

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2045 am: 07. Mai 2006, 13:23:27 »
ach vor pisa muss sich keiner fürchten  :D

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2046 am: 07. Mai 2006, 13:24:28 »
hehe nee jetzt übertreib mal nicht, so weit wirds nicht kommen. ;) ich bin mit einem soliden ec-platz zufrieden.  :ja:

meth7

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2047 am: 07. Mai 2006, 13:32:19 »
ach vor pisa muss sich keiner fürchten  :D

da muß ich dir ausnahmsweise ma recht geben

Diablo

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2048 am: 07. Mai 2006, 13:33:56 »
außer du natürlich, für dich mach ich heute abend ne ausnahmen  :lach:

Diablo

• Gast
Re: La Gazzetta dello Sport
« Antwort #2049 am: 07. Mai 2006, 13:39:05 »
1. Knapper Sieg aber Hauptsache gewonnen. Werden Sie etwa Pirata, Skull und Gaudi Konkurrenz um die Meisterschaft machen? Das sehen die sicher nicht gerne?

Also eigentlich ist das nicht das Ziel. Wir wollen in den EC und hoffen es diese Saison zu schaffen. Mit ganz oben beschäftige ich mich nicht, dafür sind Vicenza, Verona oder Salerno einfach zu strak. Wir sind zufrieden bislang mit der Saison.

2. Was sagen Sie zu dem Erdbeben in der Italienichen Liga? Über nacht sind so viele Vereine auf einmal frei geworden, das ist seltsam oder?

Mit Inter Turin wird heute wahrscheinlich noch ein großer Verein frei... Aber eigentlich hats mich nicht verwundert, nach dem PA Geschenk konnten die inaktiven Manager ja keine NMR sammeln und so kommen vielleicht jetzt noch einige forumsaktive Manager mehr nach Italien. Einer ist ja schon da ;)

Fiorentina

• Gast
« Antwort #2050 am: 07. Mai 2006, 13:52:09 »
1. Glückwunsch zum Sieg. War die Rote Karte berechtigt?
Danke,aber das war ein absoluter Pflichtsieg.Nur so einen Gegner musst du zuhause vor 100.000 zuschauern eigentlich mit 5:0 weg schiessen :<
Sala hat mich abermals enttäuscht,er hat wieder nicht getroffen. :nein: Aber zum Glück haben wir unsere zuverlässige "French-Connection" diesmal vertreten durch Auxerre´s "Gonzales" der das Ding alleine in die Hand genommen hat  :respekt:
Zur roten Karte sage ich besser nichts, der Schieri hat sowieso immer Recht :D
Reagiert wurde sofort in Florenz,in einer Nacht und Nebelaktion wurde als "Barone-Ersatz" Ivan de la Pena von Montichiari eingeflogen  :cool:
2. Was sagen Sie zu dem Erdbeben in der Italienichen Liga? Über nacht sind so viele Vereine auf einmal frei geworden, das ist seltsam oder?
Ich will gar nicht wissen wieviele Vereine davon von einem einzigen gemanagt wurden,deshalb kann ich´s nur begrüssen..Es dauert auch nicht lang und alle Vereine sind wieder vergeben,ich mach mir da gar keine großen Sorgen  ;)

Fiorentina

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2051 am: 07. Mai 2006, 13:55:59 »
glückwunsch..and welcome  ;)

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2052 am: 07. Mai 2006, 15:14:09 »
jo, tututsommer, aber sonst is leider keiner mehr hier aktiv  :/

mike15

• Gast
Re: `=Inter Rom=´
« Antwort #2053 am: 07. Mai 2006, 15:15:50 »
--------------Transfernews/Trainerstab---------------------------

Der Kaderfüllerbereich hat wieder Nachwuchs bekommen.
Nachdem unserer Betreuerstab um Johnson Michael erweitert wurde, der  sich nun um die "Sprints" unserer Spieler kümmern wird ;)

Haben wir nun auch einen Fanbetreuer und Maskottchen gewonnen "Das Hakki" - wird sich um die belange unserer Fans kümmern und wird als TW-"Katze" gelistet.

:rofl: :rofl: das Hakki war ja durstig  :lach:

mike15

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2054 am: 07. Mai 2006, 15:25:18 »
:respekt: Mike :respekt:
Ich knie nieder vor dir :flehan:

Soeben ist auch die Bierlieferung in Lignano eingetroffen  :ja:

Prost Mike   :bia:

Achso, ich habe übrigens 15 Bierkäste springen lassen mike  :D
grazie, das is ja mal was feines  :D

ich werd das bier gleich in die cantina stellen  :ja: also freibier für alle  :bia: :bia:

mike15

• Gast
« Antwort #2055 am: 07. Mai 2006, 15:30:21 »
1. Glückwunsch zu diesem Coup Mike. Werden Sie das Zünglein an der Meisterwaage? Wie werden die 10 Kisten Bier rationiert, gar nicht, also alles auf einmal?
Danke, naja mal schaun, die Saison is ja noch lange und meistens hat irgendein Abstiegskanditat am Saisonende auch beim Meistertitel im Spiel!
zur 2. Frage: ich hab die Kisten schon in die Cantina gestellt  :ja: :cool:

ja sehr seltsam... das liegt halt an den PA-Geschenken am Anfang der Saison, aber warum so viele aufhören, versteh ich net... aber so können wenigsten neue Manager nach Italien kommen, die hoffentlich auch forumsaktiv sin

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2056 am: 07. Mai 2006, 16:16:16 »
Na ja baer in der Cantina ist ja zum Glück was los
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2057 am: 07. Mai 2006, 18:35:26 »
Stand nach 9.Spieltagen

1. Del Zockero 70    +8
2. the gaudi 69  +9
3. Don Mike 67 +7
4. tamas 66 +10
5. Don Guschdl 62  +10
6. Don Meth 61  +10
7. ITACCA 58  +8
8. skull 55 +10
9. Don Bestbob 42  +10
10. Diablo 33  +11

Angaben ohne Gewähr

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2058 am: 07. Mai 2006, 18:39:30 »
Sag ich doch, aber Don Guschdl will nichts davon wissen. Vielleicht überlegt er es sich doch noch  :juggle:

Wenn man stur ist kann man da nicht helfen  :rolleyes:
Deswegen gratuliere ich dir zu deinem Wechsel Bestbob und wünsche dir viel erfolg mein ligakollege  ;D ;)

ITACCA

• Gast
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2059 am: 07. Mai 2006, 18:45:02 »
Erstmal welcome denizli  ;)
Aber dein saisonziel für die meisterschaft kann nicht so ernst gemeint sein oder ?!?  :gruebel:

Offline Skull

+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2060 am: 07. Mai 2006, 19:13:18 »
Sag ich doch, aber Don Guschdl will nichts davon wissen. Vielleicht überlegt er es sich doch noch  :juggle:

Wenn man stur ist kann man da nicht helfen  :rolleyes:
Deswegen gratuliere ich dir zu deinem Wechsel Bestbob und wünsche dir viel erfolg mein ligakollege  ;D ;)

is halt nich jeder ein gewissenloser vereinshopper ;D

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2061 am: 07. Mai 2006, 19:20:02 »
Diablo hat nen Lauf im Tippspiel und in der Serie A  :eek:
Wo soll das noch hinführen mit Dir  :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2062 am: 07. Mai 2006, 19:46:45 »
Hand aufs Herz, wer hätte als 3.-Ligist nicht eine solch tolle Mannschaft wie Treviso übernehmen wollen. Mit Varese wäre dies eine Aufbauarbeit von 2-3 Saisons gewesen. Ich habe nur die Zeiten etwas verkürzt  :D und bin mir auch bewusst, dass ich nun als "gewissenloser Vereinshopper" dastehe. Obwohl, wenn man 6 Saisons bei Sporting Gil Vicente gemanaged hat, doch noch eine gewisse Vereinstreue erkennbar ist  ;D

Ich freue mich auf die 2A und vor allem auf die Begegnungen gegen die weiteren Aktiven dort  :ja:

Juventus Mailand / Italia Serie A

Vereinsfreundschaft mit Cosenza Sport / ITA

Offline The Gaudi

• Fußballgott
  • Stade d`Orléans
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2063 am: 07. Mai 2006, 19:49:19 »
Hand aufs Herz, wer hätte als 3.-Ligist nicht eine solch tolle Mannschaft wie Treviso übernehmen wollen. Mit Varese wäre dies eine Aufbauarbeit von 2-3 Saisons gewesen. Ich habe nur die Zeiten etwas verkürzt  :D und bin mir auch bewusst, dass ich nun als "gewissenloser Vereinshopper" dastehe. Obwohl, wenn man 6 Saisons bei Sporting Gil Vicente gemanaged hat, doch noch eine gewisse Vereinstreue erkennbar ist  ;D

Ich freue mich auf die 2A und vor allem auf die Begegnungen gegen die weiteren Aktiven dort  :ja:

Bestbob, beste Entscheidung die du treffen konntest.
Du hast jetzt eine super junge Mannschaft...

viel Erfolg mit ihr und bis bald in der Serie A :D

2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2064 am: 07. Mai 2006, 20:22:48 »
Danke gaudi für die Glückwünsche und ich hoffe tatsächlich, in 1 oder 2 Saisons den Aufstieg zu schaffen. Ich werde mich auf jeden Fall alle Mühe geben.

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass ich die Entscheidung von Don Guschdl, weiterhin seinen FS Fano aufzubauen und vorwärts zu bringen, absolut respektiere. Ich hätte mich aber auch riesig gefreut, wenn er mit mir in die 2A gekommen wäre, dann hätte diese Liga schon fast aus Forumsaktive bestanden  :ja:

Offline Don Guschdl

• Lebende Legende
  • Der Wundermacher von Fano
+++ Serie A -Saison 7+++
« Antwort #2065 am: 07. Mai 2006, 20:25:39 »
Wir aus Calabrien sind eben bekannt für unsere Sturheit. Ich habe einfach Spaß an der Aufgabe und bringe es nciht übers Herz jetzt alles stehen zu lassen.

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #2066 am: 07. Mai 2006, 21:39:45 »
@tamas

1. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg über einen ernst zu nehmenden Aspiranten auf den Pokalsieg. Werden Sie nun diese Rolle übernehmen, Ihre Mannschaft hat ja offenbar das Potenzial dazu?

2. Die Entscheidung ist im Elfmeterschiessen gefallen. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt ihren Puls einmal gemessen? Uebrigens hier gebe ich Ihnen noch Ihre Krawatte zurück, die Sie offenbar im Bad in der euphorischen Montichiari-Menge verloren haben.

@Don meth7

1. Leider verloren. Der Gegner war aber auch ein harter Brocken.  Woran hat es gelegen, dass Sie dieses Spiel nicht gewinnen konnten?

2. Haben Sie den Gegner unterschätzt?

Anm. der Redaktion: Kaum war die Frage gestellt, sprang Manager meth7 aus dem Stuhl und rannte zielstrebig auf den fragenden Reporter zu. "Jetzt stellt er mir schon wieder diese dämliche Unterschätz-Frage. Dem werde ich gleich die Fresse polieren" waren seine Worte, bevor er von den Sicherheitsleuten im letzten Moment von seinem Vorhaben zurückgehalten werden konnte.

@diablo

1. Seit Ihrer Rückkehr zu Pisa läufts dem Verein ja prächtig. So auch heute mit dem Rauswurf eines Ligakonkurrenten. Zufrieden?

2. Jedenfalls können Sie zufrieden mit dem Los der nächsten Runde sein. Dort werden Sie gegen einen Drittligisten spielen. Wie können Sie da noch Ihre Spieler motivieren?

@skull

1. Sie haben auch heute eine schwierige Aufgabe souverän gelöst und einen Ligakonkurrenten eliminiert. Ihr breites Lächeln zeigt auch eindeutig Ihren aktuellen Gemütszustand. Sie reiten auf einer Erfolgswelle, haben Sie Angst vor dem plötzlichen Rückschlag?

2. Die Viertelfinals sollten eigentlich schon erreicht sein, denn Ihr nächster Gegner, AS Treviso, spielt eine Liga tiefer. Und zudem ist der dortige Manager bestbob eben angekommen und kennt seine Mannschaft noch nicht so gut. Und aus inoffizieller Quelle wissen wir, dass Sie mit dem Burschen noch eine Rechnung offen haben. Können Sie uns trotzdem schon heute verraten, mit welchen Leuten, mit welcher Taktik und mit wieviel Einsatz Sie spielen werden?

@pirata

1. Glückwunsch, Sie kommen Ihrem Ziel, das Triple, immer näher. Und wenn man gegen einen Ligakonkurrenten im Pokal gewinnt, ist es doppelt so schön. Hab ich Recht?

2. Ihr nächster Gegner ist zwar ein Zweitligist, von der Stärke aber absolut konkurrenzfähig für die 1. Liga. Solche Gegner sind schwer einzuschätzen, nicht wahr?

@Don Mike

1. Nach dem grossen Coup in der Meisterschaft war es sicher schwierig, die Spieler auf den heutigen Gegner, einem durchschnittlichen Drittligisten, einzustimmen. Die Tatsache, dass Sie eine rote Karte einfangen mussten und das einzige Tor zu Ihren Gunsten erst elf Minuten vor Schluss fiel zeigt auch auf, dass eine gewisse Nonchalance seitens Ihrer Spieler vorhanden gewesen sein muss. Wie war so Ihre Stimmung, als Ihnen Bewusst wurde, dass knapp zehn Minuten vor Spielschluss der Spielstand immer noch 0:0 war und eine Blamage auf Sie zukomme könnte?

2. Es ist heiss heute und ich ziemlich durstig. Haben Sie noch ein Bierchen aus Ihren zehn Kisten für mich übrig?

@tututsommer

1. Ende, Aus, Vorbei. Aber gegen eine der erfolgreichsten italienischen Mannschaften der letzten Jahre auszuscheiden ist gewiss kein Weltuntergang, oder?

2. Trotz Ausscheiden können Sie stolz auf ihre Pokalerfolge sein. Wie sind denn Ihre Ambitionen in der Meisterschaft?

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, es werden zwar immer weniger  :D  Falls doch, bitte ich um Verzeihung  :flehan:

Offline Don Bestbob

• Nationalspieler
  • **
Re: FSS Börse
« Antwort #2067 am: 07. Mai 2006, 21:48:13 »
Habe noch fast alle ZAT's frei und würde mich freuen auf interessante FSS gegen meine italienischen Kollegen. Aufteilung egal, hauptsache fair spielen! ........  Na gut, wenn ich 80% oder mehr kriege hab ich auch nichts dagegen  :)

Offline Skull

« Antwort #2068 am: 07. Mai 2006, 21:51:57 »
1. Sie haben auch heute eine schwierige Aufgabe souverän gelöst und einen Ligakonkurrenten eliminiert. Ihr breites Lächeln zeigt auch eindeutig Ihren aktuellen Gemütszustand. Sie reiten auf einer Erfolgswelle, haben Sie Angst vor dem plötzlichen Rückschlag?

Nö, wir stehen überall sehr gut da. Selbst ein plötzlicher rückschlag kann aus unsere sehr guten nur eine gute position machen.
Angst hab ich nur um meinen Marvin, der jetzt in der dritten liga trainerlos versauert ;)

2. Die Viertelfinals sollten eigentlich schon erreicht sein, denn Ihr nächster Gegner, AS Treviso, spielt eine Liga tiefer. Und zudem ist der dortige Manager bestbob eben angekommen und kennt seine Mannschaft noch nicht so gut. Und aus inoffizieller Quelle wissen wir, dass Sie mit dem Burschen noch eine Rechnung offen haben. Können Sie uns trotzdem schon heute verraten, mit welchen Leuten, mit welcher Taktik und mit wieviel Einsatz Sie spielen werden?

Treviso kann vom potenzial durchaus mit erstligisten vom schlage eines ligano mithalten. Und zu was solche mannschaften fähig sind sehen wir ja immer wieder. Ich hab keine offene rechung. Er hat nur ne unbezahlte :P
Taktik is wie immer alles nach vorne und einsatz hängt davon ab ob wir im ec weiter kommen.

Offline Skull

Re: FSS Börse
« Antwort #2069 am: 07. Mai 2006, 21:52:37 »
also von mir hatteste ja schon 4 :lach: