VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
grad wollt ich vorschlagen hieraus den "liga 3 - guschdlthread" zu machen ;Dund schwupps schleppt mib nen neuen an
Zitat von: The Gaudi am 30. April 2006, 02:51:20Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen ich hoff reiner packt nächste woche ma ordentlich einen aus, die stärke dazu hat er ja und danach glückt mike ne überraschung und danach steht ja schon die große schlacht in vicenza an, danach haste 9 punkte vorsprung, die musste nur über die zeit retten
Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen
Zitat von: Skull am 30. April 2006, 12:33:04Zitat von: The Gaudi am 30. April 2006, 02:51:20Ist Atalanta Cagliari überhaupt noch zu stoppen ich hoff reiner packt nächste woche ma ordentlich einen aus, die stärke dazu hat er ja und danach glückt mike ne überraschung und danach steht ja schon die große schlacht in vicenza an, danach haste 9 punkte vorsprung, die musste nur über die zeit retten so mädels, lest euch das durch und zweifelt nochma an meinen worten