VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jo, gute Nacht mikeee und denk an die Kästenbier Viel Glück morgen
is ne gute idee mit dem rot
mich interessiert wer mich hier alles als geheimfavorit sieht?die bekommen dann gleich ma stadionverbot solche flausen können meine spieler ga nich gebrauchen
OK Bestbob, heute Abend befolge ich deinen Rat obwohl ich Zuhause spiele und stärker bin. Leichte Defesive, 80%, Pressing lautet die Devise.Schau mer mal
Zitat von: Don Guschdl am 06. Mai 2006, 13:27:23OK Bestbob, heute Abend befolge ich deinen Rat obwohl ich Zuhause spiele und stärker bin. Leichte Defesive, 80%, Pressing lautet die Devise.Schau mer mal Ich glaube das geht schief
Zitat von: ITACCA am 06. Mai 2006, 20:23:57Zitat von: Don Guschdl am 06. Mai 2006, 13:27:23OK Bestbob, heute Abend befolge ich deinen Rat obwohl ich Zuhause spiele und stärker bin. Leichte Defesive, 80%, Pressing lautet die Devise.Schau mer mal Ich glaube das geht schief FS Fano - FC Montevarchi 3 : 0mehr vertrauen in bobsi
Atalanta Cagliari (1.) - Atalanta Lignano (16.)Der Sieg Cagliaris gegen das abstiegsbedrohte Lignano scheint nur reine Formsache zu sein. Doch Cagliari wird gut beraten sein auch den 16. der Serie A nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, denn nach dem 3:3 gegen Parma will Coach Mike nun den nächsten Favoriten überraschen.
Salernitana Calcio- Modena Calcio 2:1, der pirat mogelt sich durch
Juventus Mailand-Inter Rom 2:1, schade schade